An Aus


#1

Ich brauche euch!

in Elfenzauber 26.10.2020 23:34
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey

Mir ist in letzter Zeit verhäuft sehr Langweilig, grade Nachts wenn andere Schlafen und ich die Decke anstarre und wünschte schlafen zu können. Nun Nachts kann man nicht viel machen was laut ist und mir kam grade die Idee wie ich meine Zeit nutzen könnte.

Ich schreibe gerne Geschichten. Und da dachte ich, warum nicht eine hier? Alles was ich brauche ist eine Idee oder einen Charakter von euch. Bzw ihr gebt mir die Erlaubnis euren Charakter einzubauen in meinen Ideen.

Verlinkt eure Charaktere einfach, erzählt mir von euren Ideen oder lasst euch überraschen was ich zusammen bastel.

Ob es immer um die Clans geht, ich frei nach Schnauze selbst was ausdenken oder wie auch immer ist dabei alles offen.
Auch könnt ihr entscheiden ob Ihr Schüler, Krieger oder Junges in den einer Geschichte lieber sein wollt.

Wenn ihr eure Freunde mit dabei haben wollt, verlinkt diese bitte damit sie bescheid wissen und mir ebenfalls ihre Erlaubnis geben den Charakter zu nutzen.

Die einzige Voraussetzung die es dabei gibt ist das im Profil der Charakter steht damit ich mich daran Orientieren kann ^^

Also ich freu mich schon


zuletzt bearbeitet 26.10.2020 23:35 | nach oben springen

#2

RE: Ich brauche euch!

in Elfenzauber 27.10.2020 07:08
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Das klingt ja richtig spannend. Ich bin dabei! Der Chara steht im Profil ganz unten.
Ich wäre gerne ein Junges. Zeigst du hier die Geschichten auch? Wenn das nicht so ist nach ich trotzdem mit😁 @Elfenjunges @Elfenpfote ?

nach oben springen

#3

RE: Ich brauche euch!

in Elfenzauber 27.10.2020 15:37
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nymphenjunges
Jap, die Geschichten werden hier Veröffentlicht^^
Freut mich das du mitmachen möchtest :)


nach oben springen

#4

RE: Ich brauche euch!

in Elfenzauber 27.10.2020 16:40
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich liiiiiiiiiiebe Geschichten. @Elfenpfote

nach oben springen

#5

RE: Ich brauche euch!

in Elfenzauber 27.10.2020 20:27
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alsooooo du kannst gerne jeden meiner Accis benutzen, ich sehe immer gerne wie andere die so sehen :> Wie du sie einbaust, als Jungen, Krieger oder Schüler überlasse ich dir ^^
Falls du aber irgendwelche Fragen hast, dann frag ruhig auch :3

( @Chaospfote
@Eulenbart
@Froschpfütze
@Frostgeist
@Jadepfote
@Koipfote
@Kosmosjäger
@Leuchtpfote
@Morgenbiss
@Rätselflüstern
@Spiegelscherbe )


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#6

RE: Ich brauche euch!

in Elfenzauber 27.10.2020 23:35
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Morgenbiss

Ach das sind ja direkt einige geworden :D
Gerne verbau ich sie irgendwo mit ein, Dankeschön^^


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 483 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern