An Aus



#1

Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 18.09.2020 18:07
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam, gefolgt von den beiden Schülern, kurz vorm Mondsee an. Die Mondfelsen sahen aus wie eine Ruine...erinnerte mich an den Tod sämtlicher Heiler als die Höhlen zum damaligen Mondtsien runter brachen. Der Felsen der zur Kristallhöhle gehörte, sah aus wie immer. //Hier passierte alles//. Gänsehaut kam kurz in mir auf, doch schüttelte ich die Gedanken energisch beiseite. " Wartet hier auf mich, ich gehe alleine weiter zum See.", sagte ich zu den Schülern und kletterte über das Geröll Richtung See. Der viertel Mond spiegelte sich mystisch im ruhigen Wasser des kleinen Sees. Magisch angezogen, folgte ich den Pfad aus Stein und Moos. Ehrfürchtig und erst wirklich bewusst werdend, was nun folgen würde kniff ich die Augen zusammen und hielt kurz inne. Ich hatte den Posten als Zweiter Anführer immer geliebt...aber Anführer...ich würde mein letztes bisschen Streunerleben aufgeben müssen. Aber ich war bereit - der SturmClan war es wert. Und vor allem war ich es ihnen schuldig. Ich setzte mich und beugte mich nach vorne, um ein paar Tropfen des kalten Wassers entgegen zu nehmen. Just in dem Moment fiel ich in Trance und fand mich auf der Ebene des SturmClans wieder.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.09.2020 11:07
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tulpenschatten

Langsam tappte ich zu dem schwarzen Kater heran, dem ich so viel zu verdanken hatte. "Hallo Vater.", miaute ich mit fröhlicher Stimme. "Hätte nie gedacht das wir uns mal so wiedersehen." Ich dachte zurück an all die Tage in der Kinderstube und als Schülerin, sowie viele Monde danach, in denen mir @Schattenwald immer zur Seite gestanden war. Dies war das mindeste, was ich ihm zurückgeben konnte.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.09.2020 11:49
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Schatten:
Als sich langsam die gestalten sämtlicher ahnen vor mir materialisierten, musterte ich sie neugierig, einst gehörte ich mehr oder weniger zu ihnen, hatte ich mich aber nie am richtigen Platz gefühlt. Als Tulpenschatten mir entgegen kamen, wurden meine Augen ganz weich und ich musste sanft schnurren. War Eulensturm auch hier? Meine Liebe zu ihr war schon vor geraumer Zeit verblasst und nur noch eine schöne Erinnerung, doch schätzte ich sie mehr als die meisten Bekanntschaften die ich machen durfte:“ Hey meine kleine... beim SternenClan du siehst fantastisch aus... es tut mir leid, dass ich nicht bei dir war, als du starbst....“ meine Stimme Brach. Zu dem Zeitpunkt war ich so töricht gewesen und hatte einen Handel mit DarkForest abgeschlossen.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


zuletzt bearbeitet 19.09.2020 11:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.09.2020 14:16
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tulpenschatten

Ich schüttelte sanft den Kopf. "Du warst mein ganzes Leben für mich da, hast mich geleitet und mir beigestanden. Ich hätte mir keinen besseren Vater wünschen können.", schnurrte ich. "Ich bin stolz dich meinen Vater nennen zu dürfen. Die Aufgabe eines Anführers ist sicher keine leichte, aber das weißt du sicher. Du wirst ein toller Anführer werden Schattenwald. Bist du bereit deine neun Leben entgegenzunehmen?", fragte ich ihn sanft.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.09.2020 14:44
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich leckte ihr einmal kurz dankend übers Ohr. Sie war erwachsen und doch sah ich ihn ihr noch das kleine unschuldige Kätzchen, dass sie mal war. Bei ihren Worten überfiel mich ein Schauer. Verantwortung für einen ganzen Clan. Einst wurde mir dieselbige Frage gestellt, als ich noch jung und weit weg von hier in einer Streunergruppe lebte. Ich war damals abgehauen und hatte Chaos und Machtkämpfe damit verursacht. Ich hatte dort unter Zwang gelebt - in die Clans kam ich freiwillig ... und fand meine Freiheit in ihrer Tradition. Die Unsicherheit verschwand so schnell sie gekommen war und ich sah meine Tochter mit strahlenden und sicheren Blick an. „Ich bin bereit.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.09.2020 15:08
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte bedächtig und blickte in die entschlossenen Augen meines Vaters. Bereit und gewappnet für die große Bürde, die ihm jetzt auferlegt wurde. Ich blickte ihn fest an. "Mit diesem Leben gebe ich dir Stärke. Um diese schwere Aufgabe zu meistern und deinen Clan zu schützen und anzuführen. Damit du immer für sie da sein kannst, sowie du es für mich warst." Ich trat vor und berührte Schattenwalds Nase sanft mit meiner eigenen.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 19.09.2020 17:00
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich reckte mich hier vorsichtig entgegen. Aufregung prickelte durch meine Pfoten. Ich spürte mich den Anführern vor mir so nah wie noch nie. Doch als sich unsere Nasen trafen durchzuckten mir schmerzende Elektrostöße. Nicht nur meine Muskeln fühlten sich an, als würden sie zerbersten, auch meine Seele fühlte sich als würde sie in Flammen stehen. Jedes mal, wenn ich stark sein musste, jeder einzelne Moment schoss in Adrenalinstößen durch mein Gedächtnis. Als sich Tulpenschatten von mir löste, ächzte ich kurz auf. Doch fühlte ich mich so unbeugsam wie noch nie.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 20.09.2020 00:03
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Blauherz
Als Tulpenschatten langsam zurücktrat löste ich mich aus der Menge der SternenClan-Katzen, berührte meine Gefährtin sanft, als ich an ihr vorbei ging, und blieb dann vor Schattenwald stehen.
»Schattenherz... mein Schwiegervater«, begrüßte ich ihn und meine blauen Augen funkelten belustigt.
»Es ist schön, dir mal wieder über den Weg zu laufen... du hast es weit gebracht. Und du wirst es noch viel weiter bringen, wenn du dir selbst treu bleibst und dich nicht vom Wald der Finsternis beeinflussen lässt.«
Ich sah in seine vertrauten grünen Augen und sagte: »Ich gebe dir das Leben der Gewissheit, damit du immer weißt, was der richtige Weg für dich und deinen Clan ist.«

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 20.09.2020 10:47
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte als ich Blauherz erkannte und hab ein geweißtes neckisches Lächeln zurück. Gewissheit ... ein Leben, dass ich nur allzu gern entgegen nahm. Dankend reckte ich mich wieder nach vorne. Doch anstatt der Blitze fühlte ich mich wie weggeschwemmt von einer Welle aus Wissen und Eindrücken. Kurz bevor ich zu sinken drohte, war es aber zum Glück vorbei:“Ich... ich danke dir.“, miaute ich mit rauer Stimme



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schattenwalds Anführerzeremonie

in Wichtiges 20.09.2020 22:07
von Glitzerpfote (gelöscht)
avatar

TUPFENSTERN:
Ich trat mit einem sanften Blick vor als ich Schattenwald sah.“Wilkommen Schattenherz.Ich freue mich,dich gleich neuer Anführer des Sturmclans nennen zu dürfen,welches von meinem Sohn gegründet wurde.Du solltest wissen,dass wir alle stolz auf dich sind.“begann ich sanft.
Der schwarze Pelz von Schattenwald glänzte im Sternenlicht und ich sah seine Aufregung in den funkelnden Augen.
„Ich gebe dir das Leben für Gerechtigkeit.Sei zu jeder Katze gerecht,egal aus welchem Clan sie ist.Gerechtigkeit spielt eine wichtige Rolle als Anführer.Solange du gerecht bist,werde ich immer über dich wachen.“
Ich berührte seine Nase und nickte ihm mit einem warmen Blick zu.
@Schattenwald


Zitat
♛ Parts of me wants justice for this.Part of me wants to never cause harm to another.♛

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 22:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Luchspfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1245 Gäste und 29 Mitglieder online.