An Aus


#1

Steckbrief Vorlage + Erklärung

in ♥ About U ♥ 07.02.2021 17:45
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

❥ Zum 6. Jubiläum des Forums dachten wir uns, es wäre schön wenn wir mehr voneinander kennen lernen - jedoch müsst ihr nirgendwo antworten, wo ihr nicht wollt! Wurdet ihr getaggt dürft ihr Folgendes ausfüllen und darunter zwei bereits nicht getaggte Personen taggen :3 Viel Spaß!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
 

[center][blackdivider]
[style=font-size:22pt][style=color:#600000][b]「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」[/b][/style][/style]
[blackdivider2]
 
[i][b]Von:[/b]
Dein HauptChara Name/ Dein Name
[b]Getaggt von:[/b]
Person die dich getaggt hat
[b]Ich tagge:[/b]
@Name1 | @Name2[/i]
 
[blackdivider]
[style=color:#AF0000][style=font-size:20pt]「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」[/style][/style]
[blackdivider2]
[spoiler=Fragen]
[b]▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?[/b]
TEXT
[b]▹In welchem Clan war dein erster Charakter?[/b]
TEXT
[b]▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?[/b]
TEXT
[b]▹Was war dein lustigstes RPG?[/b]
TEXT
[b]▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?[/b]
TEXT
[b]▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?[/b]
TEXT
[b]▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?[/b]
TEXT
[b]▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?[/b]
TEXT
[b]▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?[/b]
TEXT
[b]▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)[/b]
TEXT
[b]▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?[/b]
TEXT
[b]▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.[/b]
TEXT
[b]▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?[/b]
TEXT
[b]▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?[/b]
TEXT
[b]▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?[/b]
TEXT
[/spoiler]
 
[blackdivider]
[style=color:#AF0000][style=font-size:20pt]「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」[/style][/style]
[blackdivider2]
[spoiler=Fragen]
[b]▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?[/b]
TEXT
[b]▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?[/b]
TEXT
[b]▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?[/b]
TEXT
[b]▹Was ist dein LieblingsCharakter?[/b]
TEXT
[b]▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?[/b]
TEXT
[b]▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?[/b]
TEXT
[b]▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?[/b]
TEXT
[b]▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?[/b]
TEXT
[b]▹Lieblings Fellmuster?[/b]
TEXT
[b]▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?[/b]
TEXT
[b]▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?[/b]
TEXT
[b]▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?[/b]
TEXT
[b]▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?[/b]
TEXT
[b]▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum? [/b]
TEXT
[b]▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?[/b]
TEXT
[/spoiler]
 
[blackdivider]
[style=color:#AF0000][style=font-size:20pt]「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」[/style][/style]
[blackdivider2]
[spoiler=Fragen][b]▹Wie siehst du so ca. aus?[/b]
TEXT
[b]▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer) [/b]
TEXT
[b]▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?[/b]
TEXT
[b]▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?[/b]
TEXT
[b]▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?[/b]
TEXT
[b]▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?[/b]
TEXT
[b]▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?[/b]
TEXT
[b]▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?[/b]
TEXT
[/spoiler]
[flowers]
[/center]
 

















「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Dein HauptChara Name/ Dein Name
Getaggt von:
Person die dich getaggt hat
Ich tagge:
@Name1 | @Name2



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
TEXT
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
TEXT
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
TEXT
▹Was war dein lustigstes RPG?
TEXT
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
TEXT
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
TEXT
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
TEXT
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
TEXT
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
TEXT
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
TEXT
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
TEXT
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
TEXT
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
TEXT
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
TEXT
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
TEXT



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
TEXT
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
TEXT
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
TEXT
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
TEXT
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
TEXT
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
TEXT
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
TEXT
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
TEXT
▹Lieblings Fellmuster?
TEXT
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
TEXT
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
TEXT
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
TEXT
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
TEXT
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
TEXT
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
TEXT



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
TEXT
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
TEXT
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
TEXT
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
TEXT
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
TEXT
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
TEXT
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
TEXT
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
TEXT




"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 17:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Farnpfote, Siedestern, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken