An Aus



#11

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 06.05.2021 12:27
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Freya nickte. "Ich habe schon viel erlebt" , sagte die weiße Katze nur und nickte. "Manches hätte ich lieber nicht erlebt", miaute ich und mein Blick wurde ein bisschen traurig.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 08.05.2021 10:36
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich sah sie liebevoll an. Manches was wir erlebt haben macht und stärker. Erklärte ich ihr. Ich zuckte mit den Ohren. Und mach dir keine Sorgen. Es kommen bestimmt noch schöne Dinge. Miaute ich und lächelte sie freundlich an.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 08.05.2021 12:43
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Oh. Natürlich macht es uns schlauer. Besonders die guten Dinge" , Minute ich und schaute in die Ferne. "Ich wünschte nur ich wäre bei Meiner Familie geblieben" , seufzte ich und blinzelte.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 10.05.2021 14:29
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Bemitleidend sah ich sie an. Ich selbst wusste nicht wie es sich anfühlte keine Familie zu haben. Jedoch wusste ich wie es ist seine Junge zu verlieren. Ich kann leider dazu nicht so viel sagen weil ich selbst eine Familie habe. Aber ich habe einige meiner Junge verloren. Erwiderte ich. Es waren 3 gewesen. Sie waren leider zu schwach und überlebten es nicht.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 11.05.2021 14:10
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Aber du weißt das sie tot sind", miaute ich leicht traurig. Mit machte es zwar nichts aus darüber zu reden denn ich hatte mit der Zeit gelernt meine Trauer zu unterdrücken, aber trotzdem löste diese Erinnerung in mir immer noch eine gewisse Einsamkeit aus.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams