An Aus



#31

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 19.03.2021 20:56
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Hoffen wir mal, dass uns lange kein Kampf mehr bevorsteht." erwiderte ich.
Nicht mehr lange und der Schüler würde Krieger werden. es gab eigentlich kaum mehr etwas, dass ich dem ich @Klippenpfote beibringen konnte. Es war zwar bereits spät, aber ich konnte immer noch lichtstern aufsuchen um mit ihr über das thema zu reden. mit einer knappen kopfbewegung erklärte ich das Training für beendet.

nach oben springen

#32

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 31.03.2021 23:36
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Donnerflamme
Klippenpfote senkte seinen Kopf respektvoll vor seinem Mentoren und zuckte mit seiner Schweif Spitze um zu erkennen zu geben, dass er verstanden hatte. Dann wandte er sich um und machte sich auf in die Richtung des Lagers.
(sagst du Lichtstern bescheid, dass sie Klippe ernennen kann? Zu Klippensprung)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer