An Aus


#1

Rotwolf

in Archiv 13.05.2020 20:34
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beiträge: 2456
Punkte: 2504
Clan: HagelClan

Rotwolf
"Lauf, oder Kämpfe um dein Leben"
"Deine Wahl"




Informationen

Name: Rotwolf
Geschlecht: männlich
Clan: HagelClan
Rang: Junges
Alter: 7 Monde



Merkmale
Aussehen
Körperbau: Großer Körperbau, lange muskulöse Beine, große Pfoten- Rotwolf besitzt einiges an Kraft in seinen Beinen.
Fellfarbe: dickes feuerrotes Fell, das vor Dornen und Kälte schützt.
Augenfarbe: Hellgraue Augen welche Kälte und Kraft ausstrahlen.
Krallen: Schwarze dünne Krallen, spitzer als jeder Dorn und scharf wie Tigerklauen.
Zeichnungen:


~ Schwarz wie die Nacht;
Schnell wie ein Schatten
Es schrecklich lacht
Kreischt wie die Ratten ~


Charakter
Rotwolf ist ein aufrichtiger Kater, welcher auch ein guter Zuhörer und Erzähler ist. Er guckt anderen Katzen fest in die Augen und lässt sich durch nichts einschüchtern. Geheimnisse kann er sehr gut für sich behalten. Er gibt und nimmt, weshalb er viele Verbündete hat - wodurch er ziemlich selbstbewusst und sicher gegenüber anderen auftritt. Gefühle versteckt er eher, was ihn jedoch nicht davon abhält humorvoll aufzutreten. Gegenüber seinen Geliebten ist der Kater aufopfernd und ein instinktiver Beschützer. Der Krieger ist hilfsbereit und freundlich gegenüber seinen Teamkameraden. Wenn er etwas verspricht, dann hält er sich auch daran. Der Krieger ist zuverlässig und durch seine Neugierde sehr schlau und gefährlich, da er viel über andere weiß.




Eigenschaften

Talente
Der Krieger ist ein hervorragener Jäger. Er findet Beute sehr schnell, selbst wenn es sich um eine Katze handelt. Der Kater ist ein gefürchteter Krieger, da er wild und gnadenlos kämpft. Er tötet nicht aus Spaß, sondern um seinen Clan zu schützen. Rotwolf ist ein schneller und ausdauernder Läufer. Klettern kann er nicht so gut, schwimmen jedoch liebt er und ist dadurch auch ein guter Kämpfer im Wasser.



Geheimnis
Der Kater wird von einer Katze Namens "Umbra" in seinen Träumen verfolgt. Die Katze ist eine verlorene Seele des Darkforest und versucht mit aller Macht an Rotwolfs Körper heranzukommen. Die Katze zeigt sich in einem Wolfskörper mit einer Schädelmaske. Sich ihn zu widersetzen ist nicht leicht, weshalb Rotwolf ziemlich zu kämpfen hat. Umbra macht ihn jedoch stärker und gefährlicher, eine falsche Entscheidung und die Wolferscheinung nimmt sich den Körper des Kriegers.


~ "Spiel Das Lied vom Tod... und er ist bei DIR" ~



Geschichte
Vorgeschichte
Rotwolfs Mutter war damals sehr krank und starb bei Rotwolfs Geburt. Sein Vater versuchte seine Gliebte zur retten, egal was es kostete. Er schloss sich dem Darkforest an und tötete für diesen. Rotwolfs Vater wollte einen Deal abschließen und fande Umbra. Umbra sagte das sein Vater die Wahl zwischen Rotwolf (- seine Geschwister) und seiner Mutter hatte. Sein Vater entschied sich gegen seine Jungen. Umbra jedoch betrug ihn und ließ die Kätzin sterben. Rotwolfs Schwestern wurden getötet und ein SternenClan Kater namens Sturmflug griff ein, um noch das letzte Junge, Rotwolf zu retten. Er verteidigte das Junge mit aller Kraft und schlug Umbra in die Flucht. Sturmflug schützt den Kater vor Umbra in der realen Welt, weshalb die verlorene Seele versuchte einen anderen Weg einzuschlagen. Der Kater des Darkforest versucht Rotwolfs Seele gegen seine zu tauschen, damit er wieder unter den Lebenden weit. Der Krieger wehrt sich jedoch tapfer gegen Umbra. Die Folgen sind nächtliche Albträume, welche Rotwolf das Leben schwer machen.




Blutsfamilie
Stammbaum

Vater: Regenschauer
Mutter: Haselherz
Schwestern: Glutjunges & Salamanderjunges
Gefährtin: /




Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 13.05.2020 20:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 800 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote