An Aus


#1

Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 05.11.2020 17:53
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Es spielen mit: @Holunderpfote als Kriegerin Holundertraum
Ich als neugierige Schülerin Nymphenpfote
@Blaujunges als Ältester Blaukralle

"Was bringst du mir heute bei?" ,fragte Nymphenpfote ihre Mentorin Holundertraum. Die beiden Standen auf der Lichtung wo schon viel treiben herschte. Jeder ging seinen Pflichten nach. "Wie man das Nest der Ältesten sauber macht",antwortete Holundertraum kühl. Nymphenpfote sprang vor Empörung von ihrem gemütlichen Sitzplatz auf. "He? Wieso denn? Ich hab doch gar nichts gemacht!" schrie sie über die Lichtung. Verwirrte Blicke blickten hi ihnen herüber. "Doch. Du hast doch gestern beim Kräutersammeln geschlafen stimmts? Dein Bruder hat es mir erzählt",gab Holundertraum zurück. Sie stand auch auf und ging vor zum Ältestenbau. "Aber das war doch nur ein mal!" ,jammerte Nymphenpfote. Ihre Mentorin betrachtete sie streng. Nymphenpfote ging widerwillig hinter ihr her. Als sie da waren sagte Holundertraum zu ihrer Schülerin: "Vielleicht erzählt die Blaukralle eine Geschichte wenn du ihn freundlich darum bittest?"" Ich bin doch kein Junges mehr! ",antwortete Nymphenpfote wütend. Holundertraums Blick wurde weicher, dann drehte sie sich um und lief zum Kriegerbau hienüber. Gelangweilt beugte Nymphenpfote sich über das Nest in dem Blaukralle schlief." gemeine Holundertraum! ",murmelte sie. Langsam öffneten sich Blaukralles Augen. "Was hab ich da gehört? Holundertraum und gemein in einem Satz? Und dann auch noch aus dem Mund ihrer Schülerin?" ,sagte er vorwurfsvoll. Langsam setzte sich Blaukralle auf. "Soll ich dir etwas über Holundertraum erzählen was ich noch keinen Schüler verraten habe?" , sagte er zu ihr. Jetzt würde Nymphenpfote neugierig. "Was denn?" ,fragte sie ihn. "Also", begann Blaukralle.
"Vor vielen Monden war Holundertraum noch eine Streunerin namens Holunder. Eines Tages kam sie an die Grenze der Clans. Dort traf sie eine junge Kätzin die sehr unzufrieden mit ihrer Mentorin war. Also trainierte Holunder sie. Als die kleine Kätzin groß war wurde sie Anführerin des Clans. Doch der Sternenclan verweigerten ihr die neun Leben da die von einer Streunerin unterrichtet wurde. Doch Holunder gab nicht auf weil sie wollte dass diese Katze es verdient hatte Anführerin zu werden. Also zog sie zum Mondstein um den Sternenclan aufzusuchen. Als Holunder sie dazu überredet hatte. Dankte ihr die kleine Kätzin ihr in dem sie Holunder einen Clann gab. Und der lautete dann Holundertraum, da sie den Sternenclan aufgesucht hat. Eine Weile später trat sie dann auch dem Clan bei. Und so endet die Geschichte. Ah,ich sehe du bist schon fertig mit dem Nest. Viel Spaß noch beim trainieren!" ,rief er Nymphenpfote hinter her als die aus dem Bau rannte.
"Holundertraum! Ich bin fertig!" ,rief sie ihrer Mentorin zu, die auf der Lichtung saß. Respektvoll schaute Nymphenpfote sie an. "Du warst aber schnell fertig!" ,lachte Holundertraum. "Komm lass uns jagen gehen", war das was sie sagte bevor Mentorin und Schülerin das Lager verließen.

ENDE


zuletzt bearbeitet 05.11.2020 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 05.11.2020 23:01
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde es voll cool dass du Stories schreibst OwO @Nymphenjunges :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 06.11.2020 07:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Oh, danke. Es macht mir auch ziemlich viel Spaß @Schattenstern

nach oben springen

#4

RE: Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 06.11.2020 07:16
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ohaaa danke du hast es ja echt gemacht ❤️
Ich mag deine Stories wirklich sehr^^

nach oben springen

#5

RE: Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 06.11.2020 07:20
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke. Rechtschreibung und der ganze Quatsch sind irgendwie mein Ding. Schön das es dir gefällt @Holunderpfote . Es hat echt viel Spaß gemacht Holunders Character in eine Geschichte einzubauen😄

nach oben springen

#6

RE: Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 06.11.2020 17:22
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Du hast echt meinen Respekt da du mit deinem Recht jungem Alter schon so gute Geschichten schreibst
@Nymphenjunges
Danke nochmals^^

nach oben springen

#7

RE: Holundertraums Geschichte

in Nymphenbach 06.11.2020 20:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke😄. @Holunderpfote . Ich liiiiiiebe es Geschichten zu schreiben. Kurzgeschichten schreibe ich am liebsten.😀

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams