An Aus



#91

RE: Die große Reise

in Treffen 01.08.2020 16:36
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Es waren einige Tage vergangen, wir hatten den Bau etwas hergerichtet, sodass dieser zumindest komplett wasserdicht war.
@Nachthimmel schlief noch, als ich mich nach draußen schob. Es war ein angenehmes Wetter und ich beschloss, mich ein wenig alleine umzusehen. Nur weil Nachthimmel und ich Gefährten waren, hieß das ja nicht gleich, dass wir dauerhaft aneinander kleben musste. Natürlich liebte ich sie, aber ein wenig Zeit alleine würde auch mal gut tun.

[--> Verlassenes Zweibeinernest]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs