An Aus


#1

-nothing but chaos-

in Kosmosjäger 18.01.2021 20:42
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Da kommt endlich mal etwas in meinen kreativen Bereich juhu ovo
Also... das erste eigene Profilbild für meine BlitzClan-Charaktere! Und angefangen mit Chaos...pfote... ich weiß noch nicht wie sie später als Kriegerin heißen soll, da bin ich wirklich überfragt xD Aber yea... ich bin actually ziemlich zufrieden damit und ja xD



happiness noise



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#2

RE: -nothing but chaos-

in Kosmosjäger 18.01.2021 21:16
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich finde Choas ist die beste Beschreibung für das Bild. Diese chaotische Energie einfach weil es Kopfüber ist bringt mich ziemlich aus dem Konzept XD
Aber mir gefällt es sehr! Ich bin ein Fan von unsauberen (kann man das so nennen?) Lienen. An den Pfoten sieht man das wad ich meine. Das mag ich immr sehr an Bildern :3



nach oben springen

#3

RE: -nothing but chaos-

in Kosmosjäger 19.01.2021 06:49
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ich finde das so geil XD wie sie da kopfüber hängt


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

nach oben springen

#4

RE: -nothing but chaos-

in Kosmosjäger 19.01.2021 11:25
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sieht echt nice aus :D

nach oben springen

#5

RE: -nothing but chaos-

in Kosmosjäger 19.01.2021 13:21
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

uiuiuiiiiiii wie toll! :D wirklich niedlich blubb




nach oben springen

#6

RE: -nothing but chaos-

in Kosmosjäger 19.01.2021 13:25
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Super gut gezeichnet! Echt hübsch!


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

#7

RE: -nothing but chaos-

in Kosmosjäger 19.01.2021 14:59
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Dem was die anderen geschrieben haben, kann ich mich nur anschließen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams