An Aus



#11

RE: Rpgs T-T

in Anderes 14.04.2021 21:12
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

super :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rpgs T-T

in Anderes 17.04.2021 11:47
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dann ist ja gut uwu Nope, hab auch kein Problem mit :3 (sonst hätte ich mich wohl kaum hier gemeldet xD)


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rpgs T-T

in Anderes 19.04.2021 21:37
von Streuseljunges (gelöscht)
avatar

Wir müssen und jetzt bitte beide schämen... erstens weil ich dieses Thema zu spät gesehen habe und 2tens weil du mich nicht einfach gefragt hast D:
ich will doch immer mit dir rpgn :O

also... nochmal richtig für sowohl Flüster als auch Peacy konnte ich dir Streusel anbieten... mit Flüster haben wa ja sogar mal rpgn qwq

Für Mutpfote hätte ich Foxpaw und Karakurtpaw im Angebot ich meine... und auch da hatten wir schonmal rpgt :O


ς੮Ր૯υς૯ՆՐ૯૭૯Ո



Zitat von Streuselregen
sweet as sugar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rpgs T-T

in Anderes 20.04.2021 21:07
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Alles gut xD @Flüsterpfote Jaja, liegt alles an Thunder dem Opa. Hab ihn verlinkt, antworte einfach wenn du kannst und Bock hast :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rpgs T-T

in Anderes 21.04.2021 12:14
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Mit Nymphe brauch ich auch mal wider rpgs. Können ja mal rpgn wenn du Lust hast:-)


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Rpgs T-T

in Anderes 22.04.2021 22:41
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Streuseljunges edvfbvbolwegfdsabjbhgoerq ja ich erinnere mich die rpgs sind traurig im sand verlaufen weil irgendjemand am ende nich mehr geantwortet hat

@Kraterpfote und @Nymphenpfote sorry ich antworte euch beiden sofort mit thunder bzw karneol
Meine Motivation ist aktuell nur leider im Keller und ich muss mich teilweise echt zwingen zu antworten. Nehmt es mir bitte nich übel
Und Nymphe, wenn du willst auch gerne mit anderen Accis, ich weiss grade aber nich genau, wen du alles hast~



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rpgs T-T

in Anderes 23.04.2021 05:13
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Iiich würd hier auch gern ma noch wen reinschmeißen ovo

Ich hätte im Rc Koipfote, der eignet sich gut für bissl Stress, wenn eine Katze nicht Clangeboren ist, sonst ist er eigentlich erträglich

Für Mutpfote hätte ich Eulenbart oder Chaospfote, wobei mir Chaos wahrscheinlich am liebsten wäre, weil sie wirklich so gar keine Freunde hat, außer ihre Eltern :‘)



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rpgs T-T

in Anderes 28.04.2021 12:57
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

nicht schlimm:-) meine Motivation ist momentan auch aharrg ich komme momentan halt selten online. Ansonsten hätte ich noch Amy die bald zur Schülerin ernannt wird. Mit der können wir auch mal rpgn:-)
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rpgs T-T

in Anderes 09.05.2021 15:08
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

@Frostgeist nehm ich beides gerne an :>

@Nymphenpfote also für den Moment hab ich wohl genug zum rpgn, aber komme darauf später gerne zurück


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rpgs T-T

in Anderes 09.05.2021 23:31
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Soll ich dich dann demnächst mal verlinken oder verlinkst du mich, wenn du Zeit und Lust hast? c:



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote