An Aus



#1

Lovesick

in Thunderstormanger 03.10.2020 23:09
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

I DID IT AGAIIIN
Und diesmal sogar in einer Qualität, die sich sehen lässt. Ich hoffe die Bilder löschen sich nicht nach ner Zeit von selbst xD

Also....die heutigen Opfer sind....*trommelwirbel*
@Bronzepaw , @Jadepfote und mein armes Karneolbaby...

Wer es nich mitbekommen hat, Karneol hat einen Crush auf den zukünftigen Gefährten seiner Schwester Jadepfote...Bronzepaw.
Doch würde er niemals das Glück der beiden wichtigsten Katzen in seinem Leben zerstören wollen, weshalb er sich immer weiter von den beiden fern hält...

*sad sobbing von Karneols Schreiber*

Also einmal die beiden Glücklichen....

5EF98F43-0FDA-453C-9FA7-8D841142BA0D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meanwhile Karneol, der ihnen Gegenüber sitzt und seine Trauer im Alkohol ertränkt...

DC31B756-C837-445B-A069-E5AC675B7D07.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

(Auf die Bilder klicken, dann hat mein ne große Ansicht xD)

Ich habe überlegt, Karneolchen noch ein paar Piercings oder epische Ohrringe zu verpassen, aber das hole ich eventuell beim nächsten mal nach. Er hat ja noch mehr Freunde, mit denen er gezeichnet werden kann xD


~ Ted


zuletzt bearbeitet 03.10.2020 23:31 | nach oben springen

#2

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 03.10.2020 23:25
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es... es ist wundervoll xD
auch wenn ich mir Bronze immer wie einen kleinen Edge Lord vorstelle (der er ja eigentlich ist)

Liebe Karneols Blick aber schade, dass ichs nicht in groß bewundern kann


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-


I... just had too...
he deserves it uwu
nach oben springen

#3

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 03.10.2020 23:29
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Du musst...drauf klicken. Dann ist es groß xD <3
Und stimmt, das hätte ich mir ja denken können xD vielleicht...zeichne ich Bronze irgendwann nochmal hehehehhhh
Und Danke xD



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 23:30 | nach oben springen

#4

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 03.10.2020 23:43
von Aschenjunges (gelöscht)
avatar

Damn T
Boy
Give me ur talent

nach oben springen

#5

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 04.10.2020 10:01
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Jaaaaaaa jetzt tut er wieder so als könnte er nicht zeichnen fjfjdndncfncn
Aber danke :^)

nach oben springen

#6

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 04.10.2020 22:13
von Aschenjunges (gelöscht)
avatar

Ich werde diese Diskussion über meine Zeichenkünste nicht ein weiteres mal starten >:(

nach oben springen

#7

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 04.10.2020 22:56
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

ohhhuuu ich weine, armes Karneol D: wenn Onyx nicht seine schwester wäre und Kanne nicht schwul würde ich dir sie als Gefi anbieten xD







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#8

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 05.10.2020 14:15
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Karneol is Bi xD UND ONYX IST SEINE SCHWESTER DESHALB ÄNDERT SEINE SEXUALITÄT NICHTS AN DER SACHLAGE LAJDGSEVBJTHRG QWQ
@Windsturm


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#9

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 05.10.2020 19:45
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Upsi wusste ich net. D: xD uuuund zitat: ,,Und wenn Onyx NICHT seine Schwester wäre..." XD







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#10

RE: Lovesick

in Thunderstormanger 11.10.2020 11:57
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Awwww nooooo I love it owo
Aber Karneooool mein armes Baby qwq würde Jade das wissen, sie würde einfach nie wieder mit Bronze reden xD
Argh, aber ich liebe diese Bilder ovo kann ich das irgendwann in Jades Profil tun, wenn ich mich da mal endlich dransetzen sollte? owo


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Steppenluchs, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote