An Aus


#1

Narbenkönig [Archiv]

in Darkforest 14.08.2020 20:42
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)









Er wurde als Streuner mit dem Namen Scar geboren und als Narbenjunges im Clan aufgenommen. Als Schüler hieß er dementsprechend Narbenpfote und trägt nun den Kriegernamen Narbenkönig.






Narbenkönig lebt als Krieger im BlitzClan, und das seit beinahe zwei Blattwechseln. Er kam mit zwölf Monden in den Clan und wurde als Junges aufgenommen. Er stammt ursprünglich aus einer Streunerbande, ist jedoch ein Mischblüter aus zwei verfeindeten Gruppen.





Großeltern

Eltern
Seine Mutter war eine Streunerkätzin namens Mewyn, die der Dieselbande angehörte. Der Vater von Scar und seinen Geschwistern war der Anführer der Kettenbande und trug den Namen Chain.

Geschwister
Scar hatte zwei Geschwister, Emily und Sawyer, die beide brutal von den Mitgliedern der Dieselbande entstellt, gelyncht und ermordet wurden.


Mentor
Sein Mentor war der Kater, der ihn auch als Junges fand und zum Clan brachte: Zukunftsvision

Schüler
Narbenkönig bildet zur Zeit zwei Schüler aus, die die Namen Tigerpfote und Illusionspfote tragen


Gefährtin
Seine Gefährtin ist die wunderschöne Kätzin Kirschzweig, die er seit seiner Schülerzeit kennt und sich schon damals sehr gut mit ihr verstand.

Junge
Narbenkönig und Kirschzweig haben zwei Töchter, Honigpfote und Federpfote, auf die er sehr stolz ist.
Nun kommt ein weiterer Wurf hinzu. Sonnenjunges, Mondjunges, Lichtjunges, Schattenjunges und Harmoniejunges vergrößern die Familie.






Narbenkönig ist von den Ereignissen seiner Kindheit und Jugend immer noch deutlich gezeichnet. Der Kater ist sehr schmal, geradezu mager. Durch seine langen, grazilen Beine wirkt er beinahe zerbrechlich, was durch seine Größe noch stärker wird. Sein Fell ist tiefschwarz und an Brust und Bauch noch recht lang, wird jedoch über den Rücken hinweg immer kürzer und lichter, sodass man die dutzenden Narben nur allzu deutlich sehen kann. Seine Hinterläufe sind beinahe vollständig kahl, übersäht von Narben, die durch ihre dunklen Töne vor seiner hellen Haut hervorstechen. Einige sind hässlich verheilt, andere wurden sauber genäht, wodurch seine Hinterhand wie ein Flickenteppich wirkt. Sein Schweif ist nur noch zu einem drittel vorhanden, abgerissen und knöchern verheilt, weshalb er extrem schlecht im Klettern ist. Sein rechtes Ohr ist tief eingerissen und er hört auf dieser Seite auch schlechter. Jedoch ist das nicht seine einzige Einschränkung. Sein linkes Auge fehlt gänzlich, die tiefschwarze Höhle ist von einer großen, hässlichen Narbe umgeben und auch sein Geruchssinn ist durch die, bis zu Unbrauchbarkeit, verbrannte Nase, stark eingeschränkt. Narbenkönigs Vorderläufe und Pfoten sind verbrannt, weshalb er an seinen Vorderpfoten nichts mehr spürt. Sein rechtes Auge leuchtet in tiefem smaragdgrün, und ist der einzige Hinweis darauf, wie hübsch der Kater einst war.



@Magicpaw uwu







Scar wurde als Bruder von Emily und Sawyer bei der Dieselbande geboren. Ihre Mutter hieß Mewyn und war eine der wenigen freien Kätzinnen der Bande, die von Petrol angeführt wurde. Die drei waren ungewollt, sowohl für Petrol als auch für ihre eigene Mutter, denn der Vater der Geschwister war Chain, der Anführer der Kettenbande.

Ketten und Diesel waren bis aufs Blut verfeindet, und die drei Jungen wurden inmitten eines Krieges zwischen den Banden geboren. Es wurde um die Vorherrschaft in der Großstadt gekämpft und dutzende Katzen ließen dabei ihr Leben. Als Mischblüter hatten sie ein schweres Los gezogen. Nur Tage später setzte Mewyn die Jungen an einem Schrottplatz aus, wo Kettenkrieger sie fanden und zu Chain brachten. Die Jungen durften bleiben, doch schließlich, nach sechs Monden, fand man heraus dass sie Chains Kinder waren, und die von Mewyn, wodurch sie als Mischler enttarnt waren.
Mischblüter waren Abschaum, Treulose und Verdammte. Trotz Chains vorzeitigem Befehl die Jungen in Frieden zu lassen, holten Bone, Skelleby und Mow in der folgenden Nacht Sawyer. Vor den Augen seiner Geschwister rissen sie den jungen Kater auseinander und fraßen seine Überreste.
Am folgenden Morgen gingen die drei zu Chain und forderen die Hinrichtung von Emily und Scar. Die Jungen waren Bastarde und mussten ausgerottet werden bevor ihre Loyalitätslosigkeit Wurzeln schlug und die Bande gefährdete.
Chain stimmte zu, und so wurden die Geschwister auf dem Schrottplatz zusammengetrieben.
Bone und Skelleby versuchten Emily anzugreifen doch Scar ging jedes Mal dazwischen, ungeachtet der Verletzungen die sie ihm zufügten. Er tat alles um seine geliebte Schwester zu beschützen. Schließlich schnappte Skelleby sich ein Holzstück und ging damit auf Emily los. Scar warf sich dazwischen, wobei Skelleby ihm das spitze Holz ins Auge rammte.
Vor Schmerz unfähig weiter zu kämpfen, konnte er Emily nicht weiter beschützen weshalb Bone sie mit sich nahm. Er warf das Kätzchen auf die Straße vor ein Auto, sodass Emily überfahren wurde.
Chain rief die Katzen zurück und Scar wurde schwer verletzt einem qualvollen Tod überlassen. Doch die Streuner hatten nicht mit den Menschen gerechnet. Vier Kinder die auf dem Schrottplatz spielten fanden das Kätzchen und brachten es zu den Menschenärzten, die Scar von dem Holzpfahl befreiten, seine Wunden versorgten und ihn behandelten.

Als Scar wieder gesund war ließen sie ihn wieder frei, da er ja niemandem gehörte, und so musste der zurückgelassene, verdammte Scar seinen eigenen Weg finden. Er streifte durch die Gassen der Großstadt bis er eines Tages auf das Revier der Dieselbande stieß. Mewyn und eine Patrouille entdeckten den Fremdling und griffen ihn an. Scars einzige Fluchtmöglichkeit war ein Garten, in dem zwei große Kampfhunde wachten. Scar sprang über den Zaun und rannte über den Rasen, und sofort jagten ihn die Hunde. Kurz vor dem Zaun packte ihn einer der Hunde und riss ihm den Schweif ab. Von der Wucht wurde Scar über den Zaun geschmettertund blieb schwer verwundet in den Pfützen der Gasse liegen.

Als er sich halbwegs erholt hatte und von dem was er fand irgendwie dem Hungertod entging, zog er weiter. Er fand einige Menschen die auf der Straße lebten und die ihm Futter gaben. Jede Nacht saßen sie um eine Gittertonne in der ein Feuer brannte. Skelleby jedoch, hatte damals nicht einsehen können dass Scar an seinen Wunden starb und kehrte zum Schrottplatz zurück, wo er sah dass die Menschen ihn mitnahmen. Der Kater verfolgte Scar und jagte ihm tagelang nach, bis zu jenen Menschen. Eines Abends schlich er aus den Schatten und griff Scar an. Der schwarze Kater wollte die Flucht ergreifen und rannte in blinder Panik los. Doch er krachte gegen die Tonne. Das glühend heiße Metall verbrannte die Nase des Katers und auch dessen Pfoten als er sich schreiend zurück stieß. Skelleby sprang auf ihn und zerriss sein Ohr bevor die Menschen den Angreifer packten und aus der Gasse schleuderten.
Scar sprang an einem Menschen hoch und weg, doch wegen seiner verbrannten Vorderpfoten sprang er falsch und stürtzte ins Feuer. Seine Vorderbeine wurden scheußlich verbrannt, auch wenn die Menschen ihn schnellstmöglich herauszogen.
Auch diese Menschen brachten Scar zu einem Arzt der sein möglichstes tat, doch von da an spürte Scar an den Vorderpfoten nichts mehr.
Doch auch damit endete die Tortur nicht. Als er wieder frei war, hinkte Scar durch die Straßen und wurde von einem streunenden Hund angegriffen. Scar flüchtete auf ein Baustellengelände und sprang in den Stacheldrahtzaun der am Boden lag. Er blieb mit den Hinterbeinen hängen, versuchte verzweifelt sich zu befreien. Der Stacheldraht zerfetzte seine Hinterläufe aufs Schlimmste und hielt ihn gefangen. Der Hund kam näher, doch plötzlich tauchte ein zweiter auf, ein Pitbull. Er griff den Streuner an und vertrieb ihn. Dann holte er den kleinen Kater vorsichtig aus den Stacheln und brachte ihn zu seinem Herrchen, der Scar aufnahm und seine Wunden versorgte. Später sollte Scar herausfinden dass der Hund Keil hieß. Er beschützte ihn, Scar durfte auf seinem Rücken sitzen wenn sie spazieren gingen und Keil spielte stets sanft mit Scar.
Doch der kleine Kater war nicht für das Leben in eine Haus geschaffen und so verabschiedete er sich einen Mond später von Keil und zog davon.

In der eisigen Kälte des Winters verließ er die Großstadt und reiste auf Zügen und Autos immer weiter fort, denn er wusste dass er dort niemals würde leben können.
Schließlich erreichte er die Wildnis und zog durch das ihm völlig fremde Reich. Die Kälte und der Hunger zehrten an ihm, schwächten ihn, und in einer eisigen Nacht fiel er in ein Kältekoma. Tagelang verharrte er so in seiner Starre un als er erwachte, wusste er dass er tot sein musste.
Er lief weiter und kam in das Territorium des BlitzClans. Zukunftsvision fand den halbtoten Kater und nahm ihn mit zum Clan, wo er Blaukehlchenjunges traf. Da er sich für tot hielt und die Kätzin ihr sehr ähnlich sah, war Scar der festen Überzeugung dass es sich bei ihr um Emily handelte. Nachdem er auch Bekanntschaft mit Kirschjunges gemacht hatte, begann sein neues Leben im Clan.

Scar war stets der festen Überzeugung nicht zum Clan zu gehören und nachdem Kirschjunges schlimme Alpträume wegen ihm hatte, beschloss er wieder weiter zu ziehen. Kirschjunges, Gletscherjunges und Kleepfote folgten ihm, und es kam zu einem dramatischen Ereignis am Fluss, und nur Dimensionsruf und Todesspiel konnten mit knapper Not ein tödliches Unglück vermeiden. Kleepfote und Kirschjunges gaben Scar die Schuld an alledem, woraufhin Scar ein zweites Mal aus dem Clan flüchtete.
Er quartierte sich bei den Mondfelsen ein, doch Gletscherjunges folgte ihm und wollte ihn überreden zurückzukehren. Der Versuch scheiterte kläglich, und so blieb Scar wieder alleine in der Höhle zurück.
Zwei Sonnenaufgänge später kam Traumfänger, der Heiler des BlitzClans zu den Mondfelsen und wachte über Scar. Doch die Kälte war zu stark, und so fiel der kleine Kater in eine tiefe Kältestarre, welche ihm fast das Leben raubte. Traumfänger brachte das schlafende Junges zurück in den Clan um seinen Tod zu verhindern.
Er wurde zum Schüler und es dauerte nicht lange bis er seine Ausbildung abschloss. Jedoch schloss er in dieser Zeit Bekanntschaft mit Kirschzweig. Einer wunderschönen weißen Kätzin, der sein Aussehen nichts auszumachen schien. Die beiden wurden immer bessere Freunde, doch es dauerte bis ins Kriegeralter hinein, bis die beiden ein Pärchen wurden.



















Scar // Narbe
Narbenjunges // Scarkit
Narbenpfote // Scarpaw
Narbenkönig // Scarking



Scar wurde vor nun mehr neun Monden in einer Großstadt geboren. Sein Vater war Chain der Anführer der Kettenbande, seine Mutter eine Kätzin der rivalisierten Dieselbande. Der kleine Kater hatte zwei Geschwister, Emily und Sawyer, dich beide verstarben in den Bandenkriegen.
Nachdem Scar von @Zukunftsvision gefunden wurde, wird er im BlitzClan aufgenommen.



Chain(Vater / Anführer Kettenbande)


Mewyn (Mutter (rechts unten) / Freie Kätzin Dieselbande)


Emily (Schwester)


Sawyer (Bruder)


Petrol (Anführer Dieselbande (links oben))


Skelleby (Jäger Kettenbande (rechts unten))


Bone (Jäger Kettenbande)


Mow (Jäger Kettenbande)


Keil (Zweibeiner Wachhund)







Aussehen



Charakter



Vorgeschichte




























----


Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share







Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote