An Aus


#1

Schülerernennung und Mentorenänderung

in Versammlungen 15.04.2020 14:58
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater sprang auf den Hochstein seines Clans und rief den Clan mit den rituellen Worten zusammen. Kurz wartete er geduldig, bis sich alle versammelt hatten.
"Es ist wieder an der Zeit einen neuen Schüler in unserem Clan begrüßen zu dürfen. @Zukunftsjunges du hast deinen sechsten Mond erreicht. Bis zu deiner vollendeten Schülerausbildung und deiner Kriegerernennung wirst du den Namen Zukunftspfote tragen! @Brandfuchs wird dein Mentor werden. Ich bin mir sicher, dass er dir ein guter Mentor sein wird."
Er lächelte kurz dem neu ernannten Schüler zu und setzte dann wieder zum reden an. "@Sperberpfote dein Mentor hat viel zu früh den Weg zum SternenClan eingeschlagen. Doch deine Ausbildung möchte beendet werden. Deshalb teile ich dir @Flowerpower als neuen Mentoren zu. Ich bin mir sicher, dass ihr gut miteinander auskommen werdet."

Laut rief der Anführer die Namen, ehe er sich wieder zurückzog.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerernennung und Mentorenänderung

in Versammlungen 15.04.2020 22:44
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich hob den Kopf und strahlte Zukunftspfote begeistert an. Endlich hatte ich meinen ersten Schüler, ich konnte es kaum erwarten, mit dem Training zu beginnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerernennung und Mentorenänderung

in Versammlungen 20.04.2020 12:31
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sie schnurrte und sah sich nach ihrem Mentor @Flowerpower um. Er würde nun also ihre Ausbildung übernehmen. Hoffentlich würde er viel Zeit zum trainieren haben, denn sie wollte viel lernen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerernennung und Mentorenänderung

in Versammlungen 02.05.2020 13:48
von Zukunftspfote (gelöscht)
avatar

Skeptisch musterte ich @Brandfuchs und berührte zur begrüssung seine Nase. Vielleicht war er ja nicht ganz so dämlich wie er aussah. "Fangen wir dann jetzt an?"



The future is mercyless, striking with faith and the harsh cold of death

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerernennung und Mentorenänderung

in Versammlungen 03.05.2020 16:06
von Flowerpower (gelöscht)
avatar

Ich lief zu Sperberpfote und meine Augen funkelten feindlich. Wieso bekam ich einen Schüler? Ich wollte keinen. Ich knurrte kurz leise, aber mein Knurren ging nicht an Sperberpfote. Ich lächelte meinen Schüler an "Komm, ich zeige dir das Territorium"

@Sperberpfote (Nachdem Sperber zurückgekehrt ist)




Howdy!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerernennung und Mentorenänderung

in Versammlungen 03.05.2020 19:52
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich nickte und stolzierte sofort in Richtung Lagerausgang. "Natürlich, zuerst zeige ich dir das Territorium, und vielleicht können wir sogar schon ein wenig jagen."
@Zukunftspfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 890 Gäste und 38 Mitglieder online.