An Aus


#1

Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 29.10.2020 13:42
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte es mir auf dem Hochfelsen gemütlich gemacht und spannte meine Muskeln an um mich kurz zu strecken. Mein Fellkleid war nun wieder seidig und glänzte gesund - die Spuren des Horrors waren kaum mehr zu sehen. "ALLE KATZEN DIE ALT GENUG SIND DEN WIND ZU JAGEN, SOLLEN SICH UNTERM HOCHFELS ZUSAMMENFINDEN!"

Ich wartete kurz, dann sah ich hinab zu den versammelten Katzen.
" @Jenseitsgänger , @Thunderstormanger seid ihr davon überzeugt, dass eure Schüler dazu bereit sind Krieger zu werden?" Ich hielt inne und wartete auf ihre Zustimmung.

" Ich, Schattenstern, Anführer des SturmClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
@Windpfote, @Schattenpfote tretet vor.
Versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet?"
Mit einem wohlwollenden Lächeln nahm ich ihre Zustimmung entgegen.
" Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen.
Windpfote, von diesem Augenblick an wirst du Windfang heißen. Der SternenClan ehrt deinen Scharfsinn und deine Ausdauer und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im SturmClan willkommen.", stolz funkelte in meinen dunkelgrünen Augen als ich meinen SOhn musterte, der nun endlich Krieger war.

" Schattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schattenspiel heißen. Der SternenClan ehrt deine Eifer und deine Freundlichkeit und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im SturmClan willkommen.", auch ihn bedachte ich mit einem lächeln und sprang hinab, um mir mit beiden kurz die Zunge zu geben.

"Ihr werdet heute Nacht Nachtwache halten und erst damit aufhören, wenn Bluestorm oder ich euch ablösen. WINDFANG , SCHATTENPFAD"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 23:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 29.10.2020 13:48
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte Schattenstern, es wirkte so, asl wäre er schon immer ein Anführer gewesen - doch erinnerte er mich auch etwas an Vater...ich verpasste den Mittelteil der Ernennung, rief dann aber die Namen und musterte die Schüler mit einem kleinen Lächeln.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 29.10.2020 13:53
von Rubinpfote (gelöscht)
avatar

Ich gesellte mich neben Sandpfote und folgte der Versammlung still. Vor einigen Monden war Vater darauf gestanden. Ein SChauer überkam mich, doch rief ich schnell die Namen der neuen Krieger.


Rubinjunges

▷ It's her chaos that made her beautiful ◁

Deine Geburt wird erst der Anfang des Ende sein kleiner Rubin...
▷ She's a badass with a big heart ◁

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 29.10.2020 14:01
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich neigte den Kopf vor meinem, nun ehemaligen, Schüler Windfang und hieß ihn mit seinem neuen Namen als Krieger willkommen.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 29.10.2020 14:41
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(Danke! uwu
Als Kriegernamen hätte ich gerne Schattenspiel tho x3 @Schattenstern )
Schatten
Mit glänzenden Augen nahm ich meinen neuen Kriegernamen entgegen. Die Zeremonie jagte nur so vor meinen Augen vorbei, wie es mit einzigartigen Momenten nun mal war. In der Menge suchte ich meinen Mentor, um ihm einen dankbaren Blick zuzuwerfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 30.10.2020 14:52
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich neigte vor meinem Vater den Kopf und wandt mich dann mit erhobenen Haupt zum Clan. Die letzten Monde waren hart gewesen, viele trauten sich immer noch nicht gegenseitig, aber für diesen Momet waren sie als ein Clan versammelt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 30.10.2020 23:50
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Gelangweilt fiel ich in das Gejaule mit ein. Eigentlich war ich froh, keinen Schüler mehr zu haben, dennoch irgendwie traurig.

Tüpfelmaske
Stolz schrie ich den Namen von Schattenspiel . Endlich war er auch Krieger!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Windpfotes und Schattenpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 01.11.2020 11:09
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich rief laut die Namen und beobachtete dabei meinen Sohn stolz. Er hatte als Junges oftmals Probleme gehabt, sich selbst zu überwinden, doch heute war er ein starker, wenn auch ein sich zurückhaltender Krieger geworden.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Primrose, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 840 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote