An Aus



#11

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 11.07.2020 15:19
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bärenjunges @Kosmosjäger
Ich starrte meinen Vater unverwandt an, meine Augen sprühten regelrecht vor Hass und ich bleckte mit gesträubtem Fell die Zähne. Ich wollte nicht bei diesem Verräter im Clan bleiben. Ich zog mich langsam in die Schatten zurück und huschte in Richtung Heilerbau



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen

#12

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 14.07.2020 22:09
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mit kreisrunden Augen sah ich meinen Gefährten an und drückte mich an ihn. „Pass auf dich auf und sorge dich nicht um uns. Ich passe auf die Jungen auf.“
Flüsterte ich @Kosmosjäger zu und versuchte meine Angst und Trauer über die Trennung zu überspielen.




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen

#13

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 17.07.2020 15:18
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit hängendem Schweif sah ich meinem Sohn nach. Er hasste mich... wieso hasste er mich? Ich spürte einen Schmerz in der Brust, doch nicht nur deshalb. @Opalfeder s süßen Duft einsogend, während ich mich feste an sie schmiegte, schloss ich die Augen. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie wohl länger nicht sehen würde und ich hasste diese Vorstellung von ihr getrennt zu werden... „Ich pass auf mich auf. Gib gut auf die vier Acht, ja? Sie brauchen dich jetzt, ich... ich kann für sie nicht da sein...“ ich löste mich langsam von mir, ehe ich mich schmerzlich abwandte „Ich liebe dich.“ diese drei Worte waren kaum mehr als ein Hauch.

nach oben springen

#14

RE: Kriegerzeremonie Lavendelpfote & Ankündigung

in Versammlungen 19.07.2020 22:43
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht, wollte antworten. Doch der Kloß in meinem Hals ließ mich keine Worte hervor bringen, ohne laut schluchzen zu müssen. So schwieg ich lieber und lächelte ihn sanft an.




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 1379 Gäste und 31 Mitglieder online.