An Aus


#1

Acidraven [Archiv]

in Archiv 07.06.2020 00:18
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Name: Acidpaw (Acidraven)
Beiträge/Punkte: 146/146

ǞटiDЯǞvęП

[img]http://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-ac40d42f-2128.jpg[/img*]

°be poisened°



ʚɒƨıɔƨ

Acidpaw ist ein Junger Schüler aus dem BlitzClan, welcher erst vor kurzem ernannt wurde. Ihm wurde Opalfeder als Mentorin zugeteilt.


иoм

Bedeutung
Er erhielt den Namen Acid (dt. Säure), da die weißen Flecken, wie Säurespritzer auf dem sonst so schwarzen Fell aussahen. Seine Giftgrün gefärbt Augen passten ebenfalls gut zu diesem Namen.

Acidkit
Acidpaw
Acidraven


Säurejunges
Säurepfote
Säurerabe


[img]http://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-0aae0010-2128.jpg[/img*]
by Thunderstormanger

looʞ

Acidraven ist trotz seiner eher schüchternen Art ein attraktiver junger Kater. Sein weicher Pelz ist an manchen Stellen dicker, wodurch es wirkt als sei er muskulöser. Durch seine stechenden Giftgrünen Augen sticht der Krieger allerdings am meisten hervor, ist der Kater sonst eher unauffällig. Acidraven ist etwa mittelgroß und hat längeres Fell, welches in den Farben Schwarz und Weiß gefleckt ist. Die Flecken sind nah bei einandern und mal größer, mal kleiner. Bauch sowie Brustfell sind vorwiegend weiß.

[img]http://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-5336306c-2128.jpg[/img*]
by Symphonypaw

ɔнɒяɒɔтɘя

Acidraven ist ein zurückgezoger und eigensinniger Kater. Macht man sich letztendlich doch die Mühe, mit ihm sprechen zu wollen, ist er meist viel zu schüchtern und vermeidet es tunlichst seinem Gegenüber anzusehen. Diese Eigenschaften besaß er bereits im Jungen und Schüleralter und hat sich auch nur wenig gebessert. Kennt der Kater eine Katze aber bereits, taut er immer weiter auf und schafft es dann auch normal mit demjenigen zu reden und auch selber mal Vorschläge zu machen. Acidraven ist freundlich, offen und sehr liebevoll. Er kann trotz allem Verantwortung übernehmen und seinen Schülern die nötige strenge beibringen, welche doch ziemlich selten bei ihm und seinem wandelbaren Charakter ist.

[img]http://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-1a413e8e-2128.jpg[/img*]

by Sturmflug

ʇɒмılγ

Mutter: Sprenkelnase(†)
Vater: Fichtenpelz(†)

Zitat
And above all those
who live without
love



ƨтяɘиϱɘƨ
ωɘɒʞиɘƨƨɘƨ


Kraft ◼◼◼◼◻
Jagen ◼◼◼◼◻
Kämpfen ◼◼◼◻◻
Klettern ◼◼◼◻◻
Sprinten ◼◼◻◻◻
Ausdauer ◼◼◼◼◻
Springen ◼◼◻◻◻
Schwimmen ◼◼◼◼◻
Tauchen ◻◻◻◻◻
Fischen ◻◻◻◻◻
Heilen ◻◻◻◻◻
Vertrauen ◼◼◻◻◻


[img]https://assets3.thrillist.com/v1/image/2811369/size/tmg-article_tall;jpeg_quality=20.jpg[/img*]

ɒɔɔoυитƨ

SturmClan
Dimensionenspiegel
weiblich/Königin



BlitzClan
Siedefrost
weiblich/2. Anführerin
Foxkit -> Foxgreed
männlich/Junges



HagelClan
//



RegenClan
Bronzepaw -> Bronzescreech
männlich/Schüler
Hitzejunges -> Hitzeschrei
männlich/Junges



[b]Streuner[b]
Glutjunges -> Schnauze
weiblich/Junges
später SturmClan

Zitat
alone or not
you gotta walk
forward



Signatur:
ǞटiDЯǞvęП

[img]https://img.discogs.com/cCZMidINuSzTNxhJwJqH__g6vL0=/fit-in/300x300/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/A-26602-1137281490.jpeg.jpg[/img*]

°be poisened°


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 00:24 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 888 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote