An Aus


#1

Elternfigur im Blitzclan

in Familie 23.02.2021 10:27
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Wie einige vielleicht wissen, wird meine Modder hier mit ca. 2, 3 Monden zum Blitzclan kommen
Da ist ne kleine Dramastory hinter, der Hagelclan wird denken, sie ist irgendwann umgekommen, während sie beschließt, im Blitzclan zu bleiben
Und da soll dann später auch noch Drama entstehen, wenn ihre Familie sie auf ner großen Versammlung oder an der Grenze wiedererkennt

Nun, da Brombeer geboren ist, wollte ich mal nach einer Katze suchen, die sowas wie eine Elternfigur für sie wird
Sie ist dann ja immer noch recht jung und soll nicht ganz alleine dastehen
Es können auch ein Gefährtenpaar sein, oder ein älterer Schüler
einfach jemand, zu dem sie aufsieht und der ihr beim Eingewöhnen des neuen Clans hilft & sie eventuell auch vor anderen verteidigt, da sie ja ganz klar vom Hagelclan kommt und das vielleicht nicht alle so geil finden
Derjenige könnte ihr möglicherweise auch ihren neuen Namen geben (Matschjunges/Schlammjunges) - dieser könnte auch als einfacher Spitzname (Matsch/Schlamm) anfangen, da sie am Anfang recht still sein wird und ihren Geburtsnamen geheim hält

Wann genau sie zum Blitzclan kommen wird, bin ich mir noch nicht sicher
sie soll dann von einer Grenzpatrouille in der Nebelebene gefunden werden

joa, das wars schon
ich freu mich auf Meldungen uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 23.02.2021 10:32
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Uhm... Ich könnte Luchspfote anbieten, aber nen Gefährten hat er (noch) nicht owo


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 23.02.2021 22:54
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also Chaospfote wäre da eher ungeeignet xD

Aaaaaber ich hätte da noch Eulenbart, der (wie du ja weißt lmao) keine Gefährtin hat, aber er ist ein großer Floofball, der schön kuschlig und liebevoll ist und er mag Junge :>
Ansonsten... wäre da noch Kosmos natürlich (und @Opalfeder ?owo), aber der wirkt erstmals wohl eher etwas unheimlich und... Kosmos halt, kühl, streng und so weiter, aber wenn er erstmal wen zu seiner Familie zählt, dann zeigt er auch gerne seine Gefühle und ist super toll :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 19.03.2021 16:13
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

@Luchspfote wenns okay ist, würd ich mir gern Luchs als Art großen Bruder oder so schnappen owo

auch wenn ich Eulenbart toll finde (@Kosmosjäger), ist er dann vllt doch etwas zu liebevoll und kuschelig für Modders Story xD

Luchs' Hintergrundstory passt finde ich recht gut mit der von Modder überein, da die noch einen auf Drama macht und möglicherweise ihre Familie hassen wird xD Also muss er ihr nicht erzählen, aber ich denke, dass sie besser ne Bindung zu ihm aufbauen kann, als zu Eule

übrigens sorry für die später Antwort >.>


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 19.03.2021 16:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wann wechselt Brombeer denn? (Vorher müssen wir noch mit ihr & Wind rpgn! D: ) uuund naja je nachdem wer weiß was dann mit Habicht und Luchsi ist könnten die sich ja vll zusammen um sie kümmern? also Habicht ist nicht sooo mega verantwortungsvoll und hat eigentlich Angst davor eine Familie aufzubauen, aber vielleicht würde ja genau das ihn dazu bringen dafür offener zu sein @Brombeerjunges @Luchspfote wenn nicht alles gut nur so nh Idee .-.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 19.03.2021 16:36
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Ich wollte demnächst wieder aktiver werden - naja, wir ziehen Morgen um, also kann das noch etwas holprig sein xD
Aber wir können demnächst gerne rpn, ich könnt dich mit Brombeer verlinken
aber wann sie genau wechselt, bin ich mir noch nicht sicher, hab ja auch bisher noch nicht viel mit ihr geschrieben

Und klar kann Habicht sich mit um sie kümmern, gegen zwei Väter hätt ich nix uwu
man kanns ja mal versuchen, wenns nix wird, kann Luchs ja auch alleine Bezugsperson von Brombeer sein


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 19.03.2021 18:41
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Brombeerjunges @Habichtsprung
Okeee, kurz gesagt: Das passt alles für mich :3


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Elternfigur im Blitzclan

in Familie 22.04.2021 21:03
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

oh ups
@Karneolsplitter kann weg btw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 623 Gäste und 23 Mitglieder online.