An Aus



#11

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.01.2021 19:07
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich trug während des gesamten Abschnittes ein verschwitztes, wenn nicht sogar unsicheres Lächeln auf dem Gesicht. Der Name des Katers sagte mir nichts und von der Vorstellen konnte ich mir auch nicht viel erschließen. Kurz zweifelte ich daran ob er überhaupt zu der Zeremonie gehörte, doch mit dem neuen Leben waren meine Zweifel verschwunden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 30.01.2021 19:21
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tüpfeljunges
Überrascht, aber belustigt schaute ich dem dusseligen Kater vor mir zu, wie er Lichtschatten ein Leben gab, dann trat ich mit kleinen Schritten auf sie zu und sah lächelnd zu ihr auf. "Ich heiße Tüpfeljunges!" miaute ich mit hoher, freundlicher Stimme und ein paar Sterne funkelten in meinem bunten Pelz auf. "und ich gebe dir das Leben des Demuts. Manchmal muss man seinen Stolz beiseitelegen und sich neu fassen und dafür braucht man sich nicht zu schämen." Ich richtete mich auf den Hinterpfoten auf, um Lichtschattens Nase mit meiner zu berühren. Auch wenn dieses Leben schmerzte, war es nur kurz und spiegelte somit mein kurzes Leben wieder. Der Schmerz selber war schwer, wie die Schwere einer Krankheit, wenn sie auf einem lag und einem die Kraft raubte.


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 19:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 31.01.2021 23:03
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Mein Blick weilte mit einer leisen Trauer für einige Momente auf Tüpfeljunges. Das Junge war zu früh gestorben als dass man es hätte als fair bezeichnen können. Donnerflamme trauerte bis heute noch über den Verlust seiner letzten Familie. Ich war Unvorbereitet über den nun stärker stechenden Schmerz des neuen Lebens, nachdem die letzten beiden eher ein Angenehmes Gefühl hinterließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 04.02.2021 17:41
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flutenstern
Mit samtigen, majestätischen Schritten verließ ich die Reihen der meinen und lächelte die angehende Anführerin meines Clans, den ich vor vielen vielen Monden gegründet hatte, an. "Lichtschatten - es ist schön dich zu Treffen. Grätenstern tat gut daran, dich als seine Nachfolgerin zu wählen - du wirst uns nicht enttäuschen.", meine Stimme kling komisch verweht - und mein langes samtenes Fell floss anmutig meinen Körper hinab. "Als ich jung war und den See Clan, nun RegenClan gründete brauchte ich einiges an Durchsetzungskraft - aber vor allem Leidenschaft. Jede Phaser, jedes Wort soll vor Leidenschaft erbeben - und möge diese dich nie verlassen Mit diesem Leben gebe ich dir dieses der Leidenschaft.", ich trat vor und reckte mich in die Höhe, war ich doch sehr klein geraten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 06.02.2021 19:52
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete den Kater mit großen Augen. Schon als kleines junge faszinierten mich die Geschichten es Gründers und nun vor ihm zu stehen Verlag mir ein Gefühl dass sich nicht in Worte fassen ließ. Ich nickte respektvoll und nahm dankend das Leben an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 07.02.2021 19:41
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

LUCHSFEUER

Als Flutstern sich zurück zog trat ich vor. "Mein Name ist Luchsfeuer.", stellte ich mich glücklich lächelnd vor, obwohl ich mir sicher war, dass Lichtschatten mich erkennen würde. "Ich habe nie aufgehört, meine Freude mit anderen zu teilen, und erst der Krieg, in welchem ich mein Leben gelassen habe, konnte mir das lachen nehmen. Doch ich will dass so etwas nie wieder passiert. Mit diesem Leben gebe ich dir Humor. Nutze ihn, um die Lasten deines Clans zu erleichtern und die Stimmung deiner Clan-Gefährten aufzuhellen, wenn Verzweiflung droht. Du wirst wissen, wann du ihn zu deiner Hilfe nutzen kannst."
Ich grinste sie noch einmal an, ehe ich zurück trat, und verblasste.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 08.02.2021 18:18
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte respektvoll den Kopf, nachdem der Schmerz des Lebens nachgelassen hatte und hob den Kopf schweigend zu dem letzten Kater. Ebenso wie Leuchtfeuer kannte ich den Kater. Elementendrache war ein treuer Krieger gewesen und ein großartiger Mentor von Donnerflamme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 09.02.2021 18:24
von Elementendrache (gelöscht)
avatar

Ich trat langsam aus der Masse. Ich war nicht im RegenClan geboren, aber ich war dort größtenteils aufgewachsen.Vor einigen Monden hatte ich im Kampf gegen die Blutsonne mein Leben gelassen, und ein solches wollte ich Lichtschatten nun schenke. Ich blieb vor ihr stehen und lächelte. "Lichtschatten, ich gebe dir das Leben der Voraussicht, auf dass du stets weißt die Dinge abzuwägen und Unheil wie Hilfe vorauszusehen. Möge sie deine Sinne schärfen und deinem Clan ein Segen sein", miaute ich und berührte sie sacht mit der Nase. Es war das, was ich zuletzt verspürt hatte. Der Schmerz der sie durchschoss war der meines Tods, als ich begriff, dass dies mein letzter Atemzug war - er aber einer der vielen nötigen Taten war, Blutsonne zu stürzen.
Als ich fertig war trat ich ein paar Schritte zurück: "Reise nun zurück, Lichtstern - neue Anführerin des RegenClans!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lichtschattens Anführerzeremonie

in Wichtiges 10.02.2021 18:54
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ein letztes mal konnte ich mich beim Sterenenclan bedanken. "Ich werde euch nicht enttäuschen. Das Wohl des Regenclans wird immer an erster Stelle stehen und werde mein bestes geben, ihm als neue Anführerin zu dienen. ich danke euch." Noch ehe ich mich versehen konnte, wachte ich wieder beim Mondsee auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs