An Aus



#21

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 07.03.2021 18:57
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Beende gerne ^^)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 27.2. - 1.3.

in Archiv 08.03.2021 07:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Versammlung ist nun beendet.

Die Versammlung ist friedlich verlaufen und es wurden neue Bekanntschaften gemacht. Die Anführer berichteten, dass es gehagelt hätte, doch ihre Clans sich gut davor schützen konnten. Junge wurden im Regenclan, sowie im Blitzclan aufgenommen und ein Wurf im Hagelclan erblickte das Licht der Welt. Jedoch gab es auch traurige Nachrichten. Tagschatten und Dornenfrost ruhen jetzt beim Sternenclan und Raccoonpaw ist verschwunden.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 08.03.2021 07:27 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Farnpfote, Saphirblut, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 645 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote