An Aus


#1

Knochenvogel [ARCHIV]

in Darkforest 24.04.2020 16:47
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)




Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.
Death doesn't discriminate, between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes
And we keep living anyway. We rise and we fall and we break, and we make our mistakes.
And if there's a reason I'm still alive, when everyone who loves me has died
I'm willing to wait for it.






[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Geboren wurde die junge Kätzin mit dem Namen Alicia, doch sie wurde von den anderen Katzen des Hauses stets nur Dusty gerufen um sie zu verhöhnen. Als sie im Clan aufgenommen wird, gibt ihre Ziehmutter ihr den Namen Knochenjunges, so wird sie nach dem Brauch der Clans Knochenpfote heißen. Der unter der harten Schalen verborgene, zerbrechliche Charakter bringt ihr schließlich den Kriegernamen Knochenvogel



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Knochenvogel wurde in einem großen Adelshaus geboren. Aus der hoch angesehenen Zucht der Blueblood-Katzen stammten neben ihr viele dutzend andere, sehr wertvolle Rassetiere. Die Zucht war auf Show und Schönheitskatzen spezialisiert und gab viel Wert darauf die Blutlinie rein zu halten.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Nach ihrer Flucht wanderte Alicia nur kurze Zeit in der Wildnis umher, bis sie auf die Clangrenzen traf und dort von pflichtbewussten Katzen aufgenommen wurde. Geschwächt wie sie war, konnte sie sich nicht dagegen zur Wehr setzen und lebt von diesem Zeitpunkt an im BaumClan.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Als Hauskatze geboren besitzt Knochenvogel zunächst keinerlei Wissen über die Clans oder ihre Bräuche. Daher lebt sie eine Weile als Junges im BaumClan, obwohl sie mit sieben Monden nach Clangesetzen alt genug wäre um Schülerin zu sein.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Großeltern
Die Eltern ihrer Mutter waren, wie alle Katzen des Stammbaums, wertvolle Zuchtkatzen. Ihr Großvater trug den Namen Anastasios, er starb mit 20 Jahren und Andorra war die Kätzin aus dem letzten seiner Würfe. Die Mutter, nur zwei Jahre älter als Andorra selbst, trägt den Namen Bellezza.

Die Eltern ihres Vaters waren beide Clankrieger. Die Kätzin Eissplitter war seine Mutter und die Gefährtin des Stellvertreters Jagdfeuer, der später Anführer des Clans wurde und seinen eigenen Sohn wegen Mordes verbannte. Kennen lernte Alicia ihn nie, doch sie hasst ihn mehr als alles andere, weil er Schuld an ihrem Schicksal trägt.


Eltern
Alicias Mutter war eine der wertvollsten Zuchtkatzen der Blueblood-Linie und trug den Namen Andorra. Die Kätzin trug mit ihrem eisigen und strengen Charakter stark zu Knochenvogels Charakter bei. Der Vater der jungen Kätzin war ein verbannter Clankrieger namens Honigdorn. Er missbrauchte Andorra nachdem er in das Haus eingedrungen war. Weder Andorra noch sonst jemand wollte den Wurf der daraus resultierte.

Geschwister
Alicia hatte zwei Brüder und eine Schwester, sie waren also zu viert im Halbblutwurf. Bis auf Alicia trug jedoch niemand die gewünschte Farbgebung und als die drei vier Monate alt waren beschloss man sie einzuschläfern. Weder die Menschen noch ihre Mutter selbst gab den drei Kätzchen Namen. Der Mord an ihren Geschwistern pflanzte eine Urangst in Knochenvogel, die Furcht irgendwann irgendwie zu scheitern.

Onkel & Tanten

Sonstige Verwandtschaften


Gefährte/in

Junge


Mentor

Schüler


Freunde & Feinde





[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


aussehen




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


chara



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Zitat
Du bist kein Reinblut! Du bist nicht perfekt! Du bist keine von uns! Wildblut!


Knochenvogel wurde als Alicia in einem Adelshaus geboren. Ihre Mutter Andorra war eine der wertvollsten Zuchtkatzen der Blueblood-Linie, einer Rassezucht hoch angesehener und vor allem teurer Schönheitskatzen. Alle zeichneten sich durch makellos weißes Fell und himmelblauen Augen, sowie sehr edlem und zierlichem Körperbau aus.
Doch Alicias Vater war keiner der Zuchtkater, sein Name war Honigdorn, ein verbannter Clankrieger, der sich aus Spaß in das Herrenhaus schlich und die Wehrlosigkeit der Kätzin ausnutzte.
Andorra wurde von ihm trächtig und brachte vier Katzen zur Welt, drei davon orange-weiß getigert und nur eine Kätzin mit weißem Fell. Die drei offensichtlich unreinen Kätzchen wurden nach wochenlanger Diskussion eingeschläfert. Sie gefährdeten den Ruf der Zucht. Nur Alicia, die die Gene ihrer Mutter trug, durfte am Leben bleiben.

Zitat
Deine Augen sind nicht Blau! Dein Fell ist nicht weiß! Du bist hässlich! HÄSSLICH! Hörst du Dusty?!



Obwohl die Kätzin ebenso reinweiß wie die anderen war, und nur ihre Augen mehr ins Türkise als ins Himmelblau zu fallen begannen, behandelten die restlichen Zuchtkatzen sie wie Dreck. Sie war ein Wildblut, unrein und hässlich. Zierlich, aber ihre Schultern waren breiter als die der Rassekatzen, sie war eine Schmach für die Katzen des Adelshauses. Sie nannten sie Dusty, um ihr zu jederzeit deutlich zu machen, wie wertlos sie war. Wieder und wieder wurde sie von den anderen Katzen gehänselt, angegriffen und entblößt. Andorra zog sie nur auf, damit man ihr nicht den Rang einer guten Mutter entzog, doch Liebe brachte sie ihrer Tochter nie entgegen.

Zitat
Du bist eine Schande für unsere Blutlinie!



Die Menschen wollten nicht riskieren, dass Alicias unreines Mischblut und ihre verhunzten Gene weitergegeben wurden. Sie brachten sie zu einem Tierarzt, der sie viel zu jung kastrierte, was an eine Verstümmelung der jungen Kätzin herankam. Ihr Leben lang würde die Narbe der Kätzin Schmerzen bereiten und sie würde niemals dazu in der Lage sein, Jungen zu bekommen. Mit jedem Tag wuchsen Angst, Arroganz und Hass in Alicia. Schließlich lief sie davon, entkam aus dem Haus und flüchtete in die Wildnis. Ihr Clanblut brachte ihr die geschärften Sinne der Wildkatzen, und ihr Vater gab sein Kampftalent an die junge Kätzin weiter. So überlebte sie recht lange, bis sie schließlich geschwächt von den Clankatzen gefunden wurde...



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]

[center]

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.







Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Ashheart, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken