An Aus



#1

Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 13:46
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nachdem ich eine Suchtruppe nach Schattenwald geführt hatte, sprang ich auf den Hochstein:"ALLE KATZEN DIE ALT GENUG SIND DEN WIND ZU JAGEN SOLLEN SICH UNTER DEM HOCHSTEIN ZUSAMMEN FINDEN!"
Ich wartete kurz während ich meine glasigen und eisigen Augen durch die erstaunte Menge schweifen ließ:"Schattenwald ist nicht zurückgekehrt...wir fanden aber Blut und nehmen an, dass es seins ist. Ich nutzte bereits die Gelegenheit an den Mondfelsen zu sein, um meine 9 Leben in Empfang zu nehmen. Unsere Ahnen sprachen zu mir, dass ich der rechtmäßige Anführer des SturmClans bin...Schattenwald wäre auch eine gute Wahl gewesen, doch haben unsere Ahnen sich wohl anders entschieden. Wir sollten heute Nacht um unseren ehemaligen Zweiten Anführer trauern. " ich ließ eine Pause bevor ich weitersprach.

"Katzen des SturmClans, von heute an bin ich euer neuer Anführer. Mein Name lautet ab nun Blutstern...", //aber nicht mehr lange...dann trage ich den mir wirklich gebührenden Namen...//. Ich brauchte eine Katze, die mich nicht durchschauen würde in dieser Anfangszeit des Umbruchs und selbst wenn - nicht reden könnte. " @Soulsonority ...du bist ein erfahrener Krieger und trotz deiner Behinderung eine sehr gute Wahl für diese Position....du sollst der nächste Zweite Anführer des SturmClans sein." //Bis die Zeit eine andere ist//

"@Moonpaw dein Vater und Mentor ist von uns gegangen...@Platinherz wird ab nun dein Training fortsetzen."




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 13:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 14:22
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein finsterer Blick lag auf Blutstern. Schon als er ins Lager zurückgekehrt war hatte ich ein seltsames Gefühl gehabt. Irgendetwas konnte nicht stimmen. Und warum, in SternenClans Namen sollte er einen Taubstummen Stellvertreter ernennen. Er führte etwas im Schilde und wollte keinen zu nah an sich heran lassen, der etwas herausfinden und den Clan warnen konnte. Vielleicht war ich aber auch zu misstrauisch.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 14:53
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Als mein Mentor auf den Hochstein sprang und eine Clanversammlung einberief, war ich ein wenig verwirrt. Schattenwald hatte ich nicht wiederkommen sehen und Blutdiamant hatte direkt eine Patrouille angeführt, nachdem er wiedergekommen war.
Doch bestimmt würde er direkt eine Erklärung geben und als ich mich zu den versammelten Katzen setzte, bestätigte sich dies. Schattenwald war... verschwunden? Aber wie? Und wieso?
Ich senkte kurz den Kopf, erfüllt von Respekt und Bedauern, bevor ich wieder zu Blutstern aufsah und dem Rest der Versammlung zuhörte.
"Blutstern! Soulsonority! Blutstern! Soulsonority!" rief ich laut. Ich hatte das Gefühl, dass sich etwas Misstrauen durch einige Katzen des Clans schlich, weshalb ich nur lauter rief, als ob ich den Zweifel so bekämpfen konnte. "Blutstern!! Soulsonority!" Ich legte volles Vertrauen in meinen Mentor und neuen Anführer, warum sollte ich auch nicht? Ich hatte ihn schon immer für seine Tücke, Schlauheit und Stärke bewundert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 14:57
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich putzte mich gerade am Rande der Lichtung, als ich einen blutroten Pelz in meinem Augenwinkel bemerkte. Wann.. wann war er fort gewesen? Und wo war Schattenstern? Zumindest dachte ich, dass der schwarze Kater seine neun Leben erhalten hat, bis Blutdiamant sicher auf den Hochstein sprang. Was ging hier vor sich? Während ich mich versammelte sah ich mich unsicher nach meinem Freund um, doch konnte ich ihn in der Menge nicht mehr finden. Unwohl ringelte ich meinen langen Schweif dicht um mich, bevor ich dem blutroten Krieger geschockt zuhörte. Schattenwald war tot?! Und Blutdia.. Blutstern war nun der neue Anführer? Meine schwarzen Augen weiteten sich. Hatte der SternenClan es wirklich so gewollt? Ich musste das glauben.. zumindest gab es mir ein besseres Gefühl... Doch in die Jubelrufe miteinzusteigen, das schaffte ich dann aber doch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 16:52
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich blickte ein wenig ungläubig den Hochstein hoch. Schattenwald- stern- war ein freund gewesen und es war frustrierend ihn nicht gefunden zu haben. Verluste waren bei mir aber schon lange nicht neues. Stattdessen nagte etwas im Hintergrund an meinen Gedanken als ich Blutstern musterte. Viel haben wir noch nie geredet gehabt, doch irgendwie fühlte es sich leer an? Es mussten wohl einfach die Trauer über Schattenstern sein.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 16:58
von Windfang (gelöscht)
avatar

Mein Vater soll also tot sein? Ich blickte wie die anderen zu dem neuen Anführer des Clans auf. Ich mag zwar abweisend sein und habe Noie ein wort mit den meisten Katzen des Clans gewechselt, doch ich konnte sehen dass ich nicht der einzige war, der sich so fühle als wäre etwas falsch... Doch anders als bei den anderen schüttelte ich das Gefühl nicht ab. Wenn ich eins hasste, war es sinnlose Zeitverschwendung. Doch Schattensterns verschwinden war alles andere als Sinnlos... Zumindest für den neuen Anführer des Sturmclanes. oder etwa nicht? ich warf ihn einen Funkelten Blick zu und Wanda mich dann wortlos ab.


zuletzt bearbeitet 06.04.2020 16:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 17:45
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte eine geschützte Ecke in der Nähe der Kinderstube und von dort zugehört, wobei ich nicht dachte, dass es etwas wichtiges wäre. Als ich schließlich von Schattenwalds Tod hörte, weiteten sich meine Augen überrascht. Ich konnte nicht fassen, dass mein Vater nun tot sein sollte. Erst vor kurzer Zeit hatte ich mich von ihm verabschiedet, als er sich auf die Reise zum Mondsee begeben hatte. Wie hatte er in so kurzer Zeit einfach... sterben können? Ich grub die zitternden Krallen in die Erde und blickte starr in Blutsterns Richtung. Irgendetwas stimmte hier nicht, es fühlte sich falsch an. Mein Vater war ein großartiger Krieger - er wäre nicht einfach so gestorben. War das wirklich das Wirken des SternenClans? Ich sah mich nach meinen Geschwistern um, konnte jedoch nur Windpfote entdecken, der sich bereits abgewandt hatte - Moonpaw war außerhalb meines Sichtfeldes. Zögerlich rief ich schließlich ebenfalls wie die anderen Katzen die Namen, doch wirkliche Entschlossenheit zeigte sich in meiner Stimme nicht.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 17:51
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte aus zusammengekniffenen Augen zum Hochstein. Ich hatte Schattenwald respektiert und fand, dass es ein Verlust für den Clan war, doch stand ich ihm nicht nahe genug, um nun tiefe Trauer zu empfinden. Blutdiamant oder wie er jetzt hieß, Blutstern, konnte ich dagegen nicht wirklich leiden. Wir hatten schon einmal ein Gespräch geführt und ich mochte den Kater nicht und ich traute ihm auch nicht. Aber meine Loyalität würde stets dem SturmClan gelten, von daher rief ich ebenfalls laut seinen Namen, ohne eine Spur von Unsicherheit oder Zögerlichkeit in meiner Stimme. Trotzdem würde ich ihn von nun an im Auge behalten, um zu sehen, ob mein Misstrauen nun unberechtigt war oder nicht.


Zitat von Bluttänzer
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat von Bluttänzer
"I'm scared... I'm scared!
One day, you'll betray my feelings too!"




Zitat von Bluttänzer
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."




Zitat von Unbekannt
"As lost as Alice. As mad as the hatter."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 17:55
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich starrte Blutstern aus funkelnedn Augen an. Schattenwalds Tod war unvorhersehbar über den Clan hereingebrochen und würde ihn unvermeidlicherweise schwächen. Ich hatte nie viel mit Blutstern interagiert, aber er war ein starker und schlauer Krieger. Er würde dem Clan ein guter Führer sein, dem war ich mir sicher. Und so rief ich als eine der lautesten Katzen seinen Namen. Ich hatte keinerlei Zweifel an dem, was geschehen war.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Anführerwechsel, Zweiter Anführer Ernennung und Schülerernennung

in Versammlung 06.04.2020 20:32
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lag ausgestreckt am Rande des Lagers und hob nur leicht den Blick als die Katzen sich versammelten. Es verwirrte mich, dass der rote Kater nun dort stand, wo nach dem Tod der Anführerin doch der schwarze diesen Platz hätte einnehmen sollen. Doch konnte ich die Worte sowieso nicht verstehen, als schloss ich die Augen und öffnete sie erst wieder, als ich die Blicke der anderen auf dem Pelz spürte.
Verwirrt hob ich den Kopf, kein Schüler den ich hätte zugeteilt bekommen können.


Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls




Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering


No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life


The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony


Sonority of Souls


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Zumi, Wüstenlied, Skykit, Tüpfelmaske, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1072 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken