An Aus



#11

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 24.01.2021 18:49
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zögerte kurz. Schattenstern hatte allen auf der letzten Versammlung versichert gehabt, dass es dem Clan gut ging und es einen solchen Unfall nicht wieder geben soll. "Wir haben uns an alles wieder eingewöhnt. Wie geht es Chutuhlustern? Er musste damals viel durchmachen."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 29.01.2021 23:50
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war gut zu hören, dass nicht nur bei uns wieder Normalität eingekehrt "Cthulhustern hat sich gut erholt, zeigt sich wieder von seiner besten Seite, aber es hat ein wenig gedauert." erzählte ich, auch wenn ich gegen Ende ein wenig leiser wurde, als würde ich befürchten, irgendwer anders als @Funkensprung könnte mich hören.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 30.01.2021 19:20
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Das freut mich zu hören," antwortete ich darauf, ehe ich wieder in ein Schweigen verfiel. Diese Frage hatte ich jetzt schon seit sie mir über den Weg gelaufen war, aber ich wusste nicht wie ich sie darauf Ansprechen sollte. Würde es auf mich zurück reflektieren? Ich atmete tief ein und aus und blickte @Morgenbiss in die Augen, "Du hast Junge? Ich kann den Milchgeruch richen. Solltest du nicht in einer Kinderstube sein?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 31.01.2021 15:50
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht blinzelte ich, versuchte dann im nächsten Moment kurz an mir zu riechen, aber für much war das ja mein normaler Geruch, weshalb ich meinen Gegenüber wieder ansah. Ich verstand erst jetzt, dass das vielleicht etwas überraschend und plötzlich war, schließlich war ich nicht gerade die sanftmütigste Katze unterm Himmel, das durfte @Funkensprung ja auch schon am eigenen Pelz erfahren. „Achja.. das... ähm ja.“ ich schien plötzlich ein wenig verlegen, fuhr mir ein paar mal mit der Zunge übers Brustfell. „Ach das passt schon, sie sind alt genug, dass sie auch einen halben Tag ohne mich zurecht kommen, das sind HagelClan Jungen, die sind zäher als jedes einzelne Fischgesicht vom RegenClan.“ witzelte ich etwas, war aber vollkommen davon überzeugt davon, dass meine Jungen, mein eigen Fleisch und Blut, bessere Krieger werden würden, als irgendeine dieser Wasserratten. Schwimmende Katzen... wo gabs denn auch sowas..


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 31.01.2021 23:14
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte bei ihrer Bemerkung, doch musste ich gegen ende ein wenig härter versuchen den Gesichtsausdruck beizubehalten. Meine Gefühle zum Regenclan waren eher Gemischt. Ich hatte keinerlei Freunde dort, aber auch genauso wenig Feinde. Soweit hat der Clan in meinen Augen aber auch nichts erlangen, für was ich sie Loben könnte. "Dann... Herzlichen Glückwunsch. Wie viele sind es denn?"
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 04.02.2021 02:51
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Danke.." schnurrte ich leise, aber auch definitiv stolz, ging ja schließlich auch um meine Jungen. "Drei, zwei Kätzinnen und ein Kater. Ich glaube wenn du auf der großen Versammlung jemals meine kleinste siehst, dann wirst du erkennen, das sie von mir ist." grinste ich @Funkensprung an. Ja, Zimtjunges war mein kleiner Engel, sie sah mir unglaublich ähnlich und es würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann so wäre wie ich. Aber Mandeljunges und Nelkenjunges würden genau so tolle Krieger werden, sie waren jetzt schon so stark und neugierig und.. einfach perfekt!


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 06.02.2021 19:55
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich grinste zurück und versuchte mein eigenes Bedrücken so gut wie möglich zu verstecken. Wie es als erfolgreiches Elternteil wohl sein mag? Zwei meiner Töchter waren Tod, eine weitere lebt mit ihrer Mutter, wo ich sie nicht sehen kann, und die letzte möchte mit mir nichts zu tun haben.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 10.02.2021 00:33
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Grinsen meines Gegenübers wirkte irgendwie.. nicht ganz so echt, wie mir nach einem Weilchen auffiel und ich zog skeptisch die Brauen zusammen, neigte den Kopf etwas zur Seite. "Was schaust du so komisch?" fragte ich ihn also etwas unsensibel vielleicht, jedoch hatte meine Stimme einen fast schon besorgten Unterton. @Funkensprung und ich waren Freunde, mittlerweile sah ich das so, was er dachte wusste ich nicht, aber mir war es dann doch wichtig was den Sandfarbenen bedrückte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 10.02.2021 19:02
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Es ist... nichts"
Darüber zu reden würde doch sowieso nicht helfen. Und blöde Bemerkungen konnte ich in dem Moment ebenfalls nicht gebrauchen. Ich versuchte Augenblick zu vermeiden indem ich in den Himmel schaute, "Nun, ich sollte zurück..."
An sich hatte ich noch mehr als genug Zeit, bevor es jemanden Auffiel, dass ich weg war, aber ich wollte nicht das wir ausersehen auf das Falsche Team kamen.

@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 10.02.2021 22:07
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein bisschen beleidigt war ich schon. Klar, ich war weder seine Mutter noch seine Gefährtin, geschweige denn Clankameradin, er musste mir nichts erzählen, aber ich hatte mich ihm schließlich auch geöffnet, hatte ihn doch genau so wenig zu interessieren, ob ich nun Mutter war oder nicht. Pampig hob ich also ein wenig das Kinn "Klar, du wirst sicher schon vermisst, hm? Bitte, dann geh halt, hat mich gefreut." ich wandte den Blick ab, machte einen Schritt in die Richtung, aus der ich gekommen war, doch musste aus dem Augenwinkel dann doch mal kurz linsen, ob der Sandfarbene wirklich gehen wollte. Das konnte er doch nicht Ernst meinen, ich meine... wen sollte es denn im Lager geben, der auf ihn wartete, ich hingegen freute mich wirklich ihn zu sehen!
@Funkensprung.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1118 Gäste und 26 Mitglieder online.