An Aus



#1

Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 30.05.2020 22:22
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

*rückt ganz nah ans Mikro*
It is time...

...*hust*
Also Leuddee :D
Ja ja, es wird Zeit, diese Suche auf zu machen~ uwu
Auf 4nC bin ich bei mehren Suchen jedes Mal auf Niederlage gestoßen...
ABER dies ist nicht 4nC!
Und nach der Reaktion der WA-Gruppe, als ich angekündigt hatte, dass Flammchen hier nach Blitzclan rüberwechselt, habe ich GROßE Hoffnung in diese Suche :D
Zerstört die nicht qwq
...und bitte vergewaltigt Flamme auch nicht XD


Und damit verkündige ich nun, dass ich für Flamme-
einen Gefährten suche! :D
WOOH! *Applaus* Dange dange

*Räusper*

Also, ich suche eine männlichen Katze. Einen Kater. Ganz männlich.
Dieser sollte sich entweder bereits im Blitzclan befinden, oder bereit sein, dort hin zu wechseln.
Zudem sollte er auch dazu bereit sein, Junge mit ihr zu haben!
Flammensturm hatte bereits ganz schön viele Junge in ihrem damaligen Leben, aber fast alle sind schon tot, da müssen wir natürlich wieder aufstocken B)

Da Flamme jetzt schon fast 4 Jahre alt ist, ziehe ich Krieger vor
Schüler wäääären auch okay, weil es Kaaatzen sind und da das Alter halt nicht wiiichtig ist... aber etwas älter wär besser ^^

Am aller-allerwichtigsten aber!
Natürlich!
Wäre die Ak-ti-vi-tät!

Flamme ist jetzt kein weiblicher Playboy oder so, ihre ganzen Jungen hatte sie alle von ihrem damaligen Gefährten Rindenpelz, der lange an ihrer Seite gelebt hatte. Daher sollte man sich auch sicher sein, dass man in ein paar Monaten nicht direkt inaktiv wird oder den Account löschen lässt!
Zudem liegt mir Flammensturms Leben echt am Herzen, sie ist halt echt schon 4 Jahre alt, da soll sie nicht ständig den Gefi switchen

Sou, zum letzten Punkt!
Aussehen, Chara, ist mir alles egal
Aussehen ist in der Liebe ja eh Wurscht und solange sie charakteristisch irgendwie miteinander harmonieren, bin ich happy ^^


Und ich glaub das wars erst mal :D
Flamme ist Streuner und chillt grad bei den Flüchtlingen, weil dort auch ihre Tochter Shadow ist ^^
Ich wollte diese Suche ursprünglich erst nach dem Event machen, aber es wäre vielleicht ganz gut, schon eine Liebesstory anzufangen, damit Flammchen auch danach noch genug Grund hat, in der Umgebung und schließlich beim Blitzclan zu bleiben ^^
Übrigens bekommt sie auch noch mal ein Redesign ovo Ich wollte ihr wieder mehr von ihrem alten Aussehen geben, das feurige ist dann doch etwas Overkill xD

Sou, genug gelabert XD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 31.05.2020 21:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biete dann doch mal Zeit an, hoffe die Motivation kommt somit irgendwie zurück


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 31.05.2020 21:24
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ayee, die sind ja schon zusammen in nem Rpg... quasi... irgendwie xDD
Also wenn du wieder schreiben willst, verlink mich einfach ^^

Edit: Derp, hast du schon xD Ich antworte aber wahrscheinlich Morgen erst


zuletzt bearbeitet 31.05.2020 21:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 01.06.2020 18:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles klar ewe


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 13.06.2020 20:04
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Flammensturm benötigst du das Thema noch?
Bei Antwort bitte verlinken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 13.06.2020 20:16
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Thema ist grad mal 2 Wochen alt, klar wirds noch benötigt @Cthulhustern xDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 14.06.2020 09:03
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

2 Wochen is meine Grenze ab der ich anfange nachzufragen xD
Oft ist es dann nicht mehr der Fall

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 14.06.2020 11:05
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Pff, es hat sich einer gemeldet, ein Bissl möchte ich auf jeden Fall noch warten xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 14.06.2020 17:20
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also.. ich könnte dir vielleicht Eulenbart anbieten ovo Ich mag Flammi halt mega xD
Eule ist aber.. keine Ahnung, er ist irgendwie immer noch so mein Baby und ich glaube nicht, dass er schon so nen großartigen Plan von Liebe hat, außer dass er so Lavendelpfote im Moment ganz nett findet und ihre Augen mag, aber sonst is der doch noch relativ unschuldig in der Hinsicht, aber vielleicht könnte man ja mal schauen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ein neues Feuer wird entfacht

in Gefährte/Partnerschaft 14.06.2020 17:42
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aye gerne ovo
Können ja mal rpn
Sobald das mit dem Event zuende geht oder so xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams