An Aus


#1

Bluestorm

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 16:13
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Bluestorm
Getaggt von:
@Karneolsplitter & @Siedestern
Ich tagge:
@Klippenpfote | @alle die ich kenne, sind schon getaggt QAQ




「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Mein allererster Account hier war Falkenherz - ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, was ich mir bei ihrer Erstellung gedacht hab xD
Anfangs wollte ich sie als Schülerin erstellen, hab mich dann aber kurz darauf wieder umentschieden, weshalb ich ne Zeit lang noch aus Versehen 'Schüler' als Rang im Profil hatte owo
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
BlitzClan - war ja auch der einzige Clan am Anfang :D
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Uhm... keine Ahnung, wer mein aller-allererster war ¯\_(ツ)_/¯ aber die ersten, mit denen ich geschrieben hab, waren Tupfenblüte, Schattenherz (jzt. stern) und Sturmflug (jzt. stern), glaub ich.
▹Was war dein lustigstes RPG?
Das RPG zwischen Blutpfote (-tänzer) und Anubis (Nightmarehunter). Da wurde die Schriftart im Forum aufgrund irgendeines Events (glaube ich) geändert und Wörter, die nur in Großbuchstaben geschrieben wurden, konnten kaum mehr gelesen werden, also haben wir ständig in Klammern hin und her 'geschrien' xD
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Irgendwie hat keine meiner Katzen das Zeug zum Anführer QAQ
Von anderen, ehhh, vll. Windfang?
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
SturmClan, einfach weil ich da schon immer meine meisten Accounts hatte und RegenClan, weil Fisch-Katzen owo
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Ufff, keine leichte Entscheidung, ich mag alle meine Charas - Icenight, vermutlich. Er ist mittlerweile gelöscht, aber er ist immer noch mein Baby uwu
Ich mochte seine Persönlichkeit total gern und er war wohl ne Zeit lang so ne Art Hauptaccount von mir. Die größte Zeit war er ein Eisklotz mit vier Pfoten, der nur seine Schwester gemocht hat, aber später wurde er dann etwas kindischer, hat sich auf seine Tsundere-Art versucht mit seiner Familie zu versöhnen und hat sich auch in die damalige SC-Heilerin verliebt - nicht, dass das lange gehalten hätte. Ich glaube, nach Sturmsterns Tod wurde ich inaktiv und Icy gelöscht 。(*^▽^*)ゞ
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich mag alle meine Profile irgendwie, aber am Liebsten hab ich Tränes, weil ich die Zitate da drin total gerne mag uwu
Davon abgesehen mag ich Elfys und Gluts Profile :D
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
KA - ich bin echt der Amateur aller Amateure wenn es um Gefährten geht - praktisch 99 % meiner Accounts hatten auch nie einen.
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Was gilt denn als 'Interaktion'? Als Blue ZA vom SC wurde, nehm ich mal an.
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Emojis owo und dass alles jetzt so schön sortiert ist.
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Klaro. BC - Ahornstern, SC - Sturmstern, HC - Kupferstern, RC - Flutenstern (habs abgeguckt 。(*^▽^*)ゞ
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Den Charakter? Dann vermutlich Schattenstern, Karneolsplitter und Nightmarehunter - das sind meine Top 3.
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
ooooh, irgendetwas mit edginess, wo Blue sich am Ende opfern muss O(≧▽≦)O Blue ist sowieso total verantwortungsbewusst, sie würde sich vermutlich am Ende voller Eleganz dem Tod entgegen schmeißen xD
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
... Träne? Er ist mein kleiner Weirdo und ich liebe ihn :3



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Ich glaube wir haben mit der Klasse ein Büchergeschäft besucht und durften da ein bisschen rum lesen und ich hab ein Warrior Cats-Buch gelesen.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Als ich 9 Jahre alt war, also um 2012/2013 rum. Aufgehört habe ich vor 2 Jahre in der Mitte von der 5. Staffel, weil ich irgendwie nicht mehr lesen konnte. Keine Ahnung, es erschien mir irgendwie langweilig, auch wenn ich noch immer nicht weiß, wieso. Ich will aber wieder anfangen :)
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Gelbzahn, meine geliebte Kratzbürste.
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Häherfeder - wer mag ihn denn nicht? (´꒳`) Ich hab allgemein eine Vorliebe für mürrische, sarkastische Katzen.
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Staffel 2, weil Krähenfeder da noch netter war als später.
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Flammenschweif vor dem Tod retten, weil der nett ist und ich den schon immer mochte.
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Als Distelblatt in den zusammenstürzenden Tunnel rannte und alle, auch ich, dachten, dass sie tot ist T_T
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Statt Hauskätzchen Weichkätzchen, vll. Schließlich kennen die das 'Haus' von Hauskätzchen nicht, sondern bezeichnen die eig. als Zweibeinernester owo
▹Lieblings Fellmuster?
Getigert und einfach nur Schwarz.
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Kurzstern, Wolkenhimmel und Heide-irgendwas.
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Da sind zu viele, die ich zurückholen will, aber nehmen wir mal Flammenschweif, Fallendes Blatt und Federschweif.
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Keine Einzige, die haben doch schon alle mehr oder weniger Gefährten. Und diejenigen, die keine haben, will ich nicht.
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Nö, nicht mein Typ( ̄へ ̄)
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Nope, bin allgemein nicht der Typ für Beziehungen. Aber ich würde gern Habichtfrost als Mensch sehen owo
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Habichtfrost, Flammenschweif, Windpelz und Tigerherz.



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Bin ca. 1, 60 und hab eig. nen Undercut, aber durch meine Angst vor Friseuren (eww, die wollen mich anfassen o-o) hab ich meinen Friseurtermin immer hinaus gezögert und dann fing Corona an ¯\_(ツ)_/¯ Jetzt sind meine Haare wieder länger - die sind btw. dunkelbraun, auch wenn ich sie mir nen Weile lang schwarz gefärbt hab, aber dann wurde mir das zu nervig. Ich trag ne Brille und hab Sommersprossen, glaub ich.
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Uhm... Irgendetwas mit Gestaltung oder so.
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Weirdo
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Unsterblichkeit (((o(*゚▽゚*)o)))
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Ich hab 3 Katzen, 2 Pferde und 8 Kaninchen - oder zumindest glaub ich, dass es 8 sind. Ich hab aufgehört zu zählen. Und wenn ich die FOS abgeschlossen hab, möchte ich mir irgendwann einen Hund holen.
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Katze :3
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Uh... Sirenen? Die singen und locken Menschen ins Wasser, um sie zu verspeisen - etwas, das ich auch gern können möchte. Und Dullahans.
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
◑.◑ ich nehm das mit ins Grab



Zitat
"Every wound
will shape me.

Every scar
will build my throne."


zuletzt bearbeitet 13.02.2021 16:14 | nach oben springen

#2

RE: Bluestorm

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 17:00
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nawww und Dullahans sind mega smexxy qwq
Aber ich glaub Ubsterbmichkeit wäre mir zu anstrengend xD


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#3

RE: Bluestorm

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 18:45
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Omg das mit den Großbuchstaben hatte ich ja vollkommen vergessen xDDD

Und Karneol und Nightmare fühlen sich geehrt :^)


nach oben springen

#4

RE: Bluestorm

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 21:01
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Omg BRainfuck mit den Hauskätzchen xD



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Bluestorm

in ♥ About U ♥ 14.02.2021 07:56
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Unsterblichkeit wäre auch nichts für mich xD da siehst du alle um dich herum sterben. Partner, Freunde, Eventuell Kinder und du lebst weiter. Davon ab dass das Gehirn rund 400 Jahre Infos speichern kann und dann langsam vergisst (lol, habe es Mal gegoogelt XD)

Dann hat man aber immer wieder nen Neuanfang XD


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



zuletzt bearbeitet 14.02.2021 07:56 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer