An Aus


#1

Aufnahem dreier Mitglieder

in Versammlung 26.01.2021 12:56
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich einigermaßen wieder erholt und sprang den Hochstein hoch. Der Mond war bereits aufgegangen, aber wegen den kalten Nächten waren die meisten Katzen wohl noch wach. "Alle Katzen, die alt genug sind den Wind zu jagen, sollen sich unter dem Hochstein zusammen finden. Wir haben drei neue Mitglieder im Clan zu begrüßen.", miaute ich laut und melodisch über die schneeverwehte Senke.

Nach einigen Herzschlägen sprach ich weiter. " @Adlerjunges, @Saphir und @Nightmarehunter - ihr alle habt im letzten Mond euren Weg zu uns gefunden und habt einen Platz an unserer Seite verdient.
Adlerjunges, bis du alt genug wirst zum Schüler ernannt zu werden, wirst du deinen Namen behalten und als Mitglied des SturmClans von nun an angesehen. Solltest du irgendetwas brauchen, so bin ich für dich da.", ich lächelte das kleine Katerchen kurz an, dann wandte ich mich an meinen Lebensretter.
"Nightmarehunter, trete vor. Ich, Schattenstern, Anführer des SturmClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, jetzt auf diese Katze herabzuschauen. Er hat den ehrlichen Wunsch, den Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu wieder zu folgen, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Nightmarehunter, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, diesen Clan zu beschützen, und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?", sprach ich im Mondenschein die altehrwürdigen Worte und sah ihn aus glühenden grünen Augen an.

Als er antwortete setzte ich erneut an:"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du wieder ein Mitglied aus unseren Reihen sein und deinen Namen behalten. Der SternenClan vertraut darauf, dass du all deinen bewiesenen Mut und deine gutherzigkeit deinem Clan widmen wirst."
Ich warf ihm einen dankbaren BLick zu, wandte mich dann aber Saphir zu.
"Saphir, trete vor Ich bin kein Heiler - aber dennoch werden wir dich so als offizielle HeilerSchülerin des SturmClans begrüßen...Katzen des SturmClan, unter diesem Mond heißen wir heute Nacht einen weiteren neuen Clan Gefärten willkommen. und machen sie vor den Geistern unserer Vorfahren zum Mitglied unseres Clans. Ich, Schattenstern, Anführer des SturmClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzusehen. Sie wird mit euch in den Träumen wandeln und ich empfehle sie euch als Mitglied des SturmClan. Saphir versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten und diesen Clan zu pflegen und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?", auhc hier wartete ich enige Herzschläge und fuhr nach ihrer Antwort fort.
"Dann gebe ich dir vor den Geistern unserer Ahnen deinen Namen. Von diesem Augenblick an sollst du Saphirpfote heißen, bis du dir deinen Heilernamen verdient hast. Der SternenClan ehrt deinen schnellen Geist und deine talentierten Pfoten und wir nehmen dich im SturmClan als vollwertiges Mitglied auf."

"NIGHTMAREHUNTER , SAPHIRPFOTE"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aufnahem dreier Mitglieder

in Versammlung 26.01.2021 13:47
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Als @Schattenstern meine Aufnahme in den Clan verkündete, blinzelte ich leicht benommen. Ich konnte es nicht so wirklich glauben, dass ich von nun an zu einem Clan gehören sollte. Da ich fürchtete, das ich nur träumte, drehte ich meinen Kopf und zwickte mir in die Schulter. Als nichts geschah, außer das meine Schulter schmerzte, war ich so glücklich, das ich heftig blinzeln musste, um die Tränen aus meinen Augen zu vertreiben, was mir aber nicht ganz gelang. „Ich habe einen Clan. Ich habe eine Familie.“ Das war alles, woran ich im Moment denken konnte. „ Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens“, sagte ich leise zu mir selbst.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Aufnahem dreier Mitglieder

in Versammlung 29.01.2021 14:18
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei Schattensterns Worten und nickte.
Dieses mal wusste ich, dass ich hier leiben würde. Da war nichts mehr, dass mich weg zog, ich hatte alles gesehen und aus den Erfahrungen genug gelernt um zu wissen, dass das hier meine Heimat war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Azula, Schilfpfote, Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote, Lavapfote, Loki, Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 791 Gäste und 28 Mitglieder online.