An Aus


#1

Bild One

in Elfenzauber 24.09.2020 20:02
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallo ihr da vor dem Bildschrim
Letzte Nacht packte mich das Zeichnenfieber, allgemein seitdem ich auf BlitzClan bin habe ich viel mehr Lust zum Zeichnen. Digital Zeichene ich erst seit diesem Jahr vermehrt, zuvor eher irgendwelche merkwürdigen Figuren gemacht.

Mein erstes Bild (und nicht das letzte, habe einige geplant :3) handelt von Elfy und @Flüsterjunges . Ich mag die unterschiedlichen Charakterzüge der beiden sehr gerne, weshalb ich sie ebenso gern auf die Leinwand bringen wollte *-*
Der Hintergrund ist sogar mein erster und die angedeuteten Licht und Schattendinger war auch das erste mal das ich sowas versucht habe. Dennoch liebe ich es und heute in einem Jahr werde ich es wieder Zeichnen, zumindest wenn ich beim Zeichnen bleibe und mich bis dahin verbessert habe



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen

#2

RE: Bild One

in Elfenzauber 25.09.2020 19:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ist echt gut geworden *-*



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


zuletzt bearbeitet 25.09.2020 22:42 | nach oben springen

#3

RE: Bild One

in Elfenzauber 28.09.2020 09:03
von Zikadenjunges (gelöscht)
avatar

Wie lange machst du das schon? Sieht sehr gut aus ^^

nach oben springen

#4

RE: Bild One

in Elfenzauber 28.09.2020 14:48
von Elfenzauber | 595 Beiträge | 605 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zikadenjunges
Noch gar nicht lange. Zumindest nicht Digital. Das erst seit diesem Jahr



Krokodil & Elfe - RegenClanOwl - HagelClanSaphir - HauskätzchenLava - SturmClanTiger - BlitzClan
nach oben springen

#5

RE: Bild One

in Elfenzauber 28.09.2020 17:13
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Damn wassssss ich hab erstmal sämtliche Nervenzusammenbrüche bekommen, als ich zum ersten mal digital gemalt habe owo



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Bild One

in Elfenzauber 29.09.2020 02:15
von Elfenzauber | 595 Beiträge | 605 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja beim ersten mal bin beinahe verzweifelt wie etwas geht. Z.b war dies mein erster Hintergrund, auch wenn er recht Simbel ist.



Krokodil & Elfe - RegenClanOwl - HagelClanSaphir - HauskätzchenLava - SturmClanTiger - BlitzClan
nach oben springen

#7

RE: Bild One

in Elfenzauber 29.09.2020 09:18
von Zikadenjunges (gelöscht)
avatar

Hast du das gemalt? Dachte Grätenstern

nach oben springen

#8

RE: Bild One

in Elfenzauber 29.09.2020 09:30
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zikadenjunges Elfe hat mit ihrem Account bei Beiträgen einen Bug im Forum ausgelöst, was das Forum seitlich total in die Länge gezogen hatte
Da wurden viele ihrer Beiträge gelöscht und von Gräte neu gepostet ^^
Und sie musste ihren Account neu erstellen, um den Bug schließlich loszuwerden
Also ja, Elfe hat das gemalt xD

nach oben springen

#9

RE: Bild One

in Elfenzauber 17.01.2021 14:58
von Zikadenjunges (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs