An Aus


#1

Warrior Cats Smilys erraten Teil 2

in Nymphenbach 21.01.2021 14:06
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Erklärung: die Smylis zeigen sowohl Namen, als auch Geschichte des jeweiligen Charakters. Irgendwo in den Smylis ist diesmal eine Katze aus Blitzclan dabei!

👑🔥♌💫




😈💎🐾💦




🌳😢🍀🚷










Auflösung:
1: Feuerstern
2: Blutdiamant aka Regenkralle
3: Wurzellicht
Ich freu mich schon zu hören was ihr falsch hattet xD. Ich hab als ich fertig war schon fast vergessen was das erste war.


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams