An Aus



#31

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 11.12.2020 20:46
von Athena (gelöscht)
avatar

Ich hatte ziemliche Probleme mich im Fluss zurechtzufinden vor allen mich über Wasser zu halten und ging abundzu unter ich war in Wirklichkeit noch nie geschwommen und dann ging ich unter und jaulte
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 11.12.2020 20:51
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Athena
Ich hatte bereits wieder Boden unter den Füßen, als ich Athena jaulen hörte.
Ich drehte mich um, sah sie noch untergehen und hechtete mit einem hohen Sprung ohne Nachzudenken zurück ins tiefere Wasser. Wäre ich kein RegenClaner gewesen, hätte ich im eisigen Wasser wohl nichts tun können, doch ohne Probleme hielt ich meine Augen offen und tauchte mit kräftigen Stößen den Luftblasen nach, die Athena hinterließ. Beherzt packte ich sie am Nacken, rammte meine Hinterläufe in das Flussbett und stieß mich nach oben ab.
Es erwies sich als nützlich, dass ich viel zu viele Leichname durch den See getragen hatte, denn so machte mir ihr Gewicht nur wenig aus.
Ich stieß mit dem Kopf durch die Wasseroberfläche, legte mich beim Schwimmen schief, um Athena über Wasser zu halten und paddelte zum anderen Ufer



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 11.12.2020 20:54
von Athena (gelöscht)
avatar

Als ich ans Ufer getragen wurde musste ich erstmal das ganze Wasser ausspucken was ich geschluckt hatte dann miaute ich leise "danke"
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 11.12.2020 20:56
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Athena
Ich schnupperte an ihr. "Keine Ursache", miaute ich mit leicht besorgtem Unterton und leckte ihr über das nasse Fell. Ich hingegen war beinahe staubtrocken, einige letzte Wasserperlen tropften von meinem Pelz und ich sah kurz auf die andere Seite des Flusses. "Komm weiter, sonst erfrierst du mir noch, wir sollten aus de rKälte raus", miaute ich und drückte meinen Kopf an ihre Schulter um sie zum Aufstehen zu bewegen, sie durfte nicht zu lange liegen bleiben



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 11.12.2020 21:00
von Athena (gelöscht)
avatar

"Ok" keuchte ich und stand auf ich konnte mich noch beinahe auf den Beinen halten "wir müssen dort lang" ich deutete mit meiner Nase auf eine kleine Lücke in der Mauer
@Grätenstern




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Auf Abwegen - Athena & Grätenstern

in Treffen 13.12.2020 15:10
von Athena (gelöscht)



Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote