An Aus


#1

Gesucht wirst du!

in Anderes 18.05.2021 23:20
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nun im erweitertem Sinne ist dem so^^
Ich hoffe, das sich niemand von dem Titel abschrecken lässt^^

Gesucht sind ein paar RpG's für drei meiner vier Charaktere. Und zwar suche ich für...
Zimtjunges aus dem HagelClan
Blattjunges aus dem SturmClan
Ashkit aus dem RegenClan

Hier ein wenig zu den einzelnen Charakteren, wo man vlt auch schon eine passende Playidee findet.
Zimtjunges ist ein wenig schwächlich in ihrer Jungenzeit. Ihr Immunsystem ist nicht das Beste und ihre Muskeln sind (noch) nur schwach ausgeprägt. Dadurch hatte sie bis jetzt kaum Kontakt zu anderen Katzen aus dem Clan, wodurch ihre Verhaltensweisen möglicherweise ein wenig gewöhnungsbedürftig sind. Wie ihre Mutter Morgenbiss ist ihr Temperament nicht zu verachten - auch wenn sie es recht gut kontrollieren kann, solange man sie nicht auf der falschen Pfote erwischt.
Blattjunges ist fröhlich und freundlich, recht aufgeschlossen und munter. Sie kann ein wenig sonderbar sein, besonders weil sie durch Ungeduld dazu neigt unsensibel, unhöflich und unverschämt erscheinen kann. Sie hilft ihren Freunden und beweist da auch großen Mut, ist schlagfertig und kann mit Worten umgehen. Noch ist sie eher etwas unbedarft, einfach wie ein Junges eben. Aber schon jetzt konzentriert sie sich eher auf eine Sache, welche ihr Interesse weckt und fragt da dann auch durchaus konsequent nach.
Ashkit ist ein wenig traumatisiert. Nach einem Feuer hat er seine Familie und seine Menschen verloren. Durch herabfallende Asche hat er einen Großteil seines Pelzes verloren und ist von Brandnarben übersäht. Sein Pelz wächst langsam nach, aber er zweifelt. Er ist sich nicht sicher leben zu dürfen, will sich aber zugleich bewegen und dehnt seine Narben. Viele grundlegende Dinge die Jungen im Clan lernen sind ihm noch immer fremd. Er kennt keine einfachen Jungenspiele und er hat auch noch kein richtiges Verständnis davon, wie er denn bitte Beute essen soll. Im Haus gab es eben Trocken- und Nassfutter.

So das ist wohl schon eine Menge, aber so ein paar Sachen kann ich noch anfügen.
Ich playe sehr gerne lange und große Storys, aber kann ebenso kurz und knapp schreiben. Von einfachem Kennenlernen bis zu Mutproben bin ich für Alles zu haben. Möglicherweise kann es passieren, das die Harmonie in den Plays nicht ganz stimmt und die Charaktere anecken, aber damit habe ich kein Problem und solange ihr kein Problem damit habt kann man das dann auch durchaus bis zu kleinen Kämpfen (bei Jungen eben eher Rangeleien) ausschreiben, wie es sich eben ergibt.
Was Playideen angeht bin ich nicht immer zwingend kreativ, aber es gibt immer interessante Möglichkeiten Charaktere aufeinandertreffen zu lassen und ich bin mir sicher, das wir zusammen auch tolle Ideen finden können!

Liebe Grüße
Dunkel bzw Zimt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 19.05.2021 08:00
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Für Zimtjunges würde ich dir gerne Cthulhu anbieten. Der Kater ist gefühlt eh für alle da und ein paar mehr RPs können ihm nicht schaden.

Bei Blattjunges kann ich dir Helldragon anbieten. Der Kater ist momentan recht einsam, da er seine Gefährtin an Blutstern verloren hat und nun ohne Familie dasteht. Zwar hat er Schüler, aber die können nunmal nicht das Loch in seinem Herzen stopfen. Da könnten auch interessante RPs rauskommen

Für Ashkit hätte ich Steinkraut. Das Junge is noch voll dabei sich zu entwickeln und hat aktuell noch recht wenig Bekanntschaften. Der kleine Kater könnte Ash einiges beibringen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 19.05.2021 08:12
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cthulhustern
Das klingt Alles super :) Da würde ich gerne bei allen Drein zuschlagen^^
Ich kann dir gleich ja mal ne PN schreiben, wo wir uns kurz besprechen können und dann kann ich was starten :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 19.05.2021 08:59
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Klar gerne ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 19.05.2021 14:01
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Hallo @Zimtjunges
Ich kann dir Owl und Meer im HagelClan für Zimt anbieten.
Elfy im RegenClan und im SturmClan Lava oder Saphirpfote.
Mit allen stehe ich gerne offen^^


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 19.05.2021 15:36
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtjunges
Für Zimtjunges kann ich Taifunjunges anbieten, weil ich für seine Charakterentwicklung sowieso noch einige Bekanntschaften brauche während er noch Junges ist ^^

Und für Blattjunges ihren großen Bruder Regenpfote ;3 Dann können die sich auch mal 'offiziell' kennenlernen.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 19.05.2021 18:08
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo @Zimtjunges

Für Blattjunges kann ich dir gern Sandpfote anbieten, wenn du magst ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 20.05.2021 20:38
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey (: ich könnte dir auch für jeden irgendwen anbieten, aber ich bin gerade bei Ash hellhörig geworden. Und zwar habe ich Onyxpfote die sehr selbstkritisch und ein bisschen einsam ist im RC. Die war lange im Heilerbau und alle sind um sie herum weggegangen/gestorben/Krieger geworden und sie hat so ein wenig dieses Gefühl zurückzubleiben und es nicht Wert zu sein... Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass die sich so ein wenig gut gegenseitig unterstützen könnten (vll lass ich sie aber irgendwann auch für eine Zeit lang Streunerin werden, um "zu sich selbst zu finden") Also wenn du Lust hast könnten wir sehr gerne mal rpgn :3 @Zimtjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 24.08.2021 15:24
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

@Zimtjunges brauchst du das Thema noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gesucht wirst du!

in Anderes 24.08.2021 19:29
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtstern
Nein, wenn mache ich nochmal was auf. Vielen Dank :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges