An Aus


#1

Die Clans (geschichte)

in Nymphenbach 29.12.2020 16:07
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Prolog

Man hörte ein Keuchen. Pfoten schritten über die Lichtung. Ein Schrei war zu höhren. Plötzlich war es still. Langsam ging Fluch auf den Bau zu. Ein leises Maunzen war zu höhren. "Komm rein", ertönte eine Stimme. Schnell rannte Fluch in den Bau so seine Gefährtin Mond schon wartete. "Sieh nur", sprach sie zu ihm. "Du hast 4 Töchter" Vorsichtig trat Fluch ans Nest und sah vier kleine Fellbündel die sich an den Bauch ihrer Mutter schmiegten. Sie sahen ihren Eltern sehr ähnlich. Die eine Kätzin hatte rein Schwarzes Fell. Die zweite gold braunes- und die dritte weißes Fell. Fluchs Blick schweifte zur 4 Kätzin die gerade aus dem Nest gefallen war. Es war eine rote Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Stirn. Vorsichtig hob er sie wieder ins Nest. "Sie brauchen noch Namen", erinnerte ihn Mond. "Ich hab schon eine Idee", miaute Fluch. "Die hier heißt Schatten" Er deutete auf die Schwarze Kätzin. "Die hier Donner." Er deutete auf das Junges was gerade aus dem Nest gefallen war. "Die hier Licht und die hier Felsen", er deutete auf die weiße und dann auf die braune Kätzin. "Das sind wundervolle Namen", versicherte ihm Mond und schlang ihren Schweif um seinen.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied