An Aus


#1

Heilerschüler im BC

in Anderes 03.04.2021 10:06
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Hi!

Da ich jetzt Ferien habe und somit endlich mal Zeit, hust, nehme ich ab heute Bewerbungen für den Heilerschülerposten im BlitzClan an. Und zwar einen Monat lang, also:

Vom 3. April bis zum 3. Mai.

Die Bewerbung soll bitte folgendes beinhalten:

- Wart ihr schon mal Heiler / Heilerschüler hier oder auf anderen WaCa-Foren?
- Habt ihr derzeit noch andere Posten (Heiler/Heilerschüler/Anfi/ZA)?
- und eine Antwort auf folgende Frage (schreibt einfach was ihr für richtig haltet):

Eine Katze eures Clans kommt mit starken Magenschmerzen zu euch und erklärt, sie hätte wohl ein verdorbenes oder sogar vergiftetes Stück Beute erwischt. Wie behandelt ihr sie und was ist dabei entscheidend?

... und bitte von eurem Haupt-Account als private Mail an mich gesendet werden. :)

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben!

Frohe Ostern :3
Gewitter & Co.


zuletzt bearbeitet 03.04.2021 10:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Heilerschüler im BC

in Anderes 03.04.2021 11:36
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werfe mal @Blitzjunges rein falls er Lust hötte, er müsste sich natürlich trotzdem bewerben aber wäre meiner meinung nach n guter Kanidat ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Heilerschüler im BC

in Anderes 04.04.2021 11:05
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Hab die Bewerbung von ihm bekommen @Schattenstern ^-^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Heilerschüler im BC

in Anderes 05.05.2021 08:43
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ist schon ein Heiler Schüler gefunden oder kann man sich noch bewerben?
@Gewittermelodie


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Heilerschüler im BC

in Anderes 05.05.2021 23:42
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Eigentlich ist der Monat abgelaufen, aber es gab bisher eh nur eine Bewerbung also go ahead :)
@Jay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Heilerschüler im BC

in Anderes 20.05.2021 21:13
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Der neue HS wurde gefunden, das Thema kann geschlossen werden ^-^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste und 24 Mitglieder online.