An Aus



#21

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 08.04.2021 10:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Nicht verzagen..." murmelte der Kater leise, als er hinter @Dunkelpfote auftauchte. "Möchtest du es ein weiteres Mal probieren?" fragte er dann und setzte sich kurz. Er wollte es seinem Schüler überlassen, ob dieser nun aufgab oder weiter kämpfte und es erneut versuchen wollte. Das man nicht jede Maus erwischte war vollkommen natürlich. Die Natur ließ eben manche Mäuse am Leben. Andere wiederum nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 16.04.2021 17:44
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 14.05.2021 17:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es mir egal. Ich wusste, dass ich Mäuse fangen könnte aber die Möglichkeit hier weg zu kommen war ein wenig verlockend... Ich unterdrückte ein seufzen, lächelte und nickte. ,,IN Ordnung" @Cthulhustern







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 15.05.2021 11:57
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dunkelpfote
Der Kater nickte seinem Schüler zu und begann sich dann wieder zurückzuziehen um den Schüler seinen Platz zu geben Jagen zu können. Er würde sich wieder zurückhalten und den Schüler aufmerksam beobachten. Immerhin war dieser fast bereit Krieger zu werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 16.05.2021 18:22
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich atmete ruhig aus und ein, konzentrierte mich auf die Kontrolle über meinen Körper, über meine Muskeln und blendetet @Cthulhustern aus. Dann huschte ich wieder zwischen die hohen Gräser. Den Mund leicht geöffnet um besser riechen zu können, die Ohren gespitzt. Ich streifte wachsam umher bis ich wieder den vertrauten Geruch einer Maus wahrnahm. Ich achtete nicht mehr auf meinen Mentor, meine Konzentration war vollkommen auf meine Beute gerichtet. Ich erinnerte mich daran wie Regenkralle gelaufen war. Lautlos wie ein Schatten. Und wie ich es nachgeahmt hatte, wieder und wieder. Und auf diese Bewegungen, die eigentlich dafür dagewesen waren ihn zu beeindrucken, konzentrierte ich mich. Ich schlich mich näher, sprang und schlitzte der Beute die Kehle auf. Nach einem kurzen Moment war sie tot und ich hob die frische Beute triumphierend hoch.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 18.05.2021 22:17
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zufrieden betrachtete der Kater die Fortschritte von @Dunkelpfote . Der Kater machte einen ausgezeichneten Eindruck, wie er seine Ohren spitzte und mit seinem leicht geöffnetem Mund die Luft prüfte. Cthulhustern ahnte nicht, an welchem Vorbild sich der junge Kater orientierte. Im Gegenteil. Er glaubte an das Gute in dem kleinen mürrischen Kater, welcher sich sehr ruhig gab. Der dunkle Kater dachte, dass der mittlerweile erfahrene Schüler einfach nur viel trainiert hätte, das er sich Mühe gab, ein guter Krieger zu werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 25.05.2021 18:36
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ow Cthulhu ist einfach zu gut für Dunkel D: )
Einen Moment wartete ich einfach ab, dann fragte ich. ,,Jagen wir weiter oder machen wir jetzt was anderes?" Im Hinterkopf spielte sich kurz ein Bild ab, wie wir Kampftraining machen würden- @Cthulhustern würde beeindruckt sein wie gut ich war! Dann drückte ich den Gedanken schnell weg, ich brauchte seine Anerkennung gar nicht...







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 26.05.2021 16:17
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Dabei will er ihm ja noch ein Leben rauben qwq... Na dann hat er halt nurnoch sechs xD)
"Lass uns noch die Grenzen frisch markieren und morgen mit dem Kampftraining beginnen. Dann überprüfe ich noch einmal das Klettern und dann solltest du in der Lage sein deinen Kriegernamen zu erhalten." maunzte der Kater lächelnd. Ja, Dunkelpfote würde nun definitiv nicht mehr lange brauchen, bis er Krieger werden würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 05.06.2021 18:00
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Dunkelpfote & Cthulhu

in Training (HagelClan) 05.06.2021 22:32
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(stimmt xD aber immerhin 6, dunkel hat danach gar keins mehr ups)
Ich blinzelte überrascht, nickte dann aber langsam. Kriegernamen... Ob Leuchtpfote und Whirlpaw ihre dann wohl auch bekommen würden? Kurz war der Gedanke da, dass mein Bruder ihn nach mir bekommen würde und ich fragte mich instinktiv, ob Flammensturm das sah...vielleicht würde sie die Zeremonie beobachten, vielleicht würde sie...stolz sein? Ich verdrängte den Gedanken in die hinterste Ecke meines Kopfes und folgte @Cthulhustern in Richtung Grenze. Ob der Anführer wohl mit einem Auge immer noch gut kämpfen konnte?







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Regenjunges, Zimtpfote, Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote