An Aus


#1

Sodalithstern

in Totenwache 04.10.2020 19:15
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ein letztes Mal auf den alten Anführer und meinen guten Freund hinab ehe ich zurücktrat und dem Rest Platz machte. Der Kater sah immer noch viel zu lebendig aus um wirklich Tod zu sein und trotz der langen Krankheit hatte ich immer daran geglaubt, dass es ihm bald besser gehen würde. Ich seufzte leise und richtete meinen Blick gen Himmel und hoffte darauf ihn im SternenClan zu treffen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#2

RE: Sodalithstern

in Totenwache 04.10.2020 19:40
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat durch den Lagereingang und erstarrte, als ich meinen Vater leblos auf der Lichtung liegen sah. Mein Blick würde glasig und es gelang mir kaum, die Tränen zurück zu halten. “P-Papa?”, fragte ich leise. Vielleicht würde er antworten. Vielleicht war all das ein Traum, und ich würde gleich aufwachen. Zwischen meinen lebenden Geschwistern, neben Mama und Papa.
Doch als ich neben ihm stand würde mir klar, dass nichts davon passieren würde.
„Es tut mir so leid dass ich nicht die Möglichkeit hatte, dich stolz zu machen.“, flüsterte ich mit erstickter Stimme, ehe mir die Tränen das Fell durchnässten.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#3

RE: Sodalithstern

in Totenwache 14.10.2020 00:53
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mir vorgenommen die Nacht über bei meinem ehemaligen Mentor Totenwache zu halten, doch wollte mich erst später zu seinem Leichnam setzen, wenn sich die meisten anderen von ihm verabschiedet hatten, die ihm weniger nahe gestanden hatten. Ich saß wie immer einer Statue gleich vor dem Kriegerbau, als @Mutpfote das Lager betrat. Ich meinte ein kleiner Teil meines Herzens würde zerspringen, als ich zusah, wie mein Schüler sich neben seinem toten Vater niederließ und ihm etwas zuzuflüstern schien. Nein... nein, ich konnte ihn so nicht allein lassen. Langsam erhob ich mich auf die Pfoten und trat an Mutpfotes Seite, legte ihm sachte den langen Schweif an die Flanke, sagte aber erst einmal nichts, wollte einfach für den gefleckten Kater da sein.

nach oben springen

#4

RE: Sodalithstern

in Totenwache 15.10.2020 17:01
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh über die Anwesenheit meines Mentors. Vor allem darüber, dass wir keine Worte wechseln mussten, sondern schweigend gemeinsam trauern konnten.
Es tat gut, ein letztes mal die beiden wichtigsten Katzen in meinem Leben um mich zu haben.
In Zukunft würde einer von beiden fehlen.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 750 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote