An Aus



#1

Profil

in Nymphenbach 13.02.2021 20:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Soooooo. Mir is laaaaaangweilig! Und erstmal Danke an Siedestern die mir das mit dem Code erklärt hat. Deswegen hab ich mir gedacht ich probier mal was mit dem Code aus. Nämlich nehm ich Aufträge an xD. (Für selbstgemachte Signierungen) einfach das rein kopieren und los gehts! XD Ich nehme nur DREI Aufträge an. Aber es wird sich eh niemand melden;-) Achtung! Ich nehme für die Signierungen nur das was in diesem Forum möglich ist. Bilder sollten also am besten vorher rausgesucht werden. Außerdem kann ich jede gewünschte Farbe als Markierung oder Farbe der Schrift nehmen da ich über eine Farbtabelle auf Google verfüge. Diese Anträge sind zum üben für mich da weshalb ich nicht garantieren kann das sie 100% super werden. Habt also bitte Verständnis xD.

1
2
3
 
[mark=#FF69B4][style=color:#FFC008][style=font-family:'Courier New'][style=font-size:16pt]ANTRAGSTELLER:[/style][/style][/style][/mark]
[mark=#FF69B4][style=color:#FFC008][style=font-family:'Courier New'][style=font-size:16pt]KATZE:[/style][/style][/style][/mark]
[style=color:#A920FF]SPEZIELLE WÜNSCHE:[/style]
 



MfG
Nymphy


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#2

RE: Profil

in Nymphenbach 13.02.2021 20:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

ANTRAGSTELLER:
KATZE:
SPEZIELLE WÜNSCHE:
So sollte das dann in etwa aussehen xD


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#3

RE: Profil

in Nymphenbach 13.02.2021 23:47
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich würde Wyvernpaw als Versuchskaninchen anbieten XD
@Nymphenpfote




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#4

RE: Profil

in Nymphenbach 14.02.2021 08:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke xD. Wyver das Versuchskaninchen ;-)


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#5

RE: Profil

in Nymphenbach 14.02.2021 11:12
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Ich würde auch Geister anbieten ^^

nach oben springen

#6

RE: Profil

in Nymphenbach 14.02.2021 11:16
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

@Geisterjunges gerne:-)
@Wyvernpaw hier ist es tadaa! XD





WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.





1
2
3
4
5
6
 
[center][mark=#CD950C][style=font-family:'Courier New'][style=color:#8B6508][style=font-size:16pt]WYVERNPAW[/style][/style][/style][/mark] 
 
[dragon]
 
[quote="Winston Churchill"]Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.[/quote]
[/center]
 



Einfach den Code kopieren:-) ist jetzt nicht sooo gut geworden. Hoffe es gefällt die trotzdem


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 11:17 | nach oben springen

#7

RE: Profil

in Nymphenbach 14.02.2021 11:18
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Super :D

nach oben springen

#8

RE: Profil

in Nymphenbach 14.02.2021 12:11
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich finde es richtig schön :)


⠀ ⠀ ⠀
Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#9

RE: Profil

in Nymphenbach 14.02.2021 17:35
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Freut mich:-)


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#10

RE: Profil

in Nymphenbach 15.02.2021 09:52
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

@Geisterjunges
Hier ist die Signierung. Hoffe sie gefällt dir. Wie schon gesagt übe ich noch weswegen es jetzt nicht 100% gut ist. XD einfach den Code kopieren und fertig:-) ich persönlich finde ich habe mich verbessert wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt. :-)


GeIsTeRjUnGeS

Zitat von M.B.Hermann
Entwicklung liegt im Nein- Sagen





Ein Geist. Erst ein kleiner Funke... Hilfsbereit... Klug... Graziös... Dann... Das Feuer... Der Geist




1
2
3
4
5
6
7
 
[center][weiss][mark=#8B0000][style=font-family:'Parisienne'][style=font-size:18pt]G[/style][style=font-size:10pt]e[/style][style=font-size:18pt]I[/style][style=font-size:10pt]s[/style][style=font-size:18pt]T[/style][style=font-size:10pt]e[/style][style=font-size:18pt]R[/style][style=font-size:10pt]j[/style][style=font-size:18pt]U[/style][style=font-size:10pt]n[/style][style=font-size:18pt]G[/style][style=font-size:10pt]e[/style][style=font-size:18pt]S[/style][/style][/mark][/weiss]
 
[quote="M.B.Hermann"]Entwicklung liegt im Nein- Sagen[/quote]
 
[bloody]
 
[small][i][Silber]Ein Geist. Erst ein kleiner Funke... Hilfsbereit... Klug... Graziös... Dann... Das Feuer... Der Geist[/Silber][/i][/small][/center]
 


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Shadow

Besucherzähler
Heute waren 969 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote