An Aus


#1

Flowerpower

in Archiv 13.05.2020 20:26
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Profilbild:

Beiträge: 353
Punkte: 355
Clan: HagelClan


"I will kill everyone you love"



Flower: "I'm your best friend! I'll share some love with you."

... you idiot...

LOVE stands for "Level of Violence." A way of measuring someone's capacity to hurt."






nɐqɹǝdɹo̤⋊
*Flowerpower ist ein mittelgroßer, schlanker Kater mit breiten Schultern. Die Beine des Katers sind ziemlich muskulös, er bewegt sich leise und schnell. Seine Sprünge sind überdurchschnittlich weit. Die Pfoten des Katers sind klein und flauschig, sein Schweif ist lang und sorgt für eine perfekte Balance.

ǝqɹɐɟllǝℲ
* Sein Fell ist von den Farben weiß und schwarz geprägt. Die Farben seines Vaters der Herrscher des Darkforest und die Farben seiner Mutter, die einst entführte Kätzin aus dem SternenClan. Das Fell liegt dicht an seinem Körper an, doch am Schweif wird es länger und flauschiger.

ǝqɹɐɟuǝɓn∀
* Die Augen von Flowerpower strahlen stehts fröhlich und optimistisch in einem sonnengelb.

ǝlɐɯʞɹǝW
* Der Krieger ist fast durchgängig am Lächeln, doch es sieht eher harmlos und knuddelig, anstatt gruselig aus.



[Charakter]
Äußerlich: *Flowerpower ist stehts ein fröhlicher und optimistischer Kater. Er versucht immer die beste Lösung für ein Problem zu finden und scheut keinen Kontakt vor anderen. Da der Kater ziemlich sympatisch aus der Sicht anderer Katzen ist, freundet er sich schnell mit anderen an. Der Kater ist ziemlich Intelligent und hat fast immer eine aufmunderte und passende Antwort parat. Der Kater lächelt sehr oft, fast durchgehend. Doch sein sanftes Lächeln bringt Kätzinnen eher zum schmelzen, als zum fürchten.



Innerlich: *Hinter seiner Fassade verbirgt sich sein wahres ICH. Ein traumatisierter Kater. Von klein auf zum töten ausgebildet. Manchmal, in ruhigen Momenten bekommt der Kater Zitteranfälle, die er meistens jedoch relativ gut unterdrücken kann. Der Krieger denkt jeden Tag daran seine Krallen in die Haut seiner Gegner zu rammen und sie aufzuschlitzen. Flowerpower ist ein Psychopath und denkt auch so. Er handelt aus purem Egoismus. Es befriedigt ihn andere Leiden zu sehen. Etwas wie Liebe spürt er nicht. Er spielt seine Emotionen. Es ist fast unmöglich ihn zu durchschauen. Je mehr die Katzen um ihn leiden, desto mehr ergötzt er sich daran. Sein Lächeln spiegelt dies tatsächlich wieder, doch den wahren Hintergrund seiner Mimik weiß nur seine Familie.

[EIGENSCHAFTEN]

*Der Krieger ist ein ziemlich guter Kämpfer, da er sich schon früh beweisen musste. Selbst als Junges sah er zu, wie man töten kann, langsam oder schnell. Es gefiel ihm von Anfang an. Er kannte nichts anderes. Der Kater ist stehts auf der Hut und ist ein ausgezeichneter Schauspieler. Die Mimik und Gestik anderer kann er lesen und somit weiß er wie sie vorgehen werden, oder in welcher Stimmung sie sind. Der Krieger ist ziemlich schnell, er besitzt trotz seines jungen Alters viel Erfahrung in Strategie und Kampfhaltungen. Er agiert oft als Verteidiger, er wartet ab bis sein Gegner einen Fehler macht und schlägt dann zu. Schnell und Qualvoll. Seine Spuren kann er perfekt verwischen, er ist ein Schatten, man hört ihn nicht kommen und sieht ihn erst zu spät... .

[FÄHIGKEITEN]
Da der Kater der Sohn von @Darkforest ist und seine Mutter @Sündenengel, besitzt er viele Fähigkeiten. Seine Wunden heilen schneller, seine Ausdauer und Kraft sind überdurchschnittlich. Doch den Großteil seiner Fähigkeiten wurde durch sein Vater versiegelt. Denn diese Kräfte würden zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und eventuell würde sie sogar den ganzen Wald zerstören.

[ZIEL]
* Sein größtes Ziel ist seine Selbsterhaltung, weshalb der Kater viel auf Bekannte und Freunde baut, die in heiklen Situationen zu ihm stehen. Er weiß oft von vornherein, wer die Gewinnerseite ist und nutzt dies auch aus. Feinde macht der Kater sich nicht, er tötet heimlich, unbemerkt. In normalen kämpfen zügelt er seine Kraft, um nicht aufzufallen. - Viele unterschätzen ihn dadurch als Gegner, dies ist jedoch nur ein Vorteil für ihn. Liebe und Zuneigung kompensiert der Kater durch Leid und Mord.




Zum Abschied:



Based on Undert♡le


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken