An Aus


#1

Steppenluchs

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 18:49
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alright, my turn uwu



Platz, damit die Spoiler richtig positioniert sind~




「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Dein HauptChara Name/ Dein Name
Getaggt von:
@Sturmflug
Ich tagge:
@Siedestern | @Nymphenpfote



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Das war Lohenrauch. Ich bin überrascht, dass ich sie nicht frühzeitig weggeworfen hatte, da ich ganz damals noch nicht gut mit dem Forum klar kam und erst nach einem Jahr richtig aktiv wurde xD
Ich weiß auch noch, wie es ne kleine Diskussion nach meiner Anmeldung gab, weil Lohe kein "richtiges" Wort sei, was ziemlich lustig war - für die, die es nicht wissen: Lohe ist ein veraltetes Wort für Feuer, meine Absicht war nicht, einen Charakter nach den Lohen aus Minecraft zu erstellen XD
Auf jeden Fall hab ich einige gute Erinnerungen mit ihr, auch wenn ich sie mittlerweile etwas langweilig finde. Sie war halt nicht wirklich besonders, auch wenn ich ihre Beziehung mit Wolkensprung geliebt habe.

▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Sturmclan! Damals stand mir dieser und Hagelclan offen, da der Blitzclan zu voll war - ich habe mich dann für den Sturmclan entschieden, weil mir der Hagelclan zu der Zeit noch sehr... öde und leblos vorkam xD

▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Das weiß ich leider nicht mehr :'3 Das ganz alte Sturmclan-Lager ist irgendwie nicht mehr existent, auf Lohenrauchs Profil hab ich auch nur den ältesten Beitrag, den ich finden konnte, eingefügt, weil der Allererste nicht mehr existiert.
Aber von da aus war mein "erster" Rp-Partner Distelschweif, Lohes Schwester ^^ auch wenn ich echt Null Erinnerung an die hab

▹Was war dein lustigstes RPG?
Puuh, dank meines schlechten Erinnerungsvermögen... kein Plan.

▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Hmm, keine leichte Frage... Morgenbiss im Hagelclan fänd ich auf jeden Fall sehr nice. Jadepfote könnt ich auch gut als Anführerin sehen, sie würd in die Pfotenstapfen ihrer Großmutter treten uwu
Ansonsten, so von meinen eigenen Charas - definitiv Modder! Also momentan noch Brombeerjunges, aber die soll ja in den Blitzclan kommen und den Namen Matsch- oder Schlammfrost bekommen uwu uuuund sie soll wahrscheinlich böse werden, sie also an der Spitze zu sehen, würde sehr viel Drama aufbringen owo

▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
uFF, ich weiß ja nicht... Alle Clans haben so ihre Besonderheiten und an sich hab ich keinen Favoriten.
Nur der Regenclan, den mag ich irgendwie nicht. Der Großteil meiner gelöschten Accounts sind von da und nachdem Lohe da war, ist sie schnell gestorben - irgendwie bringt mir dieser Clan Pech und kann mich nicht so ganz mit dem anfreunden xD Sorry, Regenclan

▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Ich könnt schummeln und Flamme oder Leviathan sagen, aber die haben noch nicht viel hier erlebt und kommen halt von 4nC xD
Daher würd ich mal Regenlied sagen :3 Sie war mein zweiter Account hier auf dem Forum (und ist erst nach einem Jahr geboren/hat im Rpg angefangen, weil sich der Geburtstermin ständig verschoben hat und ich die Eltern dann geditcht hatte xD) uuund ja, sie hatte einen langsamen Start, hat dann mit ihrer Verletzung Fahrt aufgenommen und auch wenn sie nie sooo aktiv war, kaum Freunde hatte und so, fand ich sie dennoch ziemlich gelungen.
Im Event ist eine etwas härtere Seite in ihr aufgekommen und sie hat mehrmals die Führung übernommen - ich hätte sie mir auch mega gut als Anführerin vorstellen könne, aber Steppe und halt xD
Und worüber ich mich auch gefreut hatte, war dass sie eine vernünftige Trauerfeier bekommen hat. Es passiert einfach so unfassbar oft, dass ne Katze im Rpg stirbt, ein zwei bemerken das vllt und schleifen die zur Lagermitte, aber sonst juckt es keinen - bei Regenlied war das anders, so viele haben was dazu geschrieben, selbst ein paar, die sie nicht direkt kannten, aber von ihr gehört hatten. Das hat mir total das Herz erwärmt und auch ein paar Tränen rausgedrückt qwq

▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ach, pfff... Windsturm macht ganz nette Profile I guess
Ich achte eigentlich nie so wirklich auf Schönheit xD Bin jetzt auch erst kurz durch ein paar Profile gegangen, ist mir nicht so wichtig

▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch weche sein die schon vergeben sind)?
Hauptaccount? owo *reibt sich die Hände*
Eigentlich soll Steppe keinen Gefi haben, weil es genug verbotene Heilerlieben gibt, aaaaber-
ja, aber- verlieben könnte sie sich trotzdem, einfach weil es sogar unrealistischer ist, wenn sie es nicht mal tut, da sie ja nicht aromantisch ist.
Und ich hab da sogar schon wen im Blick 👀 Aber wenn das was wird, weil es gut ein Drama füttert, behalte ich das mal geheim uwu ja ich bin gemein
Ansonsten fällt mir aber auch leider keiner ein, auf den Steppe ein Auge werfen könnte

▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Wirklich die erste Interaktion hab ich bei Lohe schon beschrieben - wo ihr Name eine Diskussion zwischen Teammiddis geschaffen hat xDD
Ansonsten... ööh- ich und meine Vergesslichkeit
ich würd sagen meine Interaktionen mit dem Team waren immer recht positiv :3
Und dann war ich irgendwann selber drinnen xD Aber immer noch positiv :D

▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Das Layout und die Ordnung owo
Vorher wirkte das Forum eher... dunkel und grau auf mich
und wie in einer früheren Frage schon erzählt - ich war ein ganzes Jahr nahezu Null aktiv, nachdem ich aufs Forum kam, weil ich nicht mit dem Aufbau vom Forum klar kam - es war einfach total verwirrend
Daher bin ich froh, dass jetzt alles so schön geordnet und auch das Layout freundlicher ist uwu

▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Ahornstern, Sturmstern, Kupferstern & Grätenstern (bzw. jetzt gibts auch Flutstern, aber ich seh den Regenclan als was eigenes an)
Ich hab den Header ja nach den Gründern designt xD

▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Ich und Menschen treffen? Oh je xD Öhm- jeder, der einfach komplett nett und verständnisvoll ist, damit komm ich wohl am besten klar

▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Puuh, Heilerkatze, da könnte es echt vieles geben...
"Bewahre dich vor dem Stein, der vom Wege der Sterne abkommt,
oder das Leben seines geweihten Freundes hängt am Horizont."

hat mich einige Minuten gebraucht... es muss sich halt reimen. Wenn ich schon Prophezeiungen schreibe, dann müssen die sich definitiv reimen xD

▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Ich würd sagen Viper, auch wenn da sehr viel geplantes Drama verschwendet wurde, da Tüpfel inaktiv wurde und wahrscheinlich irgendwann gelöscht wird - da war noch so viel Liebesdrama geplant qwq Naja wenigstens kann er seine zwei Junge mit falschen Ideen und Idealen noch füttern lol



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Durch ne Schulfreundin damals, die Warrior Cats gelese hat :3 Sie hat es mir empfohlen und ich hab dann gleich angefangen

▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Natürlich erinnere ich mich nicht mehr... aber ich kann versuchen es rauszufinden - indem ich mir mein erstes Buch nehme und nachschaue, welche zu der Zeit existenten Bücher auf der Liste vorne stehen...
Das neuste Buch aus der Liste ist vom 11.11.2013 und das älteste, was danach in Deutschland veröffentlicht wurde, ist vom 10.02.2014... also irgendwo dazwischen hab ich wohl angefangen, insofern die Liste in den Büchern immer aktualisiert wurden
Aber so grob passt es von meinem Alter auch
Bis wohin ist momentan Ende von Staffel 6 und auch alle Special Adventures und so bis dahin - dann hab ich aufgehört, weil ich nicht mehr genug Geld habe, da ich ja auch gerade so mein eigenes Leben versuche, aufzubauen xD Und ich sowieso irgendwann alle Bücher verkaufen und auf Englisch neu kaufen möchte - natürlich weiß ich durchs Internet dennoch ganz genau, was Verrücktes in Staffel 7 so abgeht xD

▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Rußpelz uwu

▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Mmh, das ist schon schwerer... Nadelschweif von Staffel 6 hab ich zwar gerne, aber...
Definitiv Blattstern - Anführerin vom Wolkenclan - wird ab Staffel 6 auch um einiges relevanter
ich liebe einfach, wie absolut done sie mit den anderen Clans ist xD

▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Staffel 6 ist ganz nice, aber nur bis Buch 3, danach wirds langweilig
also würd ich Staffel 5 sagen
Jeder der vor oder ab Ende Staffel 4 aufgehört hat: biTTE gebt Staffel 5 und 6 ne Chance!
Meiner Meinung nach sind von Staffel 1 - 4 alle Bücher immer schlechter und langweiliger geworden, aber ab Staffel 5 ist Erin Hunter zu einem neuen, größeren Team geworden und es ist einfach VIEL besser geworden, glaubt mir uwu Staffel 7 will ich mir ja auch noch reinziehen, da passiert einfach so viel verrückter Mist xD

▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Uii gute Frage und zeitlich auch sehr passend, in der WaCa Community ist das indirekt sogar momentan ein Thema
Ich sag mal, dass ich Langschweif vor dem bösen Kaninchen retten würde, der ihm das Augenlicht genommen hat xD Fand ihn eigentlich immer einen nicen Chara und dass er in den Ältestenbau abgeschoben wurde, fand ich einfach unfair, er hatte so viel Potential

▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Hmmm... so spontan würd ich sagen, wo Rußpelz nach ihrer Verletzung realisiert hat, dass sie nicht nutzlos ist und dem Clan als Heiler helfen kann uwu

▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Ich fand schon immer, dass Fahrräder ein Wort gebrauchen könnten, immerhin sollten Katzen diese recht oft sehen xD Aber kp wie ich die damals genannt hatte
Silberläufer würd passen... Schmalmonster wär eher witzig
Fun Fact: Züge in WaCa heißen Donnerschlangen, gibts ab Staffel 6 irgendwo

▹Lieblings Fellmuster?
Hui
Also Buchcharaktere können ja immer sehr verschieden interpretiert werden, also kann ich da keinen spezifisch nennen...
Ich liebe ja die verschiedensten Muster und kann da auch verdammt wählerisch sein
Ich hab definitiv keinen Favoriten, es kommt einfach auf die Zusammensetzunge an und wie es mit den Farben harmoniert
So Ringe an den Beinen find ich aber spezifisch nice wenn das zählt xD

▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Efeusee. Viele lieben sie, aber ich definitiv nicht xD Sie macht einfach nichts sinnvolles.
Sie ist unnötig fies zu ihrer Schwester und als sie für die Clans im Darkforest "spioniert", gibt sie NULL Infos an die Clans weiter und geht Fragen drüber immer aus dem Weg - wundert mich echt, wieso keiner gedacht hat, sie wäre in Wirklichkeit doch böse, so dumm wie sich verhalten hat

▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Wieselpfote - sein Tod war sad
Wurzellicht - sie wurde von einer Schreiberin ins Leben gebracht, als gute Präsentation von Behinderung - als die ausm Team ist, wurde Wurzel innerhalb eines Kapitels total lieblos das Leben genommen und unter den Teppich gekehrt, was ich natürlich absolute Scheiße fand
Nachtstern - der vergessene Anführer vom Schattenclan... der keine 9 Leben bekommen hat, weil Braunstern zu der Zeit noch am Leben war und Nacht dann an Krankheit gestorben ist - es war halt voll unfair und er hätte nen guten Anführer abgegeben (auch wenn das die ganze Story mit Tigerstern durcheinanderbringen würde xD)

▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Boaah, das sind doch so viele Charas, wie soll ich da entscheiden? Öhm, öhm-
ach keine Ahnung

▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Näh

▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
n o .

▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Nadelschweif und Blattstern weil ich sie halt mag und beide Erfahrung im umherreisen haben
Habichtschwinge, der ist zwar nicht der Hellste, aber ist auch viel gereist und zeigt Durchhaltevermögen und Entschlossenheit
uuund... nehmen wir mal Feuerstern mit, damit wir plot armor haben xD



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
öh kp, bissl rundlich, braune Haare, braune Augen

▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Momentan ziehe ich in Erwägung, Konditor zu werden :3 Also nicht nur blöd Brötchen backen, sonder fANCY KUCHEN MACHEN YES

▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Stur. Definitiv stur xD

▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Superkraft :3 Also rein Stärke
Das kann viel nützlicher sein, als man denkt und man kanns auch easy verstecken
Die Frage hab ich mich schon so oft gestellt und auch wenn Formwandeln, Unsichtbarkeit oder Telekinese alle ganz nice wären, sehe ich da nur spezifische Situationen, wo es wirklich nützlich wäre
Dann wäre da noch Fliegen & Teleportieren, aber Faulheit macht nur fetter xD
Mit Stärke könnte man sich locker verteidigen, man könnte bei jedem Umzug helfen, ohne Probleme Einkauf die Treppen hochtragen... es wäre halt einfach im Alltag um einiges nützlicher als anderes xD

▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Yesh, ich hab eine Katze, sie heißt Sally und sie ist ein liebevoller Idiot <3

▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
K a t z e .
Ok ne Spaß xD Also an sich wäre es meine Erstwahl, einfach weil ich Katzen liebe
aber würde ich die Frage mit vollem Ernst beantworten, wäre es wahrscheinlich irgendein Raubvogel, einfach weil das verdammt nützlich sein könnte. Und ein Raubvogel statt nem kleinen Vogel, weil, naja, will halt nicht gejagt werden oder so xD

▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Drachen owo Einfach, weil man sie so ziemlich formen kann, wie man Bock hat
Ach und Feuer
Weil ich mag Feuer xD

▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Freunde? Was ist das? Kann man das essen?
Ok Spaß beiseite xD
So ziemlich jeder weiß das, auch wenn nicht alle die genaue Seite kennen




Das hat so lange gedauert, ich les das jetzt nicht noch extra auf Fehler durch xD

nach oben springen

#2

RE: Steppenluchs

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:27
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

War Donnerschlange nicht in Tigerherz Schatten? ^_^
Alle feiern Drachen xD muss mich auch mal zu Staffel 7 spoilern



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Steppenluchs

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:56
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Lohe ist für mich immer noch Baumrinde uwu hihi


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#4

RE: Steppenluchs

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 21:20
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern Yes! owo Gehört für mich zu Staffel 6
Da waren Tigerherz Schatten und Habichtfrosts Reise aber fast schon Pflicht, dass man die liest, um die ganze Staffel zu verstehen
kann man sehen, wie man will, ich finds blöd, wenn Special Adventures Pflicht werden
die funktionieren besser als extra Stories für Fans

und tu das, Staffel 7 ist echt verrückt xDD Erin Hunter raucht irgendwas, wenn die die Staffel schreiben


@Skarabäusjunges pfftt meinetwegen xD

nach oben springen

#5

RE: Steppenluchs

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 21:58
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich warte immer noch auf die Bücher😌



nach oben springen

#6

RE: Steppenluchs

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 22:05
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sorryyyy xD
wenn ich erst mal in meiner eigenen Wohnung bin und ein Einkommen habe, kann ich sie dir schicken
momentan ist grad alles ein wenig Chaos, weißte ja

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs