An Aus


#1

Die letzten paar Monate

in Von Discord ermordet 12.05.2020 22:20
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Joa seit der Zusammenfassung hab ich eigentlich keine Bilderchen mehr hier gepostet wupps
Ich denk mir immer so "Okay, aber ich möchte nicht nur ein Bild posten" oder "Okay, ich hab jetzt ein Fullbody, warte aber, bis ich den Headshot hab" und... dann vergess ichs xDD
Aber mir ist aufgefallen
Ich hab noch nen kleinen Haufen Bilderchen, der sich seit Januar angesammelt hat XD

Also let's go :D

Januar


Bruh, @Wandelpfote
Ich hab dir extra die schnelle Skizze gemacht, weil du meintest, du hättest kein Pb, aber selbst das hast du nicht angenommen *sad noises*
Ich hab da übrigens was neues ausprobiert gehabt und es hat ganz funktioniert, aber ich bleib bei meiner Standart-Technik xD


März


Ahja, die Krüppelskizze xD
Man siehts, ist fürs Event, wo Blut Dämmerstern konfrontiert hat
Hatte einfach Bock, das zu malen lol, wollts aber nicht sauberer machen



Alligator und Krokodil, die Zwillinge :D
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Design der beiden, auch wenn ich mir ehrlich gesagt ein paar Inspirationen rausgesucht hatte xD Aber hey, sowas ist ja nichts verwerfliches, solange man nicht alles kopiert und es als eigenes ausgibt
Fun Fact: Krokodil habe ich einen herausstehenden Zahn gegeben, weil bei Krokodilen bei geschlossenem Maul noch die Zähne zu sehen sind, bei Alligatoren aber nicht uwu


April


Erlenpfote, der vorher Lärchenpfote hieß xD Aber ich habe ihn umbenannt, weil ich Lärchenjunges den Namen nicht klauen wollte lol
Ich bin so stolz auf sein Aussehen ovo Ihn gabs früher irgendwann mal in nem mittlerweile toten Forum und schon da mochte ich sein Design aber jetzt ist es so geil haha
Er braucht noch ein Headshot aber egaaaal, momentan chillt er eh irgendwie auf Standby-Modus weil er noch keinen Mentor hat


Harpyienpfote <3



Hachja, der Playboy Emir xDD
Er ist momentan nicht auf dem Forum, aber er chillt grad woanders und wird auch, wenn meine ganzen Streuner in Clans sind, wiederkommen ovo Macht euch gefasst
Hab ihm ein kleines Redesign gegeben, schönere Übergänge, grünere Augen (immerhin hab ich sie immer grün genannt, aber sie sahen voll blau aus??) und eine Schnauze, die auch seiner Rasse gerecht wird uwu
Er sieht jetzt noch mehr fancy aus~


Blaublutsrose für das Seelchen :D
Foto sieht da immer noch edler aus, but I tried xD


Vipernbluuuuuuut
Er brauchte ein neues Ref, weil er ein kleeeines Redesign bekommen hatte, ähnlich wie Emir
Ich hab die Flecken weniger crazy gemacht, damit mans besser nachmachen kann und er hat passendere Nase- und Ballenfarben bekommen ^^
Außerdem sieht er jetzt älter aus, aber er braucht auch noch ein neues Profilbild xD


Heute


Die liebe Steppenluchs hat ganz dringend ein neues Profilbild gebraucht xD Das alte hat mir schon lange nicht mehr gefallen
Und diesmal kriegt sie auch mehr Pflanzen lol
Wer rausfindet, welche Pflanzen das sind (ist jetzt keine Kunst xD), kann auch herausfinden, welche Bedeutungen sie haben hehehe
Namen und Pflanzen
Sowas muss bei mir immer Bedeutung haben >:D

nach oben springen

#2

RE: Die letzten paar Monate

in Von Discord ermordet 13.05.2020 16:24
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Hmmm ich glaube Steppe trägt gerade Lavendel und Kamille.
Lavendel: Um Fieber und Erkältung zu behandeln.
Kamille: Um das Herz zu stärken oder um Katzen zu beruhigen...
Denke ich xD

nach oben springen

#3

RE: Die letzten paar Monate

in Von Discord ermordet 13.05.2020 17:13
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich liebe Viper's Design <3 Ich mein, ich mag sie alle, aber da ich persönlich Probleme mit komplizierter gemustertem Fell habe, hab ich seinen Pelz ganz besonders gern (n_n'')

Der Lavendel, Lavandula angustifolia, gilt als Symbol für die Reinheit, die Erinnerung und die Abwehr des Teufels.
In der Symbolik hat die Kamille folgende Bedeutung: Schutz, Heilung, gesunde Mutterschaft, Tugend, Beruhigung.
Kopiert aus dem Internet xD


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#4

RE: Die letzten paar Monate

in Von Discord ermordet 13.05.2020 18:18
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Yess, Baumwipfel, Lavendel und Kamille sind richtig ^^
Da meinte ich aber wirkliche Symbolik der Blumen, nicht von WaCa lmao

Und danke Träne, ich hab Vipers Design auch gern uwu
Und ziemlich richtig, auch wenn ich nicht komplett overboard mit den Bedeutungen bin


Lavendel: Reinheit und Erinnerung
Heiler halt, kein Gefi und Junge, passte halt lol (auch das mit der Abwehr des Teufels wegen Sternenclan Verbindung xD)
Den Namen -luchs hat sie ja selber angefragt, weil ihr damaliger Mentor Jenseitsgänger ein Luchs ist und der auch eine Art Vaterersatz für sie war

Kamille: Hoffnung und Trost
Steppe hat ne strikte Moral, z.B. hat sie die Todesbeeren, die normal zum Erlösen sind, entsorgt, nachdem Jenseitsgänger gegangen ist, weil sie immer an der Hoffnung klammert, jemanden zu retten uwu
Und sie wär auch eine gute Gesprächspartnerin, an die man sich mit Sorgen wenden kann, hatte aber bisher noch keiner Bock zu lol

Reinheit, Schutz, Heilung, Tugend und Beruhigung passen ja auch eigentlich, nur halt gesunde Mutterschaft nicht XD Obviously


nach oben springen

#5

RE: Die letzten paar Monate

in Von Discord ermordet 13.05.2020 19:35
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sry das ich Wandel nicht ins PB getan habe... Ich bin immer vom Handy aus on und kann da keine Bilder hochladen. Egal wo... Sogar auf WA muss ich das immer erst löschen und kann dann was hochladen wenn ich Glück hab...
Aber Wandel war voll toll qwq
Das Bild ist auch mega schön <3
Deshalb danke nochmal!
Cthulhus muss ich endlich mal rein machen. Sein Auge hat er ja jetzt verloren (und nen Leben ups)

nach oben springen

#6

RE: Die letzten paar Monate

in Von Discord ermordet 13.05.2020 19:48
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lol alles gut xD
Scherz durch Überdramatisierung, mach ich gern mal

Aber freut mich, dass es dir doch gefällt xD


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Häherfrost, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1355 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken