An Aus


#1

Familie im Sturmclan

in Familie 14.01.2021 18:13
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Moin. Adlerjunges sucht eine Familie im Surmclan. Adlerjunges ist für einen Kater relativ klein und hat ein kurzes aber dickes, grau meliertes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er ist meist sehr nachdenklich und hat ab und zu einen ganz schönen Dickkopf.

Deshalb suche ich eine Familie, die auch mal mit einem sturen Jungen umgehen kann. Es muss keine leibliche Familie sein, er kann auch adoptiert werden. Er sollte aber einen guten Anschluss an die Familie haben.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 15.01.2021 16:27
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

aaaalso ich würde mal meinen Account Thunderstorm und seine Gefährtin @Dimensionenspiegel vorschlagen, die haben aktuell sogar einen relativ jungen Wurf. Sind aber nicht gerade die sozialsten, was Familiengründung angeht xD also weiss ich nich ob Dimension da zustimmt xD

Anonsten weiss ich dass @Schattenstern grade einen Wurf hat, eventuell können die dich ja aufnehmen?


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 15.01.2021 16:52
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich denke ich kann mich da denke anbieten ^^ natürlich gibt es aber auch die fiktiven Gefährten ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 15.01.2021 19:09
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Danke für die Angebote.
@Schattenstern, die fiktiven Gefährten würde ich nur ungern nehmen, da man dann auch noch die mitschreiben muss. Ich muss allerdings erst mal sehen, das ich mit einem Charakter klar komme.
@Flüsterpfote, vielen Dank für das Angebot. ich glaub ich werd zu @Schattenstern gehen, bin mir allerdings noch nicht sicher. Sprichst du mit @Dimensionenspiegel, oder soll ich sie anschreiben?

Ich überleg mir beide Angebote und schreib euch dann übers Gästebuch an.
Schon mal danke für die Angebote. ich melde mich spätestens am 17.01 bei euch wie ich mich entschieden habe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 15.01.2021 19:42
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Okay ich hab Dimension mal angeschrieben (kann aus technischen Gründen nich online :’D)
Laut ihr würde es jedoch vermutlich so ablaufen, dass Thunder dich adoptiert(und wie nen Sohn behandelt) aber Siede sich nich so ganz verantwortlich fühlt -_- xD

Also... du hast wohl die Wahl zwischen Schattis liebevoller adoptiv Familie und Thunderstormanger als Dad der halt ne Gefährtin hat die das nich so ganz juck...well :’3


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 15.01.2021 21:55
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Ok. Dann lass ich meinen Charakter von @Schattenstern adoptieren.
Danke für deinen Einsatz, @Flüsterpfote, aber für meinen ersten Charakter wollte ich ganz gerne eine liebevolle Familie, in der er einen guten Anschluss an die restlichen Familienmitglieder hat. das seh ich bei deiner Familie leider nicht.

Zur Info für die Moderatoren: das Thema kann geschlossen werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 16.01.2021 15:50
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alright @Adlerjunges schreib mich gerne privat an wie Schatten auf Adler stoßen somm^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Familie im Sturmclan

in Familie 16.01.2021 15:51
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karneolsplitter @Lichtschatten kann verschoben werden



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams