An Aus


#1

Valentinstag

in Bluttänzer 16.02.2021 23:25
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das ist mega spät und das überwiegende Zeug hier hat nichts mit Valentinstag zu tun, aber mir fällt kein besserer Titel ein QAQ
(Hier ist auch älteres Zeug dabei)

Tränenvogel
Sein momentanes Profilbild, aber mit unterschiedlichem Wetter.
Sonnenschein

Mondschein

Regen


Schattenfuchs
Neuer Chara, wird aber nie erstellt oder gar benutzt. Ich hatte nur die Idee fürs Fellmuster und wollte ihn dann zeichnen.


Sonnenring
Der Name wird sich vermutlich noch ändern, der is irgendwie meh.
Er ist auf dem linken Auge blind und seine Stimmbänder wurden durch Rauch geschädigt, weshalb er nur seeeehr schwer sprechen kann.


Winterschläfer
Sie ist irgendwie immer auf Energiespar-Modus und verbringt wortwörtlich die meiste Zeit mit Schlafen.


Lichtverschlinger
Ein Soziopath, der sich als Gentleman ausgibt :D


Sturmherz
Kann sich jemand noch an den Fellball hier erinnern? Ich hab ihn ca. 2019 irgendwann gezeichnet -

- und jetzt hat er ein Redesign bekommen! Und ne Persönlichkeitsänderung. Er ist jetzt ein Womanizer und ein Playboy.
Auch sein Name wird per Umfrage noch geändert werden, da ich Sturm als Vorsilbe bei ihm nicht ganz mag \|  ̄ヘ ̄|/

Headshot
Aaaah, ich liebe sein neues Design einfach! (ich will ihn beinahe schon erstellen o_o)


Fullbody
Ich mochte seine Fellzeichnung schon immer, aber jetzt noch mehr (o///o)


Und jetzt kommen wir zum Finale!


Happy Valentine's Day!
@Nightmarehunter , kannst du dich noch erinnern, als ich dir letztes Jahr im April gesagt hab, dass ich dir noch ein Bild von Nightmare und Bloody Mary zeichnen würde? Naja, irgendwie bin ich nie dazu gekommen und die Sketches, die ich dazu angefangen habe, hab ich nie gemocht, also hab ich es nie gezeichnet 。(*^▽^*)ゞ
Jetzt ist mir heute eingefallen, dass vorgestern (oder wann auch immer) Valentinstag war, und da die beiden ja sowieso quasi beinahe in einer offiziellen Beziehung sind (das müssen wir auch endlich mal hinkriegen (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑ ), hab ich einfach mal nen Sketch gezeichnet, ihn toll gefunden und tada!




Nightmarehunter sieht jetzt auch mal endlich wie ein Serval aus, anstatt einfach nur wie eine gepunktete Katze( ̄へ ̄) I hope you like it because I do ʸ(➜◡ु⚈᷉)♡⃛

Schönen Valentinstag noch!
und ich geh jetzt über die nächsten Wochen mehr Bilder zeichnen, byebye ( ´ ▽ ` )ノ


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#2

RE: Valentinstag

in Bluttänzer 16.02.2021 23:42
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich find deinen Zeichenstil so einzigartig und nicü owo.
Find die Bilder mega auch das 'Valentinstags' Bild ewe

Die Nam sind auch cool und Sturms Fellzeichnung echt hübsch👀

nach oben springen

#3

RE: Valentinstag

in Bluttänzer 17.02.2021 11:26
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

DJKHVGIEWORUGOERBGVUOIRWTBGWRUTGBUOGBEWIRUBGIETR
ok, sorry das musste raus xD

Das Bild is ja mal unfassbar cute :0 ich liebe es omg

Also die anderen Bilder sind natürlich auch noice owo aber...ABEER das von Nightmare und Bloody ist einfach Perfekt


nach oben springen

#4

RE: Valentinstag

in Bluttänzer 17.02.2021 20:20
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

REEEEEEEEE

Danke owo
Ich hab mir ja auch Mühe gegeben :D


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#5

RE: Valentinstag

in Bluttänzer 22.02.2021 21:08
von Peacekit (gelöscht)
avatar

schon im Profil heheheh


oh falscher Account~
das sollte von nightmare kommen


zuletzt bearbeitet 22.02.2021 21:09 | nach oben springen

#6

RE: Valentinstag

in Bluttänzer 22.02.2021 22:33
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

xD


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#7

RE: Valentinstag

in Bluttänzer 11.03.2021 10:36
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

mir gefällt Winterschläfer am beesten! der entspricht ziemlich meinem Gemütszustand XD

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 717 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote