An Aus


#1

Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 10:42
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo Mitkatzen

Für einige meiner Katzen suche ich rpgs, damit ich etwas vorran komme und nicht ewig auf der Stelle Tänzel^^

Eine Eule lernt Fliegen - Owlpaw (HC)
Die Kätzin hat durch Zufall ihre Mutter getroffen und lernt Gefühle neu kennen. Sie weiß noch nicht damit umzugehen und verlässt sich lieber weiterhin auf ihren Verstand.
Für sie Suche ich normale Gespräche, ob Junge, Schüler oder Krieger.
Aber auch Training braucht meine gute Owl. Sie ist sehr geschickt im Jagen, Kämpfen hingegen hat sie nicht gelernt. Daher suche ich jemanden der mit ihr etwas Kampf training macht.

Zudem suche ich ein Gruppentraining, wo die Katzen gemeinsam in der Gruppe Jagen und eine der Bergenziegen jagd welche in den Bergen leben. In der Beschreibung vom HagelClan steht dies und ich find die Idee echt toll, leider hab ich noch kein solches Training gelesen oder mitgemacht und würde daher sowas ins Leben rufen.
Gesucht werden dafür 2 Krieger und 1-2 Schüler. Das es eine kleine Gruppe ist^^

Ein Funke wird hell - Lavapfote (SC)
Die hitzköpfige, aber fleißige Schülerin will alles so schnell wie möglich nur Lernen. Schon als Junges lernte sie von Frostgeist und Glutpfote einiges und nun ist sie Schülerin und darf raus.
Für sie suche ich jemanden der ihr etwas beibringt und normale Gesprächrpgs. Sowie jemanden der ihr Von Blutsonne erzählt, allgemein von den Dunkeln Seiten einer Katze und des Lebens. Dies findet sie nämlich besonders faszinierend und ist eine gute Kandidatin um zum "Bösen" verleitet zu werden. (Nur so als Anreiz wenn jemand da was Plant👀)

Dunkel erstrahlt das Licht - Saphirpfote (SC)
Gott hab ich meine Heilerin schleifen lassen. Für sie suche ich alles. Überwiegend jedoch eher "finstere" Gestalten, damit ihr Storyplot mehr fahrt auf nimmt.

Für die drei suche ich erstmal. Freue mich auf zukünftige Rpgs mit euch!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 12:31
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also für Funke könnte ich dir Sandpfote zum Quatschen anbieten.

Und für Saphir kann ich dir Nothing anbieten, wenn es etwas dunkler werden soll und Streuner auch okay sind. Würde mit ihr auch gern ein wenig voran kommen ^^

@Owlpaw


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 18:04
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich könnte dir für Owl Monddiamant anbieten weil diese ja sie aufgenommen hat :)
@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 18:29
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sooooo

Für Owl könnte ich dir für ein einfaches Gespräch mal Leuchtpfote, Rätselflüstern, Finkenjunges und Sonnenjunges anbieten :3
Leuchtpfote könnte ich dir da für das Training anbieten, der ist schon relativ bereit Krieger zu werden :3 Aber auch Spiegelscherbe kann dafür gefragt und wenn ein Schüler Morgenbiss nach Kampftraining fragt, dann kann sie gar nich nein sagen xD
Für das Gruppentraining würde ich am ehesten Leuchtpfote anbieten :3

Für Lavapfote habe ich ja sowieso Frostgeist, aber Froschpfütze könnte ihr etwas Schwimmen beibringen uuund Jadepfote könnte als Neuankömmling vom RegenClan und ehemalige Hilfe von Blutsonne vielleicht auch ganz interessant für Lava sein c:

Für Saphir hätte ich leider keine wirklich ´finsteren´ Charas, dennoch würde ich dir für sie mal auch die drei anbieten, falls dir nach einfachem Rpg ist xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 19:31
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jay
Gerne nehme ich das Angebot an. Nothing klingt gut für Saphir. Sandpfote werde ich auch gerne verlinken^^

@Holunderblüte
Oh das könnte Interessant werden! Owl hat ihre Leibliche Mutter inzwischen gefunden 👀

@Dawnkit
Oh die Klingen alle nice! Gerne nehme ich einen Krieger für das Kampftrainig und Leuchtpfote schreib ich mir für das Gruppentraining auf^^

Jadepfote hört sich für Lava gut an. Mit Frostgeist haben wir ja grade Training am laufen^^
Bei Saphir kann ich mir vorstellen das Froschpfütze passt.^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 19:35
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Oh yes 0:
Owl könnte ja dann so zu Monddiamant kommen und versuchen es ihr zu erklären OwO
@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 20:09
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlpaw
Für Owl kann ich dir Taifunjunges und für Lava und Saphir meinen Regenpfote oder auch Bluestorm anbieten ^^
(*cough* Als hätte ich mir nicht schon genug RPGs aufgehalst xD)


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 20:13
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Supi. Verlink mich dann einfach @Owlpaw


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 21.05.2021 23:11
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nicenice, dann verlink mich gerne einfach :3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Einige Katzen suchen Mitkatzen

in Anderes 30.12.2021 20:41
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

@Owlpaw brauchst du das Thema noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hebi