An Aus

poll Umfrage: Neue Domain?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Neue Domain?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Nein, ich möchte bei dieser Domain bleiben. 20% 2

2. Ja, aber ich habe keinen Vorschlag. 60% 6

3. Ja, und ich habe folgenden Vorschlag ... [bitte in dieses Thema schreiben] 20% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Neue Domain?

in Wichtiges 12.07.2021 10:24
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Domain?



Wie bereits in unserem Blog erwähnt, spielen wir mit dem Gedanken dem BlitzClan eine neue Domain zu geben, damit das Forum besser im Internet gefunden wird. Möglich wird uns das dank dem Premiumtarif, welcher gezahlt wird. Für euch fallen dementsprechend keine Kosten an.




Jetzt jedoch die Frage: Sollen wir unsere Domain ändern? Und wenn ja, in welche?
Das Team möchte euch hier mit einbeziehen, da diese Entscheidung das gesamte Forum betrifft. Stimmt bitte dementsprechend einmal in der Umfrage ab!



Vorschläge des Teams: Eine Domain in welcher WaCa oder WarriorCats drin vor kommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Domain?

in Wichtiges 12.07.2021 10:32
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

so ganz spontan...

WarriorCats-Sternenkriege
so richtig dramatisch xD
und weil hier schon der Sternenclan mit gekämpft hat

mir fällt später bestimmt noch was besseres ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Domain?

in Wichtiges 12.07.2021 11:17
von Bitterjunges (gelöscht)
avatar

Ich würde den so lassen ehrlich gesagt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Domain?

in Wichtiges 13.07.2021 13:20
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also mal so gaaaanz unkreativ: warriorcats-blitzclan.de
blitzclan-warriorcats.de

also.. yea, im Prinzip wäre es wahrscheinlich so das, was jetzt auch im Team angedacht wurde (falls schon Vorschläge dort gemacht wurden sorry, ich war die letzte Zeit nicht so ganz dabei xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Domain?

in Wichtiges 21.07.2021 10:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das "BlitzClan" sollte definitiv vertreten sein, weil sonst ältere Veteranen nicht mehr zurückfinden. Definitiv kann was dazu, aber ich würde es nicht ganz umändern



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Domain?

in Wichtiges 22.07.2021 21:38
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jägermond
Ich denke ich spreche im Namen des Teams wenn ich dir zustimme ^^
Unsere Pläne gehen genau in diese Richtung, wage ich jetzt mal zu behaupten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neue Domain?

in Wichtiges 22.07.2021 23:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles klar, super! :3



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied