An Aus


#1

Brandschwinge [Archiv]

in Darkforest 12.06.2020 13:32
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)









Geboren wurde der Kater mit dem Namen Faith. Sein Vater nannte ihn so, da er wusste, dass sein Sohn die Geschicke der Welt beeinflussen würde. Im Zuge seiner Anpassung im Clan, gab sein Vater ihm den Namen Brandjunges. Als Schüler erhielt er den Namen Brandpfote tragen, bis er als Krieger schließlich Brandschwinge heißen wird.






Brand ist bereits zwölf Monde alt. Acht dieser Monde verbrachte er bei seinem leiblichen Vater in den Wäldern der ewigen Dämmerung und wurde dort trainiert. Seit vier Monden lebt er im Clan und wächst dort als angeblich leibliche Teil einer Clanfamilie auf.





Brandschwinge stammt aus dem Wald der ewigen Dämmerung und ist damit ein reinblütiger DarkForest-Kater. Geboren mit Schattenblut verfügt er über die Macht der Krieger der Dämmerung. Als Katze des Jenseits ist er kaum anfällig für Hitze und Kälte, und auch Schmerz und Hunger verspürt er selten. Wird er verwundet, so schließen sich die Öffnungen durch ein Netz aus Dunkelheit, das sein Blut webt. Als Sohn des Anführers und einer ehemaligen SternenClan-Kätzin ist er außergewöhnlich stark, doch Finsterwald hat die Kräfte seines Sohns eingeschränkt, damit dieser sich auf seine Mission konzentriert und im Untergrund arbeiten kann. Dennoch ist und bleibt Brandschwinge eine Verkörperung der Hinterlist und des Bösen, unfähig wahrlich gutes zu vollbringen.






Finsterwald schickte seinen Sohn zum SturmClan, ebenjenen Clan, dessen Anführer er höchstselbst ermordet hatte, und in den er Regenkralles Wiedergeburt entsandte. Von dort aus spinnt er das Netz seiner Intrigen um die Clans nach und nach auszulöschen.






Mit zwölf Monden ist Brand nun zum Schüler
ernannt worden. Viele Katzen waren stutzig darüber, dass der großgewachsene Kater erst jetzt Schüler wurde, doch Brand legte viel wert darauf einen Großteil der Zeit bei seinen Geschwistern zu verbringen.






relations






look






chara






story







--------------


Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.





Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote, Häherfrost, Vipernpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 1309 Gäste und 29 Mitglieder online.