An Aus



#11

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 04.12.2020 18:51
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich auch ein wenig zurück als sie mich ansah, setzte mich aber wider hin. Dachte @Holunderpfote nur weil sie älter war, war sie besser? "Achso. Ist mir egal", sagte ich gleichgültig und schaute mich um.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 10:16
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiter an. Stell dir vor ich wäre ein Krieger. Der keine Gnade kennt. Was glaubst du wäre passiert wenn eine junge Schülerin denkt sie kann auf der Grenze sich sonnen? Fragte ich sie noch immer mit der tiefen stimme.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 10:16
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiter an. Stell dir vor ich wäre ein Krieger. Der keine Gnade kennt. Was glaubst du wäre passiert wenn eine junge Schülerin denkt sie kann auf der Grenze sich sonnen? Fragte ich sie noch immer mit der tiefen stimme.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 11:59
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich dachte nach. "Tschuldigung. Ich hab die Grenze nicht gerochen", sagte ich schuldbewusst während ich mir versuchte vorzustellen wie ich von einem großen Krieger vermöbelt wurde. Bei dem Gedanken grauste es mich. Verlegen sah ich zu der großen Schülerin auf. Kaum zu glauben das sie eine war.
@Holunderpfote

(Solltest du nicht schon Kriegerin sein?)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 13:04
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Langsam fing ich an zu lachen und mein Blick wurde sanfter. Entschuldige dich nicht immer. Erwiderte ich. Du bist noch eine ziemlich junge Schülerin also werde ich Nachsicht mit dir haben. Miaute ich.
@Nymphenpfote
(Ihre Ausbildung ist noch nicht ganz fertig)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 14:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Überrascht von der plötzlichen Freundlichkeit zuckte ich zusammen. "Entschuldigung. Ich kann nicht so gut riechen", sagte ich während ich mich auf ein Gebüsch konzentrierte wo es grad leise geraschelt hatte. Das es auf Blitzclan Seite war viel mir nicht auf.
@Holunderpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 14:34
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Du entschuldigst dich schon wieder! Kicherte ich amüsiert. Das du nicht gut riechen kannst fällt aber schnell auf. Erwiderte ich langsam und sah sie an. Versuch dir Mal den Geruch der Grenze einzuprägen. Miaute ich.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 06.12.2020 20:03
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich reckte meine Nase in die Luft. Ich konnte nur einen schwachen Geruch erkennen. "Da ist was!" , rief ich. Doch sofort wurde ich wider abgelenkt durch ein Geräusch. Das es sehr leise war viel mir nicht auf. Ich wandte sich wider an @Holunderpfote . Durch ihre Freundlichkeit beruhigte ich mich.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 07.12.2020 09:33
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ja ganz genau. Was du hier riechst ist die Blitzclan Grenze. Erwiderte ich und sah sie an. Sie schien immer wieder ein wenig abgelegt zu sein. Dieses Geräusch was du hier immer zu bemerken scheinst ist nichts schlimmes. Wahrscheinlich... Nur der Wind. Miaute ich mit einer festen Stimme.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wie die Nymphe Holunder pflückte

in Treffen 07.12.2020 16:05
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Die sah die März in an. @Holunderpfote war ihr sehr sympathisch. "Das was ich gehört habe doch nach Spitzmaus", gab sie zu. "Die Blitzclangrenze... riecht irgendwie komisch", stellte sie ein bisschen angeekelt fest.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Lavapfote, Infinity, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote