An Aus


#1

Zeichenaufträge

in Zeichnungen 20.02.2021 16:28
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Huhu, da ich das jetzt bei anderen gesehen habe, biete ich mich auch Mal an XD ich habe im Moment wenig Motivation. Lerne aber auch gerade wie man auch vernünftig schattiert. Kann nicht versprechen dass ich das bei jedem mache, das liegt dann an meiner Laune.

Beispiele sind @Seesternjunges @Legendenjunges und @Skarabäusjunges

Versuche es stetig auszubauen und bin ein Rookie. Also Versuche mein Bestes xD damit ich mich verbessere, muss ich üben, üben, üben und noch mehr üben, weshalb ich einfach Mal das Thema eröffne. Jeder der Interesse hat, kann auch hier melden. Ich werde mich nur an Headshots ransetzen. Körper kann ich auch, brauche ich aber lange für XD ... Ja ich kann nichts versprechen, ob ich was zeichnen und wann ich es tue.

Freue mich trotzdem über Meldungen uwu


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#2

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 20.02.2021 18:02
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meeee 👀
Woah voll lucky gerade mit diesen Angeboten 😂
Ich würde mich sehr freuen wenn du einem meiner Charas einen Headshot malen würdest, da ich die von Skarabäus & vor allem Legendenjunges echt wunderschön finde uwu
Von meinen Charas auf bc am liebsten Kraterjunges oder Veilchen, aber da sie als gänzlich schwarz vermutlich leichter ist, wäre mir Nelkenjunges auch sehr recht ^^

nach oben springen

#3

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 20.02.2021 18:47
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn du Lust hast Hasel zu zeichnen qwq



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 20.02.2021 21:21
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Allesch klaaar uwu


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#5

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 21.02.2021 01:32
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Du Könntest du Wyvernpaw zeichnen :) das aussehen steht in der Bestreitung ^^

@Dornenfrost


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#6

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 22.02.2021 12:21
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

Oder könntest du lieber Wüste junges Zeichen? Da ich für ihn noch ein Bild brauche :) am besten wäre wenn du ihn als Schüler Zeichens das aussehen steht in der Beschreibung :)
@Dornenfrost

nach oben springen

#7

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 22.02.2021 14:02
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Uhhhhhh ich würde mich auch super duper freuen owo
Sonnenjunges würde sich ja gut anbieten, dann könntest du sogar en cutes Geschwisterbild draus machen xD
Aber du kannst dir natürlich auch wen anders aussuchen :3

nach oben springen

#8

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 22.02.2021 14:22
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

linst um die Ecke
Ich finde die Idee toll und biete gerne Meer an. Mag diese art von Zeichenstil mit am meisten, da (klingt komisch) es unsaubere Linearts sind und ich ein großer Fan davon bin aber selbst so besitzen ist ich bin dass ich es nicht hinbekomme. :3

nach oben springen

#9

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 22.02.2021 14:43
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Kommt in lauerstellung angeschlichen und schießt mit einem großen Satz nach vorne auf Flussel
Ich hab da so nen Siracus für den es online keinebilder gibt weil keine katze blutrot ist... 😇

nach oben springen

#10

RE: Zeichenaufträge

in Zeichnungen 23.02.2021 17:47
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Alles klar. Im Moment viel zu tun, aber ich schaue mal, was ich schaffen kann :3

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer