An Aus


#1

1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 21.01.2020 20:17
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hier könnt ihr eure Bilder einreichen und uns mitteilen, welche Gedanken ihr euch über dieses Bild gemacht habt.

Das Motto lautet:
"Schneereiche Blattleere"

Die Teilnahme ist freiwillig
● Eine Katze oder mehrere Katzen, ganz nach eurer Wahl
● Ein Hintergrund ist kein muss, auch ohne einen Hintergrund kann man das Motto erfüllen
● Ihr dürft auch ein Bild zeichnen, das nicht das Motto erfüllt

Ihr habt Zeit die Bilder bis zum 1. März einzureichen. Danach wird es eine Umfrage geben, welches Bild eurer Meinung nach am schönsten ist. Das ganze Forum darf sich daran beteiligen. Die besten drei Bilder bekommen einen festen Platz im Forum.

Viel Spaß liebe Künstler und Künstlerinnen!



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 20:40 | nach oben springen

#2

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 21.01.2020 22:37
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Souu also ich reiche jetzt einfach mal dieses Bildchen hier ein ^^

Zusehen sind Hitzejunges (links) und Kältejunges (rechts), wie sie gemeinsam im Schnee spielen.









Leider lässt die Xoborqualität etwas zu wünschen übrig, weshalb das Bild etwas unscharf ist.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 21.01.2020 22:40 | nach oben springen

#3

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 21.01.2020 22:42
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hübsch OwO



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 30.01.2020 18:11
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh, Gedanken soll man dazupacken? Öh hatt ich in meinem Thema schon gemacht, aber ich kanns ja noch mal zusammenfassen uwu
Die Idee fürs Bild kam mir literally einen Tag bevor der Wettbewerb angekündigt wurde und danach wusste ich eben sofort, dass ich das dafür male xDD

Ich bin nicht 100% zufrieden damit, hauptsächlich der Hintergrund halt weil ich nicht oft welche mache und erst Recht nicht schattiere xD

Oh und Fun Fact: Ich habe zuvor noch nie Schnee gemalt lol
Wegen der Tannen habe ich mir Bilder angeguckt, wie schneebdeckte Tannen halt aussehen und wie die normal gemalt werden :T




Naja, ich freu mich schon zu sehen, was für andere Bilder noch kommen ovo
Ich war ja recht schnell und ich hoffe auch, dass das keinen demotiviert oder so xD
Ich bin mir sicher dass alle Bilder auf ihre Weise sehr schön werden :3


nach oben springen

#5

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 02.02.2020 10:32
von Shadow (gelöscht)
avatar

Ich möchte auch mein Bild einreichen ^^
Es ist zwar ohne Schnee, aber da das Motto kein Muss ist, passt das ^^
Titelloses 464_20200201170106.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Bild zeigt die Gefühle von Flammensturm und Shadow, Mutter und Tochter, welche sich nach langer Zeit wieder treffen. Flammensturm ist überrascht, aber freut sich auch, ihr Junges wieder zu sehen, so sehr, dass ihr die Tränen kommen.
Shadow ist eher verunsichert. Sie war die, die ihre Familie verlassen hatte und nun nicht weiß, wie sie sich fühlen soll.


Das Verlassene Zweibeinernest (370)
Hier kann man ihr erstes Treffen nachlesen ^^


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#6

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 06.02.2020 21:16
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Also joa ich reiche dann wohl mal dieses Bild hier ein. Es zeigt Thunderstormanger und Dimensionenspiegel welche im Schnee sitzen während es schneit. Meine Gedanken während des zeichnens waren wohl hauptsächlich Verwünschungen über Dimensions Schweif xD

here you go:


http://files.homepagemodules.de/b640336/avatar-4e435bc9-1942.jpg

naja ich hoffe die größe etc ist kein Problem sonst halt noch der Link ^^'


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 06.02.2020 21:23 | nach oben springen

#7

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 06.02.2020 21:57
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sehr schöne Bilder ^-^


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#8

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 08.02.2020 08:47
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das sind mega coole Bilder guys ewe

nach oben springen

#9

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 01.03.2020 12:03
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich reiche dann auch mal in letzter Minute meine Zeichnung ein... die nichts mit dem Motto zu tun hat... und mit der ich auch definitiv nicht zufrieden bin.
Aber egal, besser als nichts ist es vielleicht.


Platin

zuletzt bearbeitet 01.03.2020 12:05 | nach oben springen

#10

RE: 1. Wettbewerb

in Zeichenwettbewerb 01.03.2020 21:47
von Baumwipfel (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Bilder sind dabei *_*


Baumwipfel

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Infinity, Hebi, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 320 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284626 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote