An Aus


#1

Sturmschaf [Archiv]

in Darkforest 12.06.2020 13:35
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)









Sturmjunges
Der kleine Kater wurde mit dem Namen Schäfchen geboren, erhält im Clan jedoch den Namen Sturmjunges, aufgrund seines vorpreschenden Charakters. Als Schüler wird er dementsprechend Sturmpfote heißen. Aufgrund seiner Schlappohren und seiner leichten Dummheit wird sein Kriegername Sturmschaf






3 Monde
Das kleine Kätzchen ist nun wie sein Bruder drei Monde alt. Diese Zeit brachten die beiden bei ihrer Mutter zu, die sie alleine in der Scheune des Bauernhofs großzog. Nach dem Tod der Mutter und der Rettung der beiden Geschwister werden sie ihr restliches Leben im Clan zubringen.






Bauernhofscheune
Die beiden Brüder wurden einige Meilen außerhalb des Zweibeinerorts auf einem Bauernhof geboren. Groß wurden sie zwischen der Heuballen in der Scheune, wo sie stets geschützt vor den Zweibeinern recht sorgenlos groß wurden. Während sein Bruder geschickt genug war Mäuse zu fangen, scheiterte Sturmschaf schon an Strohhalmen.






BlitzClan






Rang






Familie







Aussehen






chara






stry







---------



Zitat
Adorably stupid, but with a warm, kind heart





Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken