An Aus



#1

Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 01.04.2020 20:57
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Souu, mal wieder Zeit für eine Suche :D
Ich werde sehr bald einen neuen Account machen, Alligatorjunges
Und er soll eine Schwester haben, Krokodiljunges und zwar eine Zwillingsschwester ^^
Ich hab erst zu spät gecheckt, dass es im Regenclan bereits ein Zwillingspaar gibt, aber was solls xD

Nun, erst mal zu meinem Account, dem Alligator, denn da die zwei Zwillinge sind, sitzt viel Info auch bei ihm

Das ist die Beschreibung seines Aussehens, die ich dann auch in seinem Profil haben werden, aber ich dachte, es wäre vielleicht ganz gut, die gleich zu präsentieren ^^
Alligatorjunges ist ein großer, kräftiger Kater mit einer langen, breiten Schnauze, großen Pfoten und einem langen, dünnen Schweif. Sein Fell ist eher kurz, wird an ein paar wenigen Stellen wie der Schwanzwurzel und Brust flauschiger, dazu hat er spitz aussehende Ohrenpinsel.
Die Grundfarbe seines Pelzes ist ein dunkler, nahezu schwarzer Ton mit einem Hauch braun. Auf diesem ziehen sich dunkle, rotbraune Musterungen über seinen Pelz, die Streifen ähneln. Noch mal auf diesen sind ein paar wenige dunklere Töne als Streifen zu sehen.
Der eben genannte dunkle, rotbraune Ton färbt auch das Gesicht des Katers als einer sogenannten Maske ein.
Dann ist da noch eine recht dunkle cremefarbe, die Brustfell, Schweifspitze und Ohrenpinsel einfärbt und noch mal zusätzlich von einem helleren cremeton überzogen ist.
Während der Großteil vom Pelz des Katers symmetrisch und so auf beiden Seiten gleich ist, trifft dies nicht auf seine Beine und Pfoten zu. Während sein rechtes, vorderes Bein von dem rotbraun Ton und den dunkleren Streifen überzogen ist, dessen dunkle Farbe auch die Pfote einfärbt, ist das linke Bein rein in der dunklen Grundfarbe getönt, mit nur den Zehen der Pfote in der hellen cremefarbe. Das linke Hinterbein gleicht dem rechten Vorbeibein farblich, hat nur andere, wilde Musterungen und auch ist die Pfote selber wieder in dem Grundton des Fells. Das rechte Hinterbein beginnt erst in dem Standartton, geht dann aber in das dunkle creme über, dass ab der Hacke das ganze Bein und die Pfote einnimmt.
Die rötliche Nase fällt in dem bereits rotbraunen Gesicht kaum auf, anders als die Augen, die mit ihrem stechenden gelb aus dem dunklen Aussehen hervorstechen und selbst in der Dunkelheit gut zu sehen sind.
Abgesehen von seinem kurzen Fell, großen Pfoten und langen Schweifs unterscheidet er sich nahezu gar nicht von seiner Schwester Krokodiljunges, da die beiden Zwillinge sind.



Gut, nun zu Krokodiljunges, die Schwester, für die ich noch einen Spieler suche!

Anders als bei Alligator, ist diese Beschreibung einfach eine Beschreibung. Man kann sie dann natürlich wiederverwenden, wenn man möchte, doch ist sie nicht sehr informativ ohne Allis Beschreibung.
Mich würde es aber auch nicht stören, wenn man Allis Beschreibung nimmt und an Kroko anpasst, da die beiden ja Zwillinge sind ^^
Krokodiljunges gleicht ihrem Bruder auf so ziemlich jedes Haar, nur ein paar wenige Unterschiede macht es im späteren Alter recht einfach, die beiden zu unterscheiden.
Das auffälligste ist erst mal die Felllänge. Auch wenn die Zwillinge sich nahezu gar nicht voneinander unterscheiden und sie sich im jungen Alter noch viel mehr ähneln als später, ist das Fell von Krokodiljunges um einiges länger als das von ihrem Bruder.
Dann sind da die Pfoten, Krokodiljunges hat eine recht normale Schuhgröße, während die von Alligatorjunges ganz schön fett sind. Auch in Schweiflänge übertrumpft er seiner Schwester, dafür ist Krokodiljunges' Schweif um einiges flauschiger.
Ein nicht so auffälliger Unterschied ist, dass Krokodiljunges einen Zahn hat, der stets aus ihrem Maul schaut, der rechte, obere Eckzahn um genau zu sein. Er ist schon sehr früh ziemlich schief gewachsen und schaut so immer heraus, was sie beim essen aber nicht behindert. Nur beim trinken tropft hin und wieder etwas aus der Spalte, die der schiefe Zahn verursacht.
Etwas noch weniger erkennbares sind die Augen der beiden, denn auch diese haben einen minimalen Unterschied. Man müsste sie schon direkt nebeneinanderstellen und ganz genau in die Augen der beiden schauen, um es zu erkennen, aber Krokodiljunges' Späher gehen ein klein wenig mehr in Orange über.

Fun Fact: Kroko hat einen Zahn, der rausguckt, da anders als bei den meisten Alligatoren, bei Krokodilen die Zähne rausstehen ovo


Gut, aber wo kommen die beiden Fussel denn her?
Sie sind keine einfachen Streuner, das kann ich sagen! :D
Die Zwillinge wurden entfernt der Clans geboren, ihre Eltern Eichenschild und Moorfeuer waren ehemalige Seeclaner, die von der Gefangenschaft ihrer alten Heimat entkommen konnten.
Doch wurden sie verfolgt und um ihre Junge zu schützen, gaben sie die beiden an die Streunerin Sia ab. Sie erzählten ihr von möglichen Überlebenden des Seeclans und dass sie diese suchen sollte, bevor sich ihre Wege trennten.
Sia hielt ihr Versprechen und machte sich mit Krokodiljunges und Alligatorjunges auf die Suche nach den Resten des Clans. Die Jungen sind knapp 5 Monde alt, als sie endlich einen Hinweis bekommen, das in der Nähe Clans leben sollen.
Sie folgen der Wegbeschreibung und treffen endlich auf den großen See, wo sich Sia von den Jungen verabschiedet.

Die Eltern sind, wie man sieht, Eichenschild und Moorfeuer, das sind zwei Seeclaner, die im Krieg ihrer Heimat gefangen genommen wurden, aber fliehen konnten. Darkforest weiß Bescheid, sie hatte mir die zwei auch als Eltern zur Verfügung gestellt ^^
Ich persönlich nehme an, dass die zwei tot sind, aber das bleibt wohl unbeantwortet, da ich das Darkforest überlassen will, sie hat immerhin einen gesamten, nicht existenten Clan strukturiert xDD
Eichenschild war übrigens ein ehemaliger Vulkanclaner, hatte den Clan aber für Moorfeuer verlassen, auch wenn er ein schrecklicher Schwimmer ist


Was derjenige dann mit Kroko anfangen möchte, ist deren Sache
Sie kann eine schlechte Schwimmerin wie ihr Vater sein und eher griesgrämig drauf sein, beides eher das Gegenteil von Alli, aber das ist nur ein spontaner Vorschlag :3

Das, was mir wirklich wichtig ist, ist dass die beiden eine sehr gute Verbindung miteinander haben. Sie haben ihre Eltern indirekt verloren, werden sie wohl nie wieder sehen und müssen nun in einem Clan leben, der zwar ihre Heimat ist, bisher für sie aber komplett fremd war. Dass sie sich dann sehr auf den jeweils anderen verlassen, sollte selbstverständlich sein.
Ich fände es auch ganz toll wenn die beiden sich tatsächlich Alli und Kroko nennen, einfach weil ihre Namen so lang sind und sie durch ihr Band halt Spitznamen unter sich dulden xD Andere Spitznamen wären natürlich auch nice :D

Und das wichtigste: Der Spieler soll aktiv sein!
In den Jahren ist es mir schon sooo oft passiert, dass mir Familienmitglieder viel zu schnell abgekratzt sind. Natürlich kann man das oft nicht vermeiden, dennoch wünsche ich mir echt, dass derjenige aktiv ist und den Chara nicht gleich wieder wegschmeißt
Und wenn es doch dazu kommen sollte, dass der Spieler keine Zeit mehr hat, soll er mich bitte benachrichtigen, damit wir zusammen einen neuen Besitzer für Kroko finden können!


Also... bei weiteren Fragen, einfach hier im Thema schreiben ^^ Man muss mich auch nicht verlinken, ich werde dieses Thema gut im Auge behalten

Es ist übrigens nicht: "wer zuerst kommt, malt zuerst"
Ich werde die Suche solange offen lassen, wie nötig, aber mindestens bis zum Wochenende
Fühlt euch nicht beleidigt, wenn ihr Kroko nicht bekommt, ich hab hier alle lieb, das wisst ihr ja ^v^
Wenn ihr zeigt, dass ihr wirkliches Interesse an dem Chara zeigt, indem ihr eure Ideen aufschreibt, erhöhen sich eure Chancen natürlich :3 Außerdem freue ich mich immer, Ideen zu hören~


Ja, theoretisch hätten sie auch Krokodilenjunges und Aliigatorenjunges heißen können, aber so wären die Namen einfach noch länger und ohne das -en klingt das meiner Meinung nach auch besser xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 01.04.2020 21:29
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich könnte mich ja anbieten wenn du willst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 01.04.2020 21:49
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich finde Kroko Mega süß *_* oh man aber ich will eigentlich erst nach dem Event wenn ich paar Accounts aussortiert habe, über neue nachdenken




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 01.04.2020 22:53
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Holunderjunges Da du noch nicht lange hier bist, kann ich nicht einschätzen, wie aktiv du wirklich bist, sorry :/


@Blutdiamant Hehe xD Hast ja noch etwas Zeit zum überlegen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 02.04.2020 09:07
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ist ok^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 02.04.2020 13:36
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ouh diese Namen sind so cool

Also ich hätte großes Interesse an dem Account
So wie das Forum letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, so ich leider auch mit dem Rpg meiner Accounts... allerdings ist das nichts, was sich nicht ändern lässt. Wenn die Motivation erstmal richtig da ist, kannst du dich auf mich verlassen ä.
(Corona lässt mir sowieso keine andere Wahl als zu Hause zu bleiben owo)

Ich würde den Account also liebendgern spielen :)
Bin eigentlich niemand, der die Accounts nach Wochen wieder abgibt und ich kann gut mit Accounts umgehen, die aus Vorgaben anderer bestehen.

Der einzige passende Name für Kroko wäre wohl Krokodilzahn. Das hab ich schon gedacht, bevor ich das mit ihrem Zahn gelesen hab xD


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 02.04.2020 13:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 02.04.2020 18:52
von Alligatorpfote (gelöscht)
avatar

@Hagelnacht Ah ja, das gute an Corona, es boostet das Rpg ein wenig weil eh alle Zuhause hocken xDD
Also es spricht schon mal viel für dich uwu Aber einfach aus Fairness wollte ich noch wenigstens zum Wochenende warten ^^
Also bis Samstag
Freitag ist für mich noch kein Wochenende, was auch immer mir andere sagen wollen XD

Stimmt, der Name passt echt perfekt und gut klingt er auch ovo
Aber man kann natürlich auch andere Namen raussuchen, vielleicht mag man ja was anderes mehr xD Je nachdem


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 02.04.2020 19:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei mir ist auch erst am Samstag Wochenende xD alle sagen immer Freitag


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 02.04.2020 19:50
von Alligatorpfote (gelöscht)
avatar

Jaaa, mega weird
Mir wurd letztens erst gesagt so von wegen "Dann sag deinem Vater mal, dass er Freitag noch mal arbeiten soll."
Und ich dacht nur so... aber... er ist am Freitag arbeiten??? XDD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kroko-Zwillinge im Regenclan

in Familie 02.04.2020 19:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja... xD das einzige, was passt ist nach der Arbeit oder der Schule, aber selbst da sehe ich es nicht wirklich als Wochenende an. Ich weiß noch vor gut vierJahren:



ESKALATION!


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 19:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Owlqueen, Steppenluchs