An Aus


#1

Zwielichtdrache & Narbenkönig

in Anderes 13.12.2020 22:20
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich möchte hier zwei meiner sehr geliebten Charaktere abgeben
Beide sind schon sehr lange erfahrene Krieger, mit viel Backstory und viel Potential
Ich wünsche mir für die beiden jemanden, der sie mit der Liebe weiterführt, mit der ich sie geschaffen habe und der ihre Geschichte und ihre Charaktere zu schätzen weiß, denn ich möchte nicht, dass sie verändert werden.
Narbenkönig ist seit FÜNF JAHREN im Forum und ich möchte nicht, dass er unter seinem neuen Besitzer so verrottet wie unter mir.
Zwielichtdrache war einer der ersten Krieger des HagelClans und zu Zeiten Kupfersterns in dem revolutionären neuen Clan
Beide schreiben Forengeschichte, und ich will nicht, dass die beiden einfach untergehen wie meine anderen Charaktere, dazu haben sie zu viel geleistet


Narbenkönig
Narbe hatte ein schweres Leben. von viel Grauen und Qualen in seiner Jugend.
Seine Gefährtin Kirschzweig, wird gelöscht, sie ist schon sehr lange inaktiv, sie stirbt an Schwarzem Husten
Er kann also eine neue Liebe finden, er liebt Jungen über alles und soll seinen folgenden Jungen ein besserer Vater sein, als ich es mit ihm bisher war.
Im Krieg beschützte er die Schüler seines Clans, und stand seinen Clankameraden bei.

Nähere Infos findet ihr in seinem Profil, oder schreibt mich bei Darki an


Zwielichtdrache
Ein Charakter mit viel Höhen und Tiefen, der nun endlich zu sich selbst gefunden hat. Ein stolzer, aber sanfter Krieger, der beinahe starb, als er vom reißenden Fluss fortgespült wurde und kein Blut und keine Anstrengung gescheut hat um zu seinem Clan zurückzukehren.
Er ist ein guter Freund von Cthulhustern und Windsturm und hat viel Potential als starker und liebevoller Krieger
Im Krieg schloss er sich den Rebellen an und war Auge und Ohr für Windsturm, damit sie beim Clan bleiben konnte und übermittelte die Pläne der Rebellen an die Stellvertreterin
Er ist ein Krieger mit loyaler Seele und liebevoller Persönlichkeit. Er ist der Vater von Saphirs Jungen, und wollte sie nicht im HC haben, weil er wusste, dass sie dort sterben würden. Dennoch soll er sich sowohl um Saphir als auch um die Jungen weiter kümmern

Mehr Infos in seinem Profil oder schreibt mich bei Darki an

Ich lasse die suche ca 7 Tage bestehen, wenn sich bis dahin niemand gefunden hat, der meinen Ansprüchen gerecht wird, werde ich sie verschwinden, aber nicht sterben lassen




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zwielichtdrache & Narbenkönig

in Anderes 22.12.2020 15:03
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*push*




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zwielichtdrache & Narbenkönig

in Anderes 10.01.2021 23:25
von Narbenkönig | 333 Beiträge | 336 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Möchte hier nochmal bescheidgeben. Dass Narbenkönig von mir Skarabäus aka Jäger aka Sturmflug übernommen wurde



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste und 30 Mitglieder online.