An Aus


#1

Owlpaws Mentorenänderung

in Versammlungen 26.12.2020 20:07
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater rief den Clan mit den rituellen Worten zusammen und betrachtete dann schweigend die Katzenansammlung zu seinen Pfoten. "@Owlpaw deine Mentorin @Monddiamant war in letzter Zeit nicht in der Lage deine Ausbildung fortzuführen, weshalb nun @Brandfuchs übernimmt. Ich bin mir sicher, dass er dir ein guter und aktiver Mentor sein wird."
Es war eine recht kurze Zeremonie gewesen, jedoch war es auch nur eine Mentorenänderung gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Owlpaws Mentorenänderung

in Versammlungen 26.12.2020 21:05
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl sah auf als sie ihren Namen vernahm. Kurz sah sie sich nah Monddiamant um aber fand ihre Mentorin und Mutter nicht. Dann suchte sie den genannten Krieger. Vor Brandfuchs neigte sie respektvoll mit dem Kopf.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Owlpaws Mentorenänderung

in Versammlungen 29.12.2020 10:46
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

@Owlpaw

Überrascht, nach so kurzer Zeit eine zweite Schülerin zugeteilt zu bekommen sah ich mich nach der Kätzin um und neigte höflich lächelnd den Kopf.
„Was hast du bisher mit Monddiamant gemacht?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Owlpaws Mentorenänderung

in Versammlungen 29.12.2020 13:54
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Brandfuchs
"Überhaupt nichts. Sie wollte mir das Territorium zeigen, aber hatte Nie zeit. Weshalb ich es größtenteils alleine erkundet habe." erklärte Owl. Die Grenzen hatte sie dabei nur anhand von Geruch und Markierungen gefunden. Von denen hielt sie sich aber fern soweit es geht.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Owlpaws Mentorenänderung

in Versammlungen 29.12.2020 17:52
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

„Oh!“, stellte ich trocken fest und legte den Kopf etwas schief. „Na dann lass uns keine Zeit verlieren! Wenn du das Territorium bereits selbst erkundet hast, hast du immmerhin schon einen großen Vorteil.“
Meinte ich und tappte in Richtung Lagerausgang.

@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Owlpaws Mentorenänderung

in Versammlungen 30.12.2020 16:29
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Brandfuchs
Sie konnte seine reaktion verstehen. Immerhin nimmt man ja an das man zumindest das Territorium gezeigt bekommt. Umso mehr war sie erleichtert das ihr Training endlich aktiv los gehen würde, weshalb sie dem Kater zum Lagerausgang folgte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Rabenfeuer, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote