An Aus



#1

Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 04.01.2021 17:30
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem ich Cloverkit kontaktiert hatte, weil wir bisher nicht sehr aktiv rpt haben, sagte er mir, dass er das Forum wahrscheinlich verlässt und daher auch den HS-Posten abgibt
Also ist es nun Zeit für eine neue Suche!

Ich suche einen künftigen Heilerschüler im Hagelclan!

Die Suche soll ähnlich wie die Erste verlaufen
damit ich sehe, wie bereit jemand ist, überhaupt den ganzen Kram zu lernen xD
und auch etwas eine Probe von Kreativität~

Das Alter der Katze ist absolut unwichtig
Es gab in den Büchern auch schon Krieger, die Heiler wurden, sofern da also ein Grund hinter ist, bin ich vollkommen offen für sowas
auch ein Schüler kann zum Heilerschüler wechseln
oder einfach direkt ein Junges ^^ Alles möglich
Mir ist es auch recht, wenn ein neuer Account für den Posten erstellt wird
oder ein Streuner, der sich für das Clanleben interessiert, aber kein Krieger werden möchte
Ich bin da echt offen für alles xD
Schreibt mir in der Bewerbung ruhig, welche Ideen ihr so habt :3

Diesmal ist die Suche aber ein wenig anders als die Letzte
Denn in dieser gibt es keine Bewerbungen im Thema!
Jede Bewerbung soll mir per Privater Nachricht zukommen
Es gab schon einzelne Leute, die sich nicht gemeldet oder die Bewerbung zurückgezogen haben, einfach weil sie der Meinung waren, dass andere das besser hinkriegen oder verdient haben
Und das will ich hier nicht sehen D:<
Jeder ist es wert, diesen Posten zu kriegen und wenn ihr denkt, ihr hättet es nicht drauf, HS zu werden - vergesst nicht, ich bilde euch aus und kann euch auch privat Ratschläge geben, wenn ihr sie braucht uwu



Ehem, aber weiter im Text
Wie bei der ersten Suche gibt es eine kleine Aufgabe, die ihr erfüllen müsst
Hier geht es wie gesagt nicht um das momentane Wissen,
sondern darum, wie bereit ihr zum lernen seid + etwas Kreativität ^^
Die Aufgabe lautet:

Zitat von HS-Aufgabe
Es ist Blattfall und ein Krieger hat sich beim Fall in den Bergen das Bein gebrochen, außer ein paar Kratzern hat er keine äußeren Verletzungen. Welche Kräuter werden benötigt und warum? Sind sie im Hagelclan-Territorium zu finden und wo?


Es ist vollkommen euch überlassen, wie ihr die Bewerbung gestaltet und die Aufgabe beantwortet :D
Ihr könntet die Kräuter von ner Liste kopieren - oder es hübsch in eigenen Worten verfassen uwu

Egal wie "schlecht" die Bewerbung ist, ich schaue sie mir alle an und werde sie in Erwägung ziehen
manche haben vielleicht Meinungen, dass der oder die nicht wegen dies und das für einen hohen Posten geeignet ist, aber ich bin da recht neutral, weil ich ja auch fair bleiben möchte :3
Hier hat jeder eine Chance uwu

@Kirschjunges, @Tüpfelmaske & @Zimtjunges
Ihr hattet euch in der ersten Suche gemeldet, da wollte ich euch mal verlinken, falls ihr noch Interesse haben solltet ^^



Die Suche endet am 01.03.2021!
Danach werde ich mich innerhalb einer Woche entschieden haben und innerhalb dieses Themas bekanntgeben, wer neuer HS wird uwu

Und nicht vergessen: Keine Bewerbungen hier im Thema!
Alle Bewerbungen werden mir per PN zugeschickt!

Wenn ihr Fragen habt, können die natürlich auch hier rein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 04.01.2021 19:19
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich melde Owl dafür an. Sie war anfangs dafür entworfen und eignet sich sicher super

Nein spaß beiseite. Owl wird die Sterne vom Himmel Jagen können und hat hoffentlich mit Sümpfchen einen zukünftigen Gefährten gefunden.
Allerdings kann ich anbieten das sie etwas hilft Kräuter zu suchen, bis du jemanden gefunden hast. Dann lernt sie noch etwas und ist etwas vielseitiger, was ich ganz gut für sie fände.
Kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen
@Steppenluchs (beinahe Lehm geschrieben XD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 04.01.2021 19:26
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jo, ich überlegs mir uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 15.02.2021 15:15
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nicht vergessen, dass die Suche nur noch 2 Wochen offen ist!

Ein paar wollten sich ja glaube ich noch melden uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 15.02.2021 18:09
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Also ich plane im Hagelclan bald ein Account zu erstellen kann aber nichts versichern! Wenn ich ihn erstelle würd er Dämonenjunges heißen. Er wird ein kluger und ruhiger Kater kann aber auch ziemlich mürrisch werden. Er wird als Streunerjunges gefunden. Seine Mutter wird ihn da zurück gelassen haben da sein rechtes Hinterbein schlaff und ein bisschen krumm ist. Ich weiß noch nicht ganz ob ich ihn erstellen werde. Wollte es nur mal sagen weil dass ja recht gut passen würde:-)
@Steppenluchs


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 15.02.2021 18:29
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nymphenpfote cool Idee uwu
Würde dann aber gerne noch bis Ende Februar eine offizielle Bewerbung per PN haben, wenn du dich halt mit ihm bewerben möchtest :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 15.02.2021 18:45
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Okay. Ich kann aber nicht wirklich garantieren das ich ihn wirklich erstelle:-) schreib dann die Bewerbung wenn er da ist xD
@Steppenluchs


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 15.02.2021 18:52
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nymphenpfote wenns vor Ende der Suche ist ^^
musst dir aber sicher sein, ich will keine dritte Suche machen müssen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 15.02.2021 19:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Okay. Ich gucke dann mal


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Heilerschüler im Hagelclan! 2.0

in Anderes 24.02.2021 10:10
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nur noch wenige Tage, bis die Suche zuende ist!
Am 1. März ist sie zu und dann werde ich entscheiden, wen Steppenluchs ausbilden wird uwu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote